Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage seit über 30i Damenunterwäsche und das auch weiterhin
Geschrieben

hallo ja das finde persönlich sehr geil. manchmal nur eine Strumpfhose oder strapsgürtel mit Strümpfen. mag das Gefühl auf der Haut. und wenn ich in einem Kaffee sitze wenn die anderen das wüssten! und wenn eine Frau darauf abfährt wäre das das größte für mich. und wie sehen es die anderen Männer ?

 

Geschrieben

Gibt keine Frauen die es erotisch finden, verabschiede Dich von dieser Phantasie 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 10:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hallo ja das finde persönlich sehr geil. manchmal nur eine Strumpfhose oder strapsgürtel mit Strümpfen. mag das Gefühl auf der Haut. und wenn ich in einem Kaffee sitze wenn die anderen das wüssten! und wenn eine Frau darauf abfährt wäre das das größte für mich. und wie sehen es die anderen Männer ?

 

Es gibt Frauen die es geil finden wenn Männer DW tragen

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ja na klar, ich sehr gerne!

Geschrieben

Bitte blos nicht bei mir tragen. Würde ich kein hochkriegen.Aber jeder wie er es will.

Geschrieben

trage 

sie gerne 

einfach nur aufs profil schauen auch in der öfentlichkeit

Geschrieben

ich liebe es sehr damenwäsche zu tragen. höschen und ouvertnylons eigentlich täglich. bh nur wenn ich nicht arbeiten gehe und meine silikoneinlagen mach ich nur zu hause rein, oder wenn ich im pk bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWTSteffi1966:

ich liebe es sehr damenwäsche zu tragen. höschen und ouvertnylons eigentlich täglich. bh nur wenn ich nicht arbeiten gehe und meine silikoneinlagen mach ich nur zu hause rein, oder wenn ich im pk bin

Prima, mach weiter so!

So mache ich es auch!

Geschrieben
Also ich trage sie nicht heimlich! Da ich öfter die Wäsche schon seit Jahren von meiner Frau und meinen Erwachsenen Töchtern bekomme,oder durch Spenden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Freizeit ziemlich oft Damenslip und sehr gerne und öfters mal Nylons und Strapse unterm Anzug

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JoschiHemd:

In der Freizeit ziemlich oft Damenslip und sehr gerne und öfters mal Nylons und Strapse unterm Anzug

Nicht nur in der Freizeit. Trage nur noch String oder Panty.

Geschrieben

20210227_202545.jpg

20210227_202352.jpg

20210227_202156.jpg

20210227_201746.jpg

20210227_201556.jpg

20210227_202023.jpg

20210227_201356.jpg

20210227_202941.jpg

IMG_20220113_203930_638.jpg

Meine Sammlung wenn ihr was sie gehen möchte sagt doch bitte einfach

aktivnylongeil
Geschrieben

ich trage zwar selber keine DW, treffe mich aber nur mit Männern (egal ob behaart oder unbehaart), die leidenschaftlich gerne Nylonstrümpfe tragen. Da werde ich so irre geil. Leider für real nicht so leicht zu finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jobe:

trage ich immer wieder gerne.

Das ist sehr schön von dir!

Geschrieben

Mir persönlich gibt das nicht viel. Aber wenn der Typ, mit dem ich Sex habe, drauf abfährt, ziehe ich mir gerne welche an. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lackbi:

Das ist sehr schön von dir!

Ich trage sie nur noch

Ich kann nicht mehr ohne DW.

 

Geschrieben

Ja 😅

Nicht nur Unterwäsche 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyNataschaMissAdri:

Ja 😅

Nicht nur Unterwäsche 😉

Wenn ich auch so einen sexy Körper hätte würde ich auch außerhalb der Wohnung als Frau rumlaufen

Geschrieben

Damenunterwäsche... also Blümchen / Miederslips - sogenannte Liebestöter, Sport-Bh und Socken. Na, wenns schee macht :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyNataschaMissAdri:

Ja 😅

Nicht nur Unterwäsche 😉

Also ich eher nicht. Hab definitiv keine Bikini Figur 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyNataschaMissAdri:

Ja 😅

Nicht nur Unterwäsche 😉

Gefällt mir 

×
×
  • Neu erstellen...