Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kornel45:

Hallo.
Ich trage sehr gerne Damenwäsche und Strumpfhosen. Zu Hause offenen aber draußen unter Jeans. Mir gefällt es sehr.

Da hast du Recht! Wenn es dir grfällt, tue es! Ich auch, wenn's geht!

Geschrieben
Oh ja, Nylonstoff finde ich unfassbar schön und erregend. Manchmal einfach nur schön aber oft auch einfach geil zu spüren und anzusehen
Geschrieben
Den Fetisch habe ich schon als Jugendlicher gehabt, aber mittlerweile traue ich es und genieße es welche auch mal so anzuziehen 😊😊😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Genießer:

Den Fetisch habe ich schon als Jugendlicher gehabt, aber mittlerweile traue ich es und genieße es welche auch mal so anzuziehen 😊😊😊

Mit Nylons aneinander reiben ist einfach geil!

Geschrieben

Trage häufig Nylons, Straps oder spitzenstrings unter der Jeans auf der Arbeit. 

 

Auf Parkplätzen oder am FKK See zeige ich mich so auch offen. 

 

Und bleibe bis lange ohne helfende Hände und Münder. 

Geschrieben

Wenn mein Mann damit hier rumlaufen würde, bekäme ich einen Lachkrampf und an Sex wäre an dem Abend nicht mehr zu denken...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

Wenn mein Mann damit hier rumlaufen würde, bekäme ich einen Lachkrampf und an Sex wäre an dem Abend nicht mehr zu denken...

Vielleicht macht er es ja heimlich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lackbi:

Vielleicht macht er es ja heimlich?

SICHER nicht! 100%ig nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

SICHER nicht! 100%ig nicht.

Wenn du es meinst!!!!

Geschrieben

Bin heute abend in Netzstrumpfhose auf dem Parkplatz unterwegs. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 02hunter:

trage auch sehrgerne Halterlose und Damen Unterwäsche

Trage ich auch sehr gerne 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Handjoblover79:

Trage sehr gerne Slips und Strumpfhosen aller Art

Ist ja auch verdammt sexy

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 16:51, schrieb Eve-:

Mein Mann....aber nicht heimlich. Wir erzählen nie in der Öffentlichkeit, wer was an Unterwäsche trägt. Und vor mir braucht er da absolut nichts zu verheimlichen.

Meine Frau weiß es auch. Problem fängt beim Wäsche waschen an, waschen oder wegwerfen 

Geschrieben

Ich mag dieses tragegefühl auf der Haut, Damen haben einfach die schönere Wäsche!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jupiter-3866:

Meine Frau weiß es auch. Problem fängt beim Wäsche waschen an, waschen oder wegwerfen 

Wieso das denn? Natürlich waschen, die Sachen sind nicht zum einmaligen Gebrauch gemacht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Wieso das denn? Natürlich waschen, die Sachen sind nicht zum einmaligen Gebrauch gemacht

Oh ich hab mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt. Ich meine wenn die Frau es nicht weiß das er DW.trägt Das Problem ist dann wohin mit der Schmutzwäsche. Und ihre heimlich benutzen und in die Wäsche schmuggeln? Kann mir keiner erzählen das Sie es nicht bemerkt . 

 

Geschrieben
Hi,
Eiso manchmal ziehe ich mir heimlich die Unterwäsche, Netzstrümpfe von meiner Freundin an.....
×
×
  • Neu erstellen...