Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

von den Herren

Wie der Name schon sagt... Damenunterwäsche ist für Frauen. Bei Männern klemmt das ein wenig, denke ich.

Und wer will schon Aromastreifen zwischen den Arschbacken??

Und Unterwäsche ist immer "heimlich", oder kann man die inzwischen sehen?

Geschrieben
Ich lieb den Kick. Der Reiz es zu spüren und zu wissen. Am liebsten wenn ich Klamotten shoppe 😅
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb hedo_nist:

Wie der Name schon sagt... Damenunterwäsche ist für Frauen. Bei Männern klemmt das ein wenig, denke ich.

Und wer will schon Aromastreifen zwischen den Arschbacken??

Und Unterwäsche ist immer "heimlich", oder kann man die inzwischen sehen?

Wenn man(n) die richtigen Klamotten drüber trägt kann man schon sehen, ob man(n) einen BH drunter trägt oder der Slip Blitz oben aus der Hose

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Nein. Eher in der Einkaufstasche vom Laden bis zum Geburtstagstisch oder zum Weihnachtsbaum u. dgl. als nettes Geschenk für die Dame :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Damenunterwäsche, Nylons und Strumpfhosen 7/24/365. Dazu farbige Fußnägel und zuhause auch allerlei nuttiges Outfit. Ich mache das seit einigen Jahren und  finde es nach wie vor sehr geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es DW zu tragen. In der Arbeit und wann immer es geht 

Geschrieben
Ich trage sehr gerne Stringbody und Halterlose unter der Kleidung
Geschrieben

 

Hab ich mal versucht, war aber für Sack und Pimmel zu klein und eng!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 15:08, schrieb Analbitch:

Ich trage sehr gerne Stringbody und Halterlose unter der Kleidung

Das ist ja das Problem, Damensachen sind halt an verschiedenen Körperteilen für Damen und nicht für Herren gemacht. Aber es gibt mittlerweile auch sehr schöne Schlüppis für Herren, transparent oder mit Spitze. Und für obenrum lässt sich alles ausstopfen.

Geschrieben
Ja sehr gerne von Bodys, halterlose strümpfe ,catsuit , BH mit Inhalt. Liebe es und las es so das man auch was davon sieht. Es macht mir Spaß wenn jemand es sieht und komisch guckt.
Geschrieben
ich trage seit Jahren nur noch süße, sexy Damenslip... sollte ich mal urplötzlich in einer Klinik landen, haben die Freude mit mir! 😁
Geschrieben
Ich trage gerne Halterlose / Nylons und spiele dann gerne die Sissy
Geschrieben

Sissi? Hab ick da watt verpasst?

Jibts ja jedet Jahr im TV wa? hab se aber noch nie in STrapsen jesehn!:-)

Geschrieben

Ja natürlich tragen es auch Männer! 
Ich liebe es DW zu tragen und meine Partnerin akzeptiert es! Allerdings wäre eine gute Freundin zur Erfahrungsaustausch sehr gut, da meine Freundin den größten Teil Eder Sachen selbst nicht trägt.  
 

Aber mann muss es auch nicht mehr verstecken, Leggins geht zb beim Sport super öffentlich oder auch mal so spazieren oder einkaufen. 
 

Oder bikini Höschen im Schwimmbad ist auch kein Problem, bzw ich hatte noch nie ein Problem. Klar wird hinter einem getuschelt

 

Aber jeder soll doch tragen was er liebt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja unter der Tagsüber ganz normal unter der Jeans. Da darf auch ruhig der String mal rausschauen.Zum Einkauf gehe ich gerne auch mit BH.

20210807_210534.jpg

Geschrieben

sehr oft trage ich sie unten darunter

aber gehe auch mal mit Damenwäsche raus

je nach laune 

Geschrieben

Wenn ich mich (Wolfgang) in Lona16 verwandele, ist Damenunterwäsche selbstverständlich, auch wenn sie unter den anderen Kleidungsstücken nicht unbedingt sofort sichtbar ist.

×
×
  • Neu erstellen...