Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt mir selbst nach langem überlegen niemand ein..

Geschrieben

Oh ja da würden mir auch einige einfallen. Über Klassenkameradinnen über Schauspielerinnen und die Nachbarin bis hin zu Arbeitskolleginnen ist alles dabei. Aber keine davon kann ich wirklich haben... :(

Geschrieben

In meinem Leben sind mir schon einige Frauen begegnet, wo ich mich bei dem Gedanken erwischt habe...ja das wäre mal was.
Aber es sind nur kurze Phantasien die für mein Leben im jetzt und hier, keinen Bestand haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb charly1087:

Mit meinem letzten Sex-Partner 😉

 

vor 10 Stunden, schrieb charly1087:

Mit meinem letzten Sex-Partner 😉

 

vor 10 Stunden, schrieb charly1087:

Mit meinem letzten Sex-Partner 😉

 

Geschrieben

Aus der heutigen Zeit meine vorletzte Affäre. Und ein guter Freund, aber der darf bloß nicht den Mund dabei aufmachen (ganz übler Dialekt).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Mit der Person, mit der ich meinen ersten multiplen Orgasmus hatte...
Sexuell war es unbeschreiblich...
Außerdem ist meine Seele vorher und auch danach noch nie mit jemandem verschmolzen, während unsere Körper in stundenlanger Ekstase verschmolzen sind... 😍😍🥰😏😏😏

Von schönen Dingen kriegt man schwer genug! Bin mir aber sich, dass wir beide uns nicht kennen 😉.

Deine Beschreibung hat mich sofort abgeholt. Ich kann diese nur bestätigen und mich rein fühlen. Auch ich habe multiple Orgasmen miterleben dürfen und kenne das Gefühl, wenn man mitteinander verschmilzt. Das ist ein unglaubliches Gefühl.

-Danke für diesen Moment, der Erinnerung - 😊

Geschrieben

Oh ja, da gibt es ein paar ganz tolle Frauen, an die ich mich immer noch gerne zurück erinnere. Da war so viel Lust und Leidenschaft zu spüren, aber da bewegten wir uns noch unterhalb der 40- Jahres - Grenze. Ab 50 spürt leider Mann da immer weniger.
Gruß Palubo 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hase871:

..... Auch ich habe multiple Orgasmen miterleben dürfen und kenne das Gefühl, wenn man mitteinander verschmilzt. Das ist ein unglaubliches Gefühl.

....

Ohh jaa, das kenne ich auch, als Mann kann man sich glücklich schätzen, multiple Orgasmen haben zu können. 😊😊😊😊

 

BTT: Oh, da kenne ich einige 😋😋

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Aus der vergangenen Zeit .....geht nicht mehr .

Aus der heutigen Zeit ......geht nicht mehr . 

Geschrieben (bearbeitet)

Das mache ich nicht an einem Namen fest, sondern am Gefühl und der Leidenschaftlichkeit. Woher soll ich wissen ob diese Frau meine Leidenschaft aktiviert, nur weil sie gut aussieht?

- Mit einer Partnerin mit der ich stundelang verschmelze und wir auch gleichzeitig Orgasmen erleben können. Das ist für mich eins der schönsten und nachhaltigsten Erlebnisse -

bearbeitet von Hase871
Geschrieben

In meiner Schulzeit hatte ich eine beste Freundin, aber ich habe es nie gewagt die Freundschaft durch Sex in Gefahr zu bringen. Allerdings war das auch kontraproduktiv, da sie es nie verstanden hat, warum ich mit ihr keinen Sex wollte. Daran ist unsere Freundschaft zerbrochen und später habe ich meinen Heimatort verlassen, weshalb nun 450 KM zw. uns liegen. Dummerweise ist mir das schon mehrfach passiert, da ich viel Wert auf echte Freundschaften lege, die ich nicht durch Sex gefährden möchte. Allerdings hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass auch Frauen sehr verletzlich sind, sofern sie nicht bekommen was sie möchten, was ich sehr schade fand/finde. Trotz allem würde ich noch immer eine echte Freundschaft vorziehen.

In der Zukunft würde ich gerne Sex mit der Frau haben, die mir sympathisch ist und die in mir die Begierde/Fantasie/Sehnsucht erwecken kann. Das sollte eine ganz normale Frau sein, die genauso zu ihren Fehlern steht wie ich es für mich selbst versuche.

Geschrieben

Ich schreibe mich seit mehreren Jahren mit einem sau/netten/charmanten Herren mit dem ich ,,auch "gerne Sex hätte, aber sein Job läßt ihm keine Gelegenheit was ich schade finde

Geschrieben

Wenn es möglich wäre, mit meinem verstorbenen Mann und sonst keinem.

Geschrieben

Hatte ja die Tage den verknallt Thread... ist wohl bei mir die dort benannte Dame...

Geschrieben

@Versuch-52 solch einen Herren kenne ich auch. Der Sex hat sich nicht gelohnt.

Geschrieben

In der Vergangenheit gab es mal jemanden mit dem ich damals gern Sex gehabt hätte. Heute bin ich froh, dass es nie dazu gekommen ist. Heute gibt es niemanden der mich dahingehend interessiert.

Geschrieben

Da ich damals mit diesen Personen Sex hatte gibt es da keine Person wo ich heute nochmal wollte 

Geschrieben

Da gibt es schon jemand....aber Corona lässt grüßen. 

Geschrieben

Ich glaube, ich hätte gerne Sex mit dem jungen Mann, der mir hier mit einer bewundernswerten Ausdauer seine Aufmerksamkeit schenkt.

Geschrieben

:smirk:...ach, gibt schon heisse und geile Männer 😁

×
×
  • Neu erstellen...