Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es klasse mal einen String drunter zu tragen 😋

Geschrieben

Habe ein paar eigene Sachen und Trage es gern wenn es meinem Gegenüber gefällt und anmacht :) 
Mich gibt es aber auch ganz normal als Mann und im Alltag trage ich keine Wäsche

6f55db3c-84a8-4e41-8d36-b3acb2c386b4.jpg

20170425_113749-kleiner.jpg

Geschrieben

Ich hatte schon an und an eine Damenstrümpfhose an, für mich ein komisches Gefühl, aber meine Herrin hat es befohlen.

Sie liebt es die Strumpfhose zu zerreißen bevor ich gefi.....

Geschrieben

Was mir an manchen nicht gefällt, unrasiert, Schamhaare und Damenwäsche am Mann passt in der Kombination nicht so ganz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2021 at 16:57, schrieb BI-Mann-MK:

Was mir an manchen nicht gefällt, unrasiert, Schamhaare und Damenwäsche am Mann passt in der Kombination nicht so ganz

Weil Frauen natürlich nie Schambehaarung haben? Hatte ich ganz vergessen. 
 

 

Ich habe früher die Unnabuxen meiner Exfreunde gerne zum schlafen getragen. Finde Männerwäsche viel bequemer als die meisten modischen Damen-Varianten. 
Ich finde nicht, dass man öffentlich über solche Dinge reden muss. Wozu?! Ich trage manchmal Unisex-Socken. Wen interessiert sowas?

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

 

Ich habe früher die Unnabuxen meiner Exfreunde gerne zum schlafen getragen. Finde Männerwäsche viel bequemer als die meisten modischen Damen-Varianten. 
Ich finde nicht, dass man öffentlich über solche Dinge reden muss. Wozu?! Ich trage manchmal Unisex-Socken. Wen interessiert sowas?

Das klappt aber auch nur, wenn die Unterwäsche passt, bzw. wenn sie weit genug ist! 
Frauen haben meist einfach mehr Hüfte als Männer, egal ob schlank oder „mollig“. 
Ab Konfektionsgröße 34, kann eine Frau nach dem tragen meiner Shorts, sie auch gleich behalten,  danach brauche ich sie nicht mehr anziehen... 

Ein Problem habe ich damit nicht, doch soll sie im Nachhinein auch nicht jammern, wenn ich die Shorts nicht mehr trage, da sie ausgeleiert ist! 

 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:
Am 24.6.2021 at 16:57, schrieb BI-Mann-MK:

 

Weil Frauen natürlich nie Schambehaarung haben? Hatte ich ganz vergessen. 

Ganz unrasiert habe ich sehr selten Frauen erlebt, mal abgesehen von meinen älteren Schwestern und ihren Freundinnen. 
In den 80ern mag das noch etwas anders gewesen sein... 

Geschrieben

Ich rieche gerne.
Ich rieche für meine Frau und Für die Frau meines Freundes

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ganz unrasiert habe ich sehr selten Frauen erlebt, mal abgesehen von meinen älteren Schwestern und ihren Freundinnen. 
In den 80ern mag das noch etwas anders gewesen sein... 

Willste sehen? Müsste nur eben auf´s Klo huschen :-P

Absolut vollkommen unrasiert. Seit öh...och keine Ahnung...3 Wochen oder so?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Apharis:

Willste sehen? Müsste nur eben auf´s Klo huschen :-P

Absolut vollkommen unrasiert. Seit öh...och keine Ahnung...3 Wochen oder so?

Nö, nutze gern alle meine Sinne, der Sehsinn ist nur Einer! 😉

Spaß bei Seite, bis auf wenige Ausnahmen (🤔eigentlich nur Eine, die sich im Nachhinein doch rasiert hat) , waren alle Frauen rasiert. 
Nicht immer frisch rasiert, doch komplett unrasierte Frauen gibt es mMn Wenige.

Drei Wochen ist ja nicht wirklich unrasiert!

Wenn Du Dich mit einem Mann triffst und Du Dir Sex erhoffst, hast Du wohl keinen drei Wochen „Bart“, oder?  

Geschrieben

gehts hier grad um rasiern oder um DWTler? *irritiert gugg^^
ja, ich bin rasiert
und- DWTler werden wohl 'damen' unterwäsche tragen^^ (hab ich schon erwähnt, dassich das wort 'damen' ganz furchtbar find?)
und wohl manch trucker findet sie bequemer, so sagt das klischee zumindest^^

ich für meinen teil fänd es höchst befremdlich, würd mein DOM in 'damen' unterwäsche vor stehn!

Geschrieben

Ich trage immer tag und nacht eine stramme dicke miederhose mit einer dicken Einlage drin auch gerne mal ein korselett mit strapsstrümpfe am Wochenende wenn ich nicht raus gehe das fühlt sich einfach super an

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nö, nutze gern alle meine Sinne, der Sehsinn ist nur Einer! 😉

Spaß bei Seite, bis auf wenige Ausnahmen (🤔eigentlich nur Eine, die sich im Nachhinein doch rasiert hat) , waren alle Frauen rasiert. 
Nicht immer frisch rasiert, doch komplett unrasierte Frauen gibt es mMn Wenige.

Drei Wochen ist ja nicht wirklich unrasiert!

Wenn Du Dich mit einem Mann triffst und Du Dir Sex erhoffst, hast Du wohl keinen drei Wochen „Bart“, oder?  

Je nachdem. 
Ich finde es durchaus angenehmer mich nicht zu rasieren. Da bin ich total ehrlich. 
Ich stutze nach Lust und Laune mal. Wenn Mann es denn wünscht, kann ich mich auch rasieren, ist ja nicht so dass ich da radikale Gegnerin bin. Die Haare gehören aber ja nun mal auch zu unseren Körpern. 
 

Ich bin so müde davon immer alles irgendwo aufhübschen zu „müssen“. 
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Je nachdem. 
Ich finde es durchaus angenehmer mich nicht zu rasieren. Da bin ich total ehrlich. 
Ich stutze nach Lust und Laune mal. Wenn Mann es denn wünscht, kann ich mich auch rasieren, ist ja nicht so dass ich da radikale Gegnerin bin. Die Haare gehören aber ja nun mal auch zu unseren Körpern. 
 

Ich bin so müde davon immer alles irgendwo aufhübschen zu „müssen“. 
 

Was findest Du den daran angenehmer nicht rasiert zu sein, geht es Dir da ums Rasieren selber, die Optik oder um das Empfinden?

 
Ich mache und bekomme gerne OV und muss sagen das es für mich schon ein Unterschied ist ob sie und ich rasiert sind. Beim OV verwöhne ich gerne die ganze Venus, was bei einer unrasierten Frau nicht so schön ist, bzw. ich es z.T. auch garnicht so machen kann, wie ich es normalerweise mache. 
Wenn sie gut gestutzt ist, finde ich das Gefühl beim Streicheln und Kraulen auch schön. Bei OV würde es mich dann auch nicht so sehr stören, doch schöner finde ich es dann glatt. Aber selbst gestutzte Frauen habe ich sehr selten erlebt. 
 

Wie gesagt, ich hatte nur mit einer Frau Sex die komplett unrasiert war, was aber auch schon 20 Jahre her ist. Ich fragte sie warum sie sich die Venus nicht rasiert, worauf sie mich nur fragte ob ich es schöner finde wenn sie rasiert wäre, was ich mit ja beantwortete. Ich meinte aber auch das ihr OV ggf. besser gefallen könnte. Danach war sie immer rasiert und auf meine Frage ob ihr Empfinden beim OV besser wäre, meinte sie Ja. 
Da es eine feste Partnerin war, wir uns etwas Zeit für den ersten Sex gelassen haben, sie mit der Pille verhütete, hatten wir (nach Tests) GV ohne Kondom. Als sie noch nicht rasiert war, haben sich beim GV auch mal Haare mit hereingezogen, was auch nicht immer so angenehm ist. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es bei meiner Partnerin ähnlich war, doch z.T. war meine Eichel dadurch empfindlicher, da ich leichte Haarrisse in der Eichel, was an den Haaren lag. 
 

Ich bin selber teilrasiert, also lasse noch Haare über dem Schaft stehen, bringe sie  in Form,  stutze sie, so gefällt es mir am besten. Wenn meine Eier einen „Dreitagebart“ haben, empfinde ich das Kraulen dort sogar etwas besser, doch wenn eine Frau beim OV die ganze Region mit einbezieht, empfinde ich es schöner wenn ich glatt rasiert bin. 
 

Nach meiner Erfahrung blasen Frauen auch lieber einen rasierten Schwanz, als wenn der Mann wachsen lässt, jedenfalls wenn sie Alles mit einbeziehen. 
 

Optisch finde ich bei Frauen einen gestutzten Steg oder Dreieck auf dem Venushügel wirklich schön, doch meist waren sie komplett rasiert, weil es ihnen besser gefiel, was auch vollkommen OK ist. Jeder sollte Das machen, womit sie/er sich wohl fühlt und nicht weil man es vermeidlich „muß“. 

Sicher gehören Haare zu unserem Körper, doch sollte man sie so behandeln, wie man sich selber damit wohlfühlen. Mein Bart rasiere ich glatt oder habe ein Dreitagebart, da es mir so am besten gefällt. In dem Bereich würde ich auch auf Wünsche meiner Partnerin eingehen, doch würde ich mir keinen längeren Bart wachsen lassen, da es mir nicht gefällt und mich dann die Haare nerven. 
 

Am schönsten sind Menschen die sich in ihrer Haut wohlfühlen, daher sollte man NIE was machen was einem nicht gefällt und auch NIE zu was drängen, was der Personen nicht gefällt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Was findest Du den daran angenehmer nicht rasiert zu sein, geht es Dir da ums Rasieren selber, die Optik oder um das Empfinden?

 
Ich mache und bekomme gerne OV und muss sagen das es für mich schon ein Unterschied ist ob sie und ich rasiert sind. Beim OV verwöhne ich gerne die ganze Venus, was bei einer unrasierten Frau nicht so schön ist, bzw. ich es z.T. auch garnicht so machen kann, wie ich es normalerweise mache. 
Wenn sie gut gestutzt ist, finde ich das Gefühl beim Streicheln und Kraulen auch schön. Bei OV würde es mich dann auch nicht so sehr stören, doch schöner finde ich es dann glatt. Aber selbst gestutzte Frauen habe ich sehr selten erlebt. 
 

Wie gesagt, ich hatte nur mit einer Frau Sex die komplett unrasiert war, was aber auch schon 20 Jahre her ist. Ich fragte sie warum sie sich die Venus nicht rasiert, worauf sie mich nur fragte ob ich es schöner finde wenn sie rasiert wäre, was ich mit ja beantwortete. Ich meinte aber auch das ihr OV ggf. besser gefallen könnte. Danach war sie immer rasiert und auf meine Frage ob ihr Empfinden beim OV besser wäre, meinte sie Ja. 
Da es eine feste Partnerin war, wir uns etwas Zeit für den ersten Sex gelassen haben, sie mit der Pille verhütete, hatten wir (nach Tests) GV ohne Kondom. Als sie noch nicht rasiert war, haben sich beim GV auch mal Haare mit hereingezogen, was auch nicht immer so angenehm ist. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es bei meiner Partnerin ähnlich war, doch z.T. war meine Eichel dadurch empfindlicher, da ich leichte Haarrisse in der Eichel, was an den Haaren lag. 
 

Ich bin selber teilrasiert, also lasse noch Haare über dem Schaft stehen, bringe sie  in Form,  stutze sie, so gefällt es mir am besten. Wenn meine Eier einen „Dreitagebart“ haben, empfinde ich das Kraulen dort sogar etwas besser, doch wenn eine Frau beim OV die ganze Region mit einbezieht, empfinde ich es schöner wenn ich glatt rasiert bin. 
 

Nach meiner Erfahrung blasen Frauen auch lieber einen rasierten Schwanz, als wenn der Mann wachsen lässt, jedenfalls wenn sie Alles mit einbeziehen. 
 

Optisch finde ich bei Frauen einen gestutzten Steg oder Dreieck auf dem Venushügel wirklich schön, doch meist waren sie komplett rasiert, weil es ihnen besser gefiel, was auch vollkommen OK ist. Jeder sollte Das machen, womit sie/er sich wohl fühlt und nicht weil man es vermeidlich „muß“. 

Sicher gehören Haare zu unserem Körper, doch sollte man sie so behandeln, wie man sich selber damit wohlfühlen. Mein Bart rasiere ich glatt oder habe ein Dreitagebart, da es mir so am besten gefällt. In dem Bereich würde ich auch auf Wünsche meiner Partnerin eingehen, doch würde ich mir keinen längeren Bart wachsen lassen, da es mir nicht gefällt und mich dann die Haare nerven. 
 

Am schönsten sind Menschen die sich in ihrer Haut wohlfühlen, daher sollte man NIE was machen was einem nicht gefällt und auch NIE zu was drängen, was der Personen nicht gefällt! 

Ah, OV mag ich zB auch nicht. Überhaupt nicht. Also nicht, wenn der Mann bei mir Hand- bzw. Zunge anlegen will.

Ich fordere Männer gerne dazu auf, sich nicht zu rasieren. Weder im Intimbereich, noch auf der Brust, Achsel, oder auch Rücken. Stutzen von miraus, in Form bringen auch noch, aber diese Blankrasur finde ich blöd. Ich assotiiere in meiner sexuellen Fantasie Körperbehaarung mit einer gewissen Reife oder einem gewissen Alter. Bei ganz blanken Schniepeln muss ich eher an Jungs denken, als an Männer. Da ich grundsätzlich auf ältere Männer stehe (Also alles im Rahmen zwischen Mitte 30 und Anfang 40), sagt mir Körperbehaarung nur zu.

Ich selber habe tierisch empfindliche Haut. Egal wie schonend ich rasiere, oder anderweitig die Haare komplett entferne, es brennt wie die Hölle und sieht nachher aus wie ein Schlachtfeld. Ich habe da wirklich diverse Methoden und Pflegemaßnahmen durch, nichts hat deutlich geholfen. Beim Nachwachsen juckt es wie Bolle. Ich sehe also einfach keinen wirklichen Sinn darin, mich voll zu rasieren. Ich kann´s auf Wunsch machen, ich würde es aber nicht fest für mich übernehmen.

Darüber hinaus hab ich auch einfach keinen Bock drauf. Selbst wenn meine Haut nicht empfindlich wäre, würde ich wahrscheinlich so weiter machen, wie ich´s mag.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Ah, OV mag ich zB auch nicht. Überhaupt nicht. Also nicht, wenn der Mann bei mir Hand- bzw. Zunge anlegen will.

Magst Du es auch nicht Männer oral zu verwöhnen? 
Falls Du es doch magst, ist es Dir dann egal wenn Männer komplett unrasiert/ungestutzt sind, ggf. noch einen ordentlichen „Busch“ haben? 
 

vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Ich fordere Männer gerne dazu auf, sich nicht zu rasieren. Weder im Intimbereich, noch auf der Brust, Achsel, oder auch Rücken. Stutzen von miraus, in Form bringen auch noch, aber diese Blankrasur finde ich blöd. Ich assotiiere in meiner sexuellen Fantasie Körperbehaarung mit einer gewissen Reife oder einem gewissen Alter. Bei ganz blanken Schniepeln muss ich eher an Jungs denken, als an Männer. Da ich grundsätzlich auf ältere Männer stehe (Also alles im Rahmen zwischen Mitte 30 und Anfang 40), sagt mir Körperbehaarung nur zu.

Findest Du es auch „männlicher“, wenn Männer Vollbart tragen, als wenn sie rasiert sind oder nur Dreitagebart tragen? 
 

Bis aufs Gesicht und den Intimbereich, rasiere ich mich auch nicht, ab und an stutze ich aber etwas die Achselhaare. 
 

Doch allgemein müßte ich, nach denen Vorlieben, wohl eh „unmännlicher“ auf Dich wirken, da ich keine starke Körperbehaarung habe und man meine Armhaare kaum sieht, da sie Hellblond sind. (Der Rest der Haare ist eher dunkel) 

Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind! 😁😉

vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Ich selber habe tierisch empfindliche Haut. Egal wie schonend ich rasiere, oder anderweitig die Haare komplett entferne, es brennt wie die Hölle und sieht nachher aus wie ein Schlachtfeld. Ich habe da wirklich diverse Methoden und Pflegemaßnahmen durch, nichts hat deutlich geholfen. Beim Nachwachsen juckt es wie Bolle. Ich sehe also einfach keinen wirklichen Sinn darin, mich voll zu rasieren. Ich kann´s auf Wunsch machen, ich würde es aber nicht fest für mich übernehmen.

Darüber hinaus hab ich auch einfach keinen Bock drauf. Selbst wenn meine Haut nicht empfindlich wäre, würde ich wahrscheinlich so weiter machen, wie ich´s mag.

Dafür habe ich auch Verständnis und kann Dich da auch verstehen. 
Ich habe mit den Rasieren wenig Probleme und mag es halt wie ich es mache. 
 

Wie gesagt, wichtig ist das Du Dich mit dem was Du machst wohl fühlst, dass haben Männer dann auch so zu akzeptieren! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
ja ich trage sexy dw...aber wer welche trägt,sollte auch die figur dafür haben
Geschrieben

Trage zu 90% Damenunterwäsche bzw Dessous weil ich es so auf der Haut liebe und Spitzenwäsche mein absolutes Faible ist. Dem Feinripp hab ich abgeschworen haha

Geschrieben

Ich trage gerne Damenunterwäsche im Alltag, auch wenn ich Einkaufen gehe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Devot52-2281:

Ich trage gerne Damenunterwäsche im Alltag, auch wenn ich Einkaufen gehe.

Das geht mir genauso

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Lass mich kurz überlegen... Nein 

×
×
  • Neu erstellen...