Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Vielleicht aus vergangener oder heutigen Zeit.

kein vielleicht:heart_eyes:

Geschrieben

Mit der Person, mit der ich meinen ersten multiplen Orgasmus hatte...
Sexuell war es unbeschreiblich...
Außerdem ist meine Seele vorher und auch danach noch nie mit jemandem verschmolzen, während unsere Körper in stundenlanger Ekstase verschmolzen sind... 😍😍🥰😏😏😏

Geschrieben

Mit meinem Lieblingsmenschen, den ich aber erst noch finden muss. Meine Vorstellung habe ich im Kopf, real existierend ist sie auch, aber ich muss sie wieder finden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tom53421:

Mit meinem Lieblingsmenschen, den ich aber erst noch finden muss. Meine Vorstellung habe ich im Kopf, real existierend ist sie auch, aber ich muss sie wieder finden.

Was für eine wunderschöne Antwort!!! 👌😍

Geschrieben

Mit einem Arbeitskollegen. Der ist echt sexy.....

Geschrieben

Mit der Tochter meines Vermieters, nicht weil die irgendwie "toll" aussieht, aber da fängt es *jedesmal* bei mir an zu knistern, wenn wir small talk halten.

Geschrieben

Da gibt es mehrere und einige durfte ich schon verwöhnen 

Geschrieben

mein Arbeitskoklege der mir gerade gegenüber stet

Geschrieben

Mit einer guten Freunsin meiner Freundin, der Frau des Bruders meiner Freundin, meinem Zahnarzt und 2 Arbeitskolleginnen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sweetboy13088:

Es gibt jemand aus Jüterborg 😘

...dann fahr doch mal hin,wenn du mobil bist  :smiley:

Geschrieben

Oh wenn die das wüsste. Meiner ehemaligen besten Freundin mit der Ich viel erlebt habe. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Sie hat mich damals immer in der Nachtschicht besucht Sie war Lehrling bei uns. Das beste war mal der Lohnschein mit einem Herzchen drin.Oh was war das für eine geile Zeit mit Ihr nach der Nachtschicht zu Ihr oder mir und Sie noch mal schön gefickt vor der Arbeit bzw nach der Arbeit. Für Ihr Alter (17 ) hatte Sie schon ganz schön viel Erfahrung. Sie war zwar verdammt eng aber egal.

Geschrieben

Mit einer Nachbarin, sie hat eine super Figur, besonders erregend sieht sie aus wenn sie in enger Sportkleidung mit dem Fahrrad an mir vorbei fährt.

Geschrieben

Mit einer Dame die am Flughafen beim Check in Arbeitet

Geschrieben

Mit der Mutter eines Freundes von meinem Sohn. Und ich spüre, dass sie es auch will.

Geschrieben

Mit Susanne und die nette Frau die ab und zu auf meiner Laufstrecke mit ihrem Hund geht.

Geschrieben

Die junge Mary Stuart Masterson...

Geschrieben

Mit jedem oder jeder die es verstehen Lust zu geben und empfinden

Geschrieben

das sag ich der betreffenden Person......

×
×
  • Neu erstellen...