Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

rein vorsorglich weise ich darauf hin, dass es hier der Fetisch- und BDSM-Bereich ist. Es ist entsprechend den Forenregeln zu diskutieren --> sachlich und themengebunden. Sollten hier Kommentare  geschrieben werden, welcher der Belustigung, des Niedermachens u.ä. dienen, werden diese entfernt und sanktioniert.

LG, Mod Katty,Team Poppen.de

Geschrieben

Ein ex von mir hat auch Damenunterwäsche getragen.....am Anfang war es für mich sehr komisch aber nach ner Zeit habe ich mich dran gewöhnt und war Alltag.....war gut beim shoppen denn er wusste was gut aussieht und sich gut anfühlt 😅

Geschrieben

Nein.. ich trage so etwas nicht..und ich frage mich des öfteren..was der Reiz dabei ist...ist es der Stoff, oder ist es eben nur das Gefühl , dass es Damenunterwäsche ist...?

Geschrieben

Och trage keine. Aber es wird irgendwie Transgender unterstellt , dass sie welche tragen. Weil sie oft immer noch mit TV gleichgesetzt werden. Hatte ich vorhin erst wieder. Da wurde mir unterstellt, dass ich auf Nylons stehe. Never ever.

Geschrieben

Täglich. Gerne. Spielzeug. Satin Bettwäsche.
Das Leben leben anstatt alles zu unterdrücken.

Geschrieben

nein trage ich nicht, will ich auch nicht. Ich mag passende maskuline Wäsche an mir. :)

 

Geschrieben

Ich trage immer Damenunterwäsche. Besitze tatsächlich nur 2 oder 3 Paar Retroshorts, ansonsten Panties & strings.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum das so anders ist. Fällt der Piedel da nicht raus?

Geschrieben

Ich bin da raus. 

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht, warum das so anders ist. Fällt der Piedel da nicht raus?

Nur wenn Mann den String andersrum trägt. 😜

Geschrieben

... ich trage UO, viel schöner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Ich bin da raus. 

Nur wenn Mann den String andersrum trägt. 😜

Ich bezweifle, dass da überhaupt einer reinpasst

vor 1 Minute, schrieb atze32us:

... ich trage UO, viel schöner.

Was ist UO? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich weiß nicht, warum das so anders ist. Fällt der Piedel da nicht raus?

Nicht bei einer ordentlichen Mädchen Baumwoll Schlüppa... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich bezweifle, dass da überhaupt einer reinpasst

Was ist UO? 

UO= unten ohne drunter.

×
  • Neu erstellen...