Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je größer, desto geiler ... Also für mich. 😁 Aber da hat jeder sicher seine Vorlieben

Geschrieben

Ne das ist doch Blödsinn, wegen der Brustform ab zu brechen!

Geschrieben

Die Frau muss stimmen, aber eine schöne C ist auch okay

Geschrieben

Die Frau an sich muss mir gefallen und neben den Proportionen gibt es noch viele weitere optische Aspekte. E- oder F-Körbchen bei einer 1,60m großen Frau mit 50kg würde aus meiner Sicht genauso wenig gut aussehen wie eine große, etwas korpulenter gebaute Frau mit Doppel-A. Die Frau als Ganzes muss mir gefallen und nicht nur gewisse Details.

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Die Größe der weiblichen Brust, einer Frau, war für mich, noch nie wichtig. Mir, sind andere Dinge viel wichtiger. Ausstrahlung, Charakter, Humor, Lebenseinstellung, Gemeinsamkeiten und andere Eigenschaften. Eine Frau, kann noch so "schön" sein und einen tollen Körper haben, aber, wenn die "Chemie", und

andere Dinge nicht passen, dann kickt mich diese "schöne" Frau nicht. Wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen? Nie

Geschrieben

Eine ästhetische form ist schon sexy. Aber die größe? Völlig wumpe. Ich finde kleine sowohl große brüste extrem sexy. Fast noch mehr kleine da der fokus mehr bei den nippeln liegt. Die farbe der nippel ist eher interessant. Aber absolut belanglos bei der entscheidung mit jemand zu schlafen oder nicht.

Geschrieben

Ich finde, das man eine Frau, schon daran erkennen sollte, egal ob Sie viel oder wenig hat, jede weibliche Brust, hat das gewisse Etwas...

Geschrieben

Ausschließlich wegen der Größe nicht. Wäre ja auch doof, oder?

Aber die Brustgröße ist ein wichtiger Teil des ersten Gesamteindruckes und muß mir ja irgentwie gefallen, sonst geht's ja nicht weiter, oder? ..ich habe jedenfalls keine Vorlieben an die Größe u lasse mich gern überraschen.

Geschrieben

Liegt denke im Auge des Betrachters und sollte zur Frau passen 🤷‍♀️
Die einen mögen Doppel D , die anderen mögen A oder B ! Und was ganz wichtig ist ->Frau muss sich mit ihren Brüsten Wohl fühlen 🤷‍♀️

Und dann gibt es die Männer die stehen auf Popo 😏

Geschrieben

Ich stehe auf kleines handliches A Körbchen. Muss halt einfach passen zum Rest des Körpers

Geschrieben

Mir ja. Ich kenne meine BH Größe. Da kann die freundliche Verkäuferin gezielter suchen.

Geschrieben

Ich setze mal meine Fedora auf und poliere noch die Fingerabdrücke von meiner weißen Rüstung weg. Dann räuspere ich mich geräuschvoll und sage: "Es gibt auch andere Kriterien bei der Partnerwahl."

Geschrieben

Rein sexuell bevorzuge ich eher die kleineren, was natürlich nicht heißt das grosse Brüste ein Ausscheidungskreterium sind. Muss halt passen, am allerwichtigsten ist die Grösse des Inhalts zwischen den Ohren.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten. Macht für mich alles keinen Sinn wenn die Moderatoren mehr als die Hälfte meines Textes kürzen. Ist aber verständlich, in Coronazeiten wollen die natürlich auch ihren Job behalten und weiterhin Miete zahlen wollen.

Der Tenor war natürlich der Bezug auf die gestrige (mittlerweile geschlossene) Diskussion über die Größe der männlichen äußeren Attribute. Wollte sehen, wie Männer das vice versa betrachten.

Danke.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:56, schrieb OscarDelahoya:

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Wäre mir egal, habe aber das Glück das Frederikes Brüste für mich ideal sind

Geschrieben

Für mich nicht wichtig. Alle haben ihren Reiz. Wichtig ist nur von Mutter Natur erschaffen und nich künstlich😊.

Geschrieben

Völlig unwichtig. Gut anfühlen muß sie sich und gut schmecken. :dr_love:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb he_74:

Die Brust muss zur Figur passen, das ist das wichtigste.

Ich breche ein Date nur ab wenn mir der Charakter der Frau nicht gefällt.....der Körper ist doch nicht das entscheidende

Da widersprichst du dir selber . Was denn nun ? Muss sie zur Figur passen oder ist es nicht entscheidend ? 

Geschrieben

Ähm...treffe ich mich mit den Brüsten, oder mit der Trägerin....?;)

×
×
  • Neu erstellen...