Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zweigernmehr:
Mit jedem oder jeder die es verstehen Lust zu geben und empfinden

Manch Eine bekommt dafür Geld!

Geschrieben

Damals mit meiner Lehrerin. SexyBody, kurzer Rock und immer Pumps. Ich hoffe ich sehe sie mal wieder 😄

Geschrieben

@honigkuchen-1112 Aus dem heutigen Leben fällt mir spontan keine Frau(en) ein.

Aber eine Frage und eine Bemerkung fallen mir spontan ein: Muss sie mich kennen? und Wenn ich meine geheime Fantasie hier verrate, ist es ja keine mehr.

Doch aus zwei meiner früheren Leben fallen mir sofort zwei Frauen ein: Kleopatra und Madonna.

Geschrieben

Mit einem Kunden auf der Arbeit, der jeden Tag vorbei kommt und dessen Muskeln sich total abzeichnen und mich immer feucht machen.

Geschrieben

Mit einer Kundin, die letztes Jahr viel bestellt hat und ich es ihr geliefert habe...sie ist etwa in meinem Alter

Geschrieben

Da gäbs schon jemanden....aber pssssst🤫... Feind liest mit 😉

Geschrieben

Aus vergangener Zeit mein Ex . Und aus heutiger Zeit jemanden den ich hoffentlich nach dem ganzen Coronagedöns dann endlich real sehen kann.

Geschrieben

es gibt aus meiner schul- und jugendzeit drei frauen deren körper ich heute noch, genau wie früher, sehr gerne verwöhnen würde. leider gingen damals unsere wege auseinander und jeder von uns hat seinen weg getrennt vom andern gemacht. trotzdem erinnere ich mich sehr gerne an diese drei zurück und immer wenn ich sie sehe wächst da was. :-)

heisser-luemmel
Geschrieben

Mit einer aus meiner Schule, die war zwei Klassen unter mir...megageile Maus

Geschrieben

Ach, da würde mir schon die eine oder andere süße Schnegge einfallen 🤩

Geschrieben

Aus vergangenen Zeiten....kennt hier niemand
Aus heutigen Zeiten.....kennt hier niemand 🤷‍♀️

Geschrieben

Vin Diesel oder Jason Statham.😇🤤

Geschrieben

Tom Hardy 😁 .... oder mit dem xxx ..... weil‘s so schön war ☺️

Geschrieben

Jetzt ist mir jemand eingefallen, mit dem ich unbedingt gerne Sex hätte. Elon Musk.

Geschrieben

Kontra K und Felix Lobrecht 😋🤤

Geschrieben

Platon,, Paul-Michel Foucault, Oscar Fingal O’Flahertie Wills Wilde, Norbert Bisky, George Alan O'Dowd, Klemens Hannigan....ach es gibt noch sooo viele!

Geschrieben

Schwer, hatte schon alle... :clapping:

 

Ne, da ist niemand in meiner näheren Umgebung. Meg Ryan, 20- 30 Jahre jünger, bzw. bevor ihre Lippen dicker wurden.  Die fand ich immer so süß.

×
×
  • Neu erstellen...