Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@OP:
Nahezu komplett irrelevant, imho.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vollkommen irrelevant, da sich eine Frau aus weit aus mehr defintiert, als aus ihren Brüsten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominant-Daddy:

Vollkommen irrelevant, da sich eine Frau aus weit aus mehr defintiert, als aus ihren Brüsten.

nana, man wird doch so ein hervorragendes Mermal nicht als vollkommen irrelevant einstufen, wobei ich die ansonsten recht gebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oralstier:

nana, man wird doch so ein hervorragendes Mermal nicht als vollkommen irrelevant einstufen, wobei ich die ansonsten recht gebe.

Die Brust an sich ist ja auch nicht irrelevant, sondern nur, ob sie groß oder klein ist. Sollte ganz einfach zum Rest passen.

Geschrieben

für viele ist es sehr wichtig .. man schaue nur die Mene an Brustvergrößerungen an, die gemacht werden.

Geschrieben

Ich mag Brüste. Wobei ich nicht so der Fan von gemachten bin, dann lieber ne Nummer kleiner 👍

Geschrieben

Eher unwichtig, aber wenn die Brust zum Rest des Körpers passt gefällt es mir am besten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist die Größe egal. Mir ist es wichtiger, dass die Frau die Berührung genießen kann. Dass sieht beim Liebkosen der Brüste etwas fühlt.

bearbeitet von CoffeeLake
Schreibfehler
Geschrieben

Mir ist das auch egal
Frauen mit kleinen Brüsten haben meist große Lippen und Frauen mit großen Brüsten haben meist kleine Lippen
Also untenrum
Und meist sagt auch die Größe der Brustwarzen was über die Größe des Kitzler aus

×
×
  • Neu erstellen...