Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Mann/Schatz/Partner.

Der schönste Mann 🔥🔥🔥

Mit ihm habe ich den besten Sex.

Geschrieben

Definitiv mit meiner Nachbarin und einigen Arbeitskolleginnen :D

Geschrieben

Auf jeden Fall mit mir, wenn ich Sex hätte und wäre nicht dabei....Geht gar nicht. War vom 1. Mal an so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es schon ein paar... Aber die Komplikationen wären zu heftig, daher erfreue ich mich lieber weiter an ihrer Gesellschaft, wenn ich sie treffe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit den beiden hübschen Damen aus dem Nachbarhaus und der Juristin, die bei mir im Bus mitfährt.

Geschrieben

Sicher ist Reiz da, man darf sich doch Hunger holen. Aber möchte man die Konsequenzen tragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, der war doppelt und eh ich mich wiederhole... dann wünsche ich euch lieber einen schönen Tag. 

bearbeitet von SilentDaydream
Geschrieben

Mit einer Bekannten von uns  die Kinder waren mal zusammen im Kindergarten oder so. Unsere Kinder sind jetzt groß, aber ich finde diese Mutti noch immer sehr anziehend  .. und wenn ich die Möglichkeit hätte ..

Geschrieben

Es gab eine Frau von hier mit der ich gern Sex gehabt hätte.

Und im Job gibt es eine  Kollegin die ist der Hammer! Leider total glücklich vergeben!

Geschrieben

Mit einer Frau, von hier, die weiter weg wohnt. Natürlich habe ich sie nicht erreicht, als ich mal aus beruflichen Gründen kurz in ihrer Gegend war...

Geschrieben

Mit ner zierlich gebauten 18jahrigen am besten entjungfern

Geschrieben

hätte einfach nur mal gerne Sex mit einer Frau, die auf Outdoor steht.

Ob in den Dünen am Strand, im Wald, in einem Feld, auf der Wiese im langen Gras oder vielleicht sogar auf einem Aussichtsturm.😉

meine ist dafür viel zu Prüde, macht ja noch nicht einmal Oben ohne am Strand.

Geschrieben

Mmh da hat Gentledom es sehr einfach. Mit seiner Frau. Ich bin da sehr glücklich und zufrieden und brauche für mich nichts anderes

Geschrieben

Mit meiner Ex-Frau von der ich vor 40 Jahren geschieden wurde

Geschrieben

Da gab's so manche Frau aus der Arbeit und dem Studium 😁

Geschrieben

Die kennst du alle nicht

Geschrieben

Mit meiner letzten Affäre. Da war viel mehr als nur Sex zwischen uns. Leider haben wir beide jeweils den richtigen Zeitpunkt verpasst, um mehr daraus werden zu lassen... 😟

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 22:51, schrieb IloveHorses:

Das wissen die meisten hier bereits.

Mit einem Pferd?🤔🤪

Geschrieben

Definitiv mit meinem Nachbar. Verdammt er ist so wahnsinnig sexy! 😅

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dominant-Daddy:

Mit einem Pferd?🤔🤪

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Aus der Vergangenheit mit meiner Ex da war der Sex gut und in der jetzigen Zeit gibt es niemand. 

×
×
  • Neu erstellen...