Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ja. Sehr gerne gehe ich auch einkaufen und prbiere Wäsche im Kaufhaus in der Umkleidekabine an.

Schönes Gefühl 

Geschrieben

Ja gehe sehr offt dessous anschauen und auch probieren aber schöner wårs zu zweit ! Schönes gefühl auf der haut und eben sexy. Nicht 0815 eben mir gefällts und den andern solls nicht stören.

Geschrieben

Hab mir ne schwarze Korsage mit Haltern gehohlt gString und netzstrapse und zu hause gleich angzogen . passt genial und sehr sexy 

Geschrieben

Bei uns ist es ja so das wir beide zusammen schöne Dessous und Nylons mit den passenden Heels/Pumps tragen.

Wenn wir zusammen diesen schönen Fetisch ausleben ist es doch am schönsten für beide.

Geschrieben

In einer femdom-Beziehung musste ich es ab und zu tun, als Strafe...Lang ist's her

Geschrieben

Schöne Wäsche zu tragen müssen ist keine Strafe sondern eineBelohnung für mich . liebe sexy Dessous und wäre noch so froh wen beide das lieben und auch anmacht 

Tragejeden Tag Nylons ob Fsh oder Stayups mit haktern oder ohne.

Geschrieben

das kann ich nicht pauschal beantworten. Sicher trage ich nicht regelmässig Damenwäsche. Ich will auch keine Frau sein, ich stehe auf Frauen. Aber, da ich devot bin kann es eine nette Variante sein das ich Damenwäsche tragen muss, mich so (etwas lächerlich) präsentieren muss. Im Rahmen dueses Spiels zur Belustigung der (dom) Partnerin bei vielfältigen Spielen (Strapon, blasen von einem weiteren Mann...) sehr aufregend

Geschrieben

Auf jeden Fall Slip und Nylons trage ich fast jede Tag und liebe das geile Gefühl 😍

Geschrieben

Ich trage auch fast täglich Strumpfhosen und Damenslips unter der Jeans. Meine Frau findet  es auch inzwischen gut (wenn ich es trage).

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ich trage sehr oft Damenunterwäsche. Das ist einfach ein schönes Gefühl auf der Haut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage häufig fishnet bodystockings und mohair Kuschel oder kratzige Pullover.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar trage ich Damenwäsche. Jeden Tag .. es gehört zu meinem Leben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich trage auch gerne Damenwäsche.Silikon Brüste in die Corsage mit Strapsen und Damenslip und High Heels ein Genuss

IMG_4382.JPG

bearbeitet von brustboy
Geschrieben

Trage gerne getragene Slips. Einmal war ich damit im Fitnessstudio trainieren. 

Geschrieben

Gehe täglich in Damenwäsche zur Arbeit gehôhrt dazu. Ohne geh ich noch raus. Trage gerne Bodys mit Nylons oder strapsstrümpfe . Bald ist wieder die Zeit wo Mann auch Mini trägt

Geschrieben

Ab und an treibe ich auch damit Sport. Aber eher wegen dem kick erwischt zu werden.

Geschrieben

Ich trage gerne Nylons. Ein schönes Gefühl auf der Haut. 

Geschrieben

Trage auch sehr gerne Spitzenunterwäsche, Tangas oder wenn Ich alleine Zuhause bin mal ein Nachtkleid.

Finde die Unterwäsche viel bequemer und auch schöner!

Geschrieben

Trage sehr gerne und oft die Wäsche, Halterlosen und Pumps meiner Stieftochter. Es macht mich einfach super scharf die Wäsche, Nylons und Heels von anderen zu tragen

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 17:31, schrieb Maria2466:

 

Da schwitzt man sich doch tot

Hä schwitzen? Bei Latex vileicht aber doch nicht bei Nylons 

Geschrieben
Am 11.2.2021 at 14:58, schrieb Männlein820:

Trage auch sehr gerne Spitzenunterwäsche, Tangas oder wenn Ich alleine Zuhause bin mal ein Nachtkleid.

Finde die Unterwäsche viel bequemer und auch schöner!

Bei den Tangas kann ich folgen, die gibt es für 3,- im Dreierpack aber dann musst du schon XXL Damenwäsche kaufen um darein zu passen. Kunststoffaser und angenehm. Erotisch sogar, ein bisschen.

Bei einem Herrenstring ist der passende Markt für notwendig und das sind dann 15,- weis das ist ein komisches Argument. War halt letztens so das bei den Spezialisten nichts vorhanden war mit String zwischen den Pobacken das also optisch hinten alles nackt ist. Ist für den Rohrstock. Nicht sicher ob das ein "Damenwäscheargument" ist.

×
×
  • Neu erstellen...