Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich trage gelegentlich einen BH drunter, oft einen Slip, Tanga, String, Höschen und habe immer Nylons drunter an. Habe keine Männerunterwäsche mehr 😉😁

Sehr schön, Schwester!!

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 20:05, schrieb Ich-trag-Nylons:

Ich trage gelegentlich einen BH drunter, oft einen Slip, Tanga, String, Höschen und habe immer Nylons drunter an. Habe keine Männerunterwäsche mehr 😉😁

Willkommen im Club 

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 00:48, schrieb Daniiiell:

Hi,
Eiso manchmal ziehe ich mir heimlich die Unterwäsche, Netzstrümpfe von meiner Freundin an.....

So habe ich  es früher auch gemacht , bis ich es ihr verraten habe und eins auf dem Deckel bekommen habe .

Wenn ich sowas schon mache , soll ich es ihr sagen und sie es sehen lassen auch wenn es am anfang etwas komisch rüber kommt , muss ich mich nicht schämen vor ihr .

Somit fing es den an , das sie mir Sachen von ihr gegeben hat und wir rollenspiele angefangen haben ect.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja sehr gerne aber auch komplett gestylt und Gekleidet an diversen Orten in bremen
Geschrieben

Trage fast nur noch  Damenunterwäsche ist angenehm  auf der Haut sieht gut aus und krazt nicht.

Geschrieben
Warum denn heimlich? Lieber so als Dauerripp oder langweilige, abgewetzte Slips. Bei vielen Männern sieht feminine Wäsche gut aus. Die gibt es inzwischen aber auch für Männer, die die männliche Anatomie beachtet. Leider noch überwiegend in Asiatischen Onlineshops aber immerhin. Sie bestellt ihm da immer Mal was. Sieht toll an ihm aus.
Geschrieben
Am 25.11.2022 at 03:08, schrieb TrannyTessa:

Ja sehr gerne aber auch komplett gestylt und Gekleidet an diversen Orten in bremen

Ich würde sehr gerne wissen wo du da zu finden bist

Geschrieben
O ja ich trage auch Tag täglich Damenwäsche auch Mal mit Kleid und mit Strumpfhosen und Pumps oder stiefel
Geschrieben

sehr oft 

und nicht nur heimlich 

ist auch sehr anregend wenn ich einen Rock an hab und darunter nichts

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 13:42, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Warum denn heimlich? Lieber so als Dauerripp oder langweilige, abgewetzte Slips. Bei vielen Männern sieht feminine Wäsche gut aus. Die gibt es inzwischen aber auch für Männer, die die männliche Anatomie beachtet. Leider noch überwiegend in Asiatischen Onlineshops aber immerhin. Sie bestellt ihm da immer Mal was. Sieht toll an ihm aus.

Die kratzen und jucken die für einen Mann trage doch lieber normale Dessous . 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 17:01, schrieb Hoppas66:

Nein.. ich trage so etwas nicht..und ich frage mich des öfteren..was der Reiz dabei ist...ist es der Stoff, oder ist es eben nur das Gefühl , dass es Damenunterwäsche ist...?

dann probier es doch mal aus

Am 29.4.2020 at 14:03, schrieb Bige1974:

Ich trage gerne Slips meiner von Frau und von der Tochter

warum werden solche Beiträge nicht entfernt?

 

Am 5.5.2020 at 16:34, schrieb sveni1971:

Also meine Frau mag es zwar nicht an mir sehen, aber hat mir sogar ihre "abgelegte Wäsche" dafür gegeben und das sind kein "ausgefurzten Schlübber" sondern einfach, weil sie es nicht mehr mag oder es doch ein wenig kneift auf der Hüfte.

Ich trage das auch gelegentlich unter meinen normalen Sachen und so ein Spitzenhöschen fühlt sich eben anders an, als eine Boxershorts, außerdem denke ich manchmal, wie empört manche wohl wären, wenn sie wüssten was ich drunter trage und wie "dumm" es eigentlich ist, Menschen nach ihrer Unterwäsche zu beurteilen, denn hier, wo ich das offen im Profilbild zeige, in einem offenen Sexportal, liest man dafür so manche Anfeindung.

Aber es gibt zum Glück einige Mitglieder, die sehen nicht nur einen Kerl im Damenschlübber sondern schätzen mich sehr, so wie ich bin und das bin ich auch nicht ständig im Schlübber, aber immer der gleiche Mensch.

ich verstehe die anfeindungen auch nicht. wer gerne seidenunterwäsche tragen möchte als mann, okay. Wenn frauen mit holzfällerhemden rumlaufen. Auch okay. köme niemand auf die idee, dass sie trans oder so wären. 

Geschrieben
Ich trage ausschließlich Damenunterwäsche
Geschrieben
Ja ich trage oft Damen Unterwäsche unter den normalen herrensachen
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sissy-sophie1979:

Ja ich trage oft Damen Unterwäsche unter den normalen herrensachen

Das ist doch lecker und geil in Dessous!

Geschrieben
BH und Tanga wie auch Nylons trage ich immer
Geschrieben
Ich werd mal ausgeleierten Feinripp und „lange Männer“ mit rein 😁😂
Fürs Kopfkino
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage hauptsächlich nur noch String. Und zum Schwimmen im Schwimmbad Badeanzug oder am See String.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BobOS:

Ich trage hauptsächlich nur noch String. Und zum Schwimmen im Schwimmbad Badeanzug oder am See String.

Ja prima, so ist es gut!💋

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Sind die Damenhöschen nicht etwas knapp geschnitten damit der Schwanz darin Platz hat??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sind die Damenhöschen nicht etwas knapp geschnitten damit der Schwanz darin Platz hat??

Nein. Du musst nur die passende Größe kaufen 

×
×
  • Neu erstellen...