Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 11:14, schrieb Römerwall1815:

Rein von der Funktion ausgehend, ist die Größe nicht wichtig.
Alles andere ist Geschmacksache.

... genau ... ich liebe sie 'mundvoll' ...

Geschrieben

Nicht zu groß - von A - D ist alles ok. Harte Nippel sind geil.

Geschrieben

.. Wichtig, ein A Körbchen ist ja gleich wie mit einem Mann Sex zu haben.

Also groß warm weich = perfekt

Geschrieben

Definitiv nein!

Sie sollte zum, Körper der Frau passen!!

Sonst ist es völlig egal!

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:56, schrieb OscarDelahoya:

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Die Größe der weiblichen Brust ist genauso wichtig wie die Größe des männlichen Gliedes.

Das heißt für die reine Funktion so gut wie gar nicht.

Alles andere ist Geschmackssache, Aber ein Date auf Grund so einer Größe aus zu wählen finde ich sagen wir mal ein bisschen naiv.  

Geschrieben

Mmmh, und warum wurde ich jetzt zitiert? Meine Frage hat ja rein gar nichts mit Eurem Beitrag zu tun und vice versa.

Geschrieben

ein Freund sagte mal: "was nicht in den Mund passt ist überflüssig", mich sprechen Form und Festigkeit mehr an als die Größe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:56, schrieb OscarDelahoya:

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Hab mich mal auf einer bondagepartie eIn wenig verschätzt...Die pics boten mehr, a-Cup lässt sich trotzdem bespielen...

Geschrieben

Die Größe ist, zumindest für mich, unwichtig. Allerdings sollen sie beweglich sein. Mit Silikonbrüste kann ich nicht soviel anfangen.

Geschrieben

Mir eher nicht, sage ich aus einer Position heraus, in der ich immer wenigstens Partnerinnen mit C-Körbchen hatte. Aber wichtig ist der Mensch, was stören mich A-Körbchen, wenn ich mit der Frau abseits der Brust und des Bettes eine angenehme Zeit haben kann?

Geschrieben

Jopp, das ist wirklich egal. Unschön ist, wenn Sie recht mopsig ist und kleine traurig nach unten hängende Möppies hat...nujo, keiner kann sich malen.^^

Geschrieben

Wegen der Brust den Sex abbrechen? Wie menschenverachtend ist das denn!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vollkommen unwichtig...es sei denn sie hat so Riesen-Brüste....da muss ich dann passen. Finde ich total abturnend

vor 4 Minuten, schrieb Asuna:

Wegen der Brust den Sex abbrechen? Wie menschenverachtend ist das denn!

 

 

Ich glaube er meint eher dass man es dann gar nicht erst dazu kommen lässt....

Habe es mir nochmals durchgelesen....steht wirklich so da. Da muss ich dir Recht geben...das ist ziemlich asozial!

bearbeitet von John316
Geschrieben

Ob Klein Ob Groß, jede Größe hat ihren Reiz. Der eine mag mehr der andere weniger. Für jeden Topf gibt es ein Deckel. 

Geschrieben

Egal, es muss einfach "passen". Eine tolle Frau ist eine tolle Frau, egal welche Körbchengröße.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb John316:

Vollkommen unwichtig...es sei denn sie hat so Riesen-Brüste....da muss ich dann passen. Finde ich total abturnend

Ich glaube er meint eher dass man es dann gar nicht erst dazu kommen lässt....

Habe es mir nochmals durchgelesen....steht wirklich so da. Da muss ich dir Recht geben...das ist ziemlich asozial!

Riesenbrüste..ok, gewachsen oder gemacht ist auch ein Unterschied...E-Natur oder 🍈 Melone...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb texo2002:

Riesenbrüste..ok, gewachsen oder gemacht ist auch ein Unterschied...E-Natur oder 🍈 Melone...

Für mich macht es keinen großartigen Unterschied....gemachte finde ich jedoch noch schrecklicher

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen mit extrem großen und natürlichen Brüsten. Sehr gerne hängend.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Für mich gibt es nichts schöneres!

Geschrieben
Am 24.7.2020 at 13:44, schrieb oralstier:

groß ..... richtig groß :heart_eyes:

😍

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 08:10, schrieb texo2002:

Hauptsache schön bespielbar

Nun. Auch die anderen Größen haben ihren Reiz, beim Bespielen sind sie  ggf. eine Herausforderung. Zum Beispiel das Abbinden kleiner Brüste. 

×
×
  • Neu erstellen...