Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trag ab und zu mal Damenwäsche. Am liebsten Strapsen als Corsage oder Gürtel. Nylons und dann enge Hosen, kurze und knappe Röcke oder Kleider...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres auf der Haut als zarte Dessous

Geschrieben

trage sie unter der Kleidung,

aber gehe auch mit hin und wieder als Frau raus .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ja,

aber auch gern Lack und Latex. Dabei habe ich natürlich meine eigenen Favoriten, mag es aber auch mich bei der Auswahl inspirieren zu lassen.

Geschrieben

Schon hin und wieder mal .Vor meiner Frau öfter aber jetzt doch auch ganz selten mal 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Strumpfhose und strapse öfter 

 

Geschrieben

Ich trage ab und zu Frauen Kleider und Dessous. Finde es geil wie der dünne Stoff sich an meine Haut anschmiegt.

Geschrieben

Trage sehr gerne Strapse, String ouvert, Halterlose und Büstenhebe. Tagsüber auch gern mal unter der Kleidung. String und Halterlose drunter jeden Tag.

Geschrieben

Sehe ich gern bei meiner Frau. Bei Männern niemals.Jeder wie er will,ich liebe enge Boxershorts an Typen und bitte nicht feminin.

Geschrieben

Hab da noch niemals wirklich darüber nachgedacht aber denke ich seh lieber Damen in solcher unterwäsche als selbst welche zutragen... Den steht das ja auch oft besser

Geschrieben

Ja ich bin bekennender Liebhaber der weibl.Ministrings und wenn Frau dann auch bitte nach Weiblichkeit duftet-PERFEKT-würde sie jetzt aber nicht unbedingt tragen-Liebe es diese beim ficken in den Mund gesteckt zu bekommen-das turnt mich!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner ex habe ich Angefangen , an Unterwäsche zu Richen und nach einer Zeit haben wir mit Rollenspiele angefangen . So war ich auch mal die Frau und habe ihre Wäsche tragen müssen . Mitlaweile finde ich es nicht mehr eigenartig , da es wie jeder andere spaß einfach nur ein Reiz geworden ist . Heute war ich Shoppen und habe nichts Richtiges gefunden und zum ersten mal , habe ich Unterwäsche Gekauft für " Frauen ,, die für mich ist . 

Nun Liege ich hier und habe die einfach an! ein Slip und ein BH , ohne einen Komischen Gedanken zu haben oder Schwul zu sein .

Ich möchte keine Frau sein aber von einer Frau Gefickt zu werden ist auch mal was schönes und sehr interessantes .

Ich Finde jeder Fetisch ist Geil , solange es einem selber Gefällt bzw dem Partner auch . so Habt alle Spaß und macht es mit Leidenschaft .

lg 

Geschrieben

Moin Euch allen,

ist es nicht egal in der heutigen Zeit was „Mann“ drunter trägt?

Ich liebe es weil diese Wäsche viel angenehmer auf der Haut zu tragen ist und genau so sehe ich es auch bei Nylons und Feinstrumpfhosen.

Geschrieben

Bitte nicht bei mir tragen.Ich weis schon warum ich ab und zu ein Kerl brauche und Frau zuhause ersetze.

Geschrieben
Hi trage immer meinen Peniskäfig und Dessous unter meine normalen Kleidung
Geschrieben

Ich habe meistens DW drunter an und gehe auch so zu Kunden. Ist ein geiles Gefühl, wenn sie nicht wissen was ich drunter habe.

Manchmal rutsch auch aus versehen der String hinten raus... Das ist dann meistens noch geiler!

Am liebsten bin ich aber in vollgespritzter Wäsche drunter unterwegs... findet sich nur nicht immer der passende Spritzer.

 

 

93d319b7-f79f-4b13-ade4-e47a14165f8b.jpg

Geschrieben
Jeder so wie er möchte, sehe ich hin und wieder ganz gerne, für mich selbst ist Damenwäsche nichts.
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 05:26, schrieb DWTmag50plus:

Ja,

aber auch gern Lack und Latex. Dabei habe ich natürlich meine eigenen Favoriten, mag es aber auch mich bei der Auswahl inspirieren zu lassen.

Ja ich gehe nie ohne dw aus den Haus. Zumindest habe ich immer ein damenhöschen an. 

Geschrieben

Seit 10 Jahren trage ich nur noch Damenunterwäsche.Im Alltag Mikrofaserslips zu Hause auch mal Spitze.Ich finde es ist ein ganz anderes Tragegefühl wie die eintönig Herrenunterwäsche.

×
×
  • Neu erstellen...