Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ja . Sehr gern auch mal im Büro oder beim einkaufen 😉

Geschrieben

Ich trage oft Slip und Strumpfhosen unter der Jeans

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen oder Halterlose gehören fast zum Alltag bei mir.

BH mit Silikon Titten trage ich auch gerne mal oder auch ein Mieder ist toll zu spüren. 

Habe mittlerweile auch kein Problem damit wenn man die Strumpfhosen sehen kann.

Fällt kaum auf, wenigstens schaut fast niemand hin. Genauso ist es wenn ich mit etwas Oberweite daher komme. Nur nicht provozieren. 

Aber ich mache das weil es mir Spass macht und nur für mich.

Geschrieben

Immer wieder und sehr gerne, auch Strapse, ist ein geiles Gefühl so unterwgs zu sein

Geschrieben
Am 13.11.2020 at 08:05, schrieb Bi-Peter54:

Ich liebe es während der Arbeit drunter und ab und zu in der Dunkelheit beim Spaziergang auch im Minirock,  Bluse,  BH und Strapse.  Leider ist es schwer dir richtige Damenschuhe in Größe 45/46 zu finden.  :high_heel::dress::stocking:

 

Hey sieht gut aus. Ich trage auch gern Dw

 

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 13:34, schrieb Frenchfranky:

Trage seit meiner Jugend Damenwäsche. Anfangs nur Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Mittlerweile liebe ich stramme Miederwäsche und dazu zarte Nylonstrümpfe . Ein herrliches Gefühl!

image.jpeg

Sieht gut aus

vor 19 Stunden, schrieb tomkwa:

Immer wieder und sehr gerne, auch Strapse, ist ein geiles Gefühl so unterwgs zu sein

ja ist ein tolles Gefühl

Geschrieben

Ich liebe es mit Silikontitten einkaufen zu gehen und muss sagen daß es kaum Reaktionen gibt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb drudel46:

Ich liebe es mit Silikontitten einkaufen zu gehen und muss sagen daß es kaum Reaktionen gibt

Toll so mutig bin ich nicht

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne damenunterwaesche da sie besser passen und vom Stoff her besser zu tragen sind

Trage täglich halterlose schwarze nylons und hotpands oder ähnliches
Muss dazu sagen habe einen weiblichen Körperbau

Geschrieben

ja,klar, ich trage auch nur noch Höschen,  Tangas oder Strings. Auch Strümpfe oder Strumpfhosen. 

Geschrieben

Ich trage auch hin und wieder mal heimlich einen Damenslip und eine Strumpfhose unter meiner Arbeitskleidung. Oder wenn ich mal für mich bin auch mal Oberbekleidung wie ein Kleid oder Röcke

Geschrieben

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen unter Miniröcken und Pumps dazu, auch öffentlich zum shoppen oder auch in der Kneipe zum Bier trinken ( zur Zeit natürlich nicht in der Kneipe 😊)

Geschrieben

Tagsüber und unter der normalen Kleidung: Halterlose und String trage ich fast täglich, manchmal auch Strapse.

Allein zu Hause: Strapscorsagen mit Nylons und String oder Höschen

Fühle mich wohl darin. und es muss ja nicht jeder gut finden, akzeptieren reicht.

Geschrieben

Hallo, trage auch gerne mal BH und Strapse, hatte aber nur einmal Strapse unter meinen normalen Sachen im Büro an. Finde es geil als Frau genommen zu werden.

Geschrieben

Ich trage manchmal sehr gerne Damenunterwäsche. Dadurch kann ich mich besser in meine devote Rolle hineinversetzen.

Geschrieben

Ich trage gerne Halterlose und String drunter wie diese Woche auf der Nachtschicht.

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 09:07, schrieb Moni888:

Sieht gut aus

ja ist ein tolles Gefühl

Du ekelhafter huren...... 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ja das tu ich gern, halterlose u bh, fsh

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trade jeden Tag Strapse mit halter und Bodis Korsagen. Stings . es gehört zu mir gehe auch so mit Shorts zum Einkaufen . Hab auch Röcke an 

×
×
  • Neu erstellen...