Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal kommt es auf die Sympathie an und die Brüste usw sind dann ein Benefit. Bin ja kein wildes Tier und wähle meinen Partner nach reinen Äußerlichkeiten.

Geschrieben

Optisch muss es passen. Aber die Person selbst ist doch das wichtigste.

Geschrieben

Eher anders herum, dass aufgrund der Brustgröße Erlebnisse Zustande hätten kommen können.

Geschrieben

Ich stehe total auf weibliche Brüste! Dabei ist mir aber Größe und Form nicht wichtig!

Ich finde es klasse, wenn Frau sich mit ihren Brüsten mag, wie sie ist. Wenn sie zu sich und ihrem Körper steht und genießt, wenn ich sie und dabei auch gerne ausgiebig ihre Brüste verwöhne. 😊

Geschrieben

Die Größe finde ich ist nicht das wichtigste. Ich mag kleine Brüste genauso wie mittlere oder größere. Es sollte einfach alles zusammen passen denke ich. Und man kann mit zb kleinen Brüsten genauso viel Spaß haben wie mit großen obwohl größer als DD muss nicht unbedingt sein ansonsten ist alles gerne gesehen

Geschrieben

Im Gegensatz zu einigen hier habe ich eine Vorliebe für einen weiblichen Busen. Diese Vorliebe liegt im bei einem Unterbrustumfang von ca. 75-85 und einer Körbchengröße zw. A-C.

Allerdings wäre eine andere Größe kein Grund etwas vorab abzubrechen, da es in erster Linie auf das allgemein Bild ankommt und dazu gehören für mich noch einige andere Werte, als nur eine banale und oberflächliche Busengröße.

Geschrieben

Lach. Noch nie. Aber eine... flache Frau würde ich auch nicht auspacken wollen und müsste daher nichts abbrechen. 😉

Geschrieben

Total unwichtig wie groß die sind selbst ob die hängen oder straff sind.

Geschrieben

Also ich stehe schon auf Brüste. Mag sie groß und/oder hängend, mag sie schlaff oder klein...daher ist die Größe nicht entscheidend. Das "Gesamtpaket" muss stimmen.

Geschrieben

Was nutzt eine große Brust wenn es im Kopf nicht stimmt.Mir ist egal ob kleiner Busen oder großer Busen.Vom schönen Teller wird man doch auch nicht satt.Der Charakter muss stimmen.Hatte auch schon eine Freundin, sie hätte sich geschämt wegen zu kleinen Busen,das wusste ich aber nicht.Und als wir dann intim würde hab ich gesehen das sie ein Busen BH um hatte. Das war mir egal gewesen.Danach hatte wir eine Lange unterhaltung gehabt,und von da an hat sie denn Busen BH nicht mehr getragen und wurde selbstbewusster

Geschrieben

Man sagt ja...je kleiner die Brust...desto größer die Lust....!!!!???? stimmt nicht....Ich persönlich stehe auf richtig dicke Titten...geil diese schweren hängenden lustvollen Formen...für mich ein Muss...Ich liebe diese runden wundervollen Frauen..ich liebe sie einfach nur.

Geschrieben

Einigen Männer wohl sehr wichtig als optischen reitz alleine schon

Geschrieben

Auf so riesen Silikonbrüste kann ich gerne verzichten. Bin halt ein Naturbursche 😂

Geschrieben

Ja die Größe ist wichtig. Gar nicht das sie sehr groß oder sehr klein sein soll, sondern das sie zum Rest passt. Eine Frau 1,60m mit 90 kg und a Körbchen finde ich genauso unattraktiv wie eine Frau mit 1,60m 45 kg und doppel D. Das Gesamtbild muss für mich stimmen. Will ich große Möpse, dann sollte die Frau dazu auch zum anfassen sein.

Geschrieben

Absolut nicht wichtig für mich, und auch beim Masturbieren z.B. spielt das für mich nur eine kaum wahrnehmbare Rolle. Ehrlicher kann ich darauf nicht antworten, als das Beispiel mit dem Masturbieren da mit hinzuzufügen sry :3

Geschrieben

Sie sollten zu einer Frau passen. Riesen möppse braucht niemand

Geschrieben

Ich als Mann stehe auf eine Hand voll , finde ich sehr erotisch

Geschrieben

Wenn, interessiert mich der Mensch und die Frau und nicht, welche Körpchengröße sie hat....

Geschrieben

Persönlich ist es mir recht egal, wie groß die Oberweite ist. Die Betrachtung liegt in der Ästhetik eines schönen Frauenkörpers, der nicht perfekt sein muss (was ist schon perfekt!?). Es ist nichts erregender, wenn die Frau sich als Frau präsentiert und ihre Reize optisch und mit Gefühl ausspielen kann. Manche Damen wissen gar nicht, wie hübsch sie auf Männer wirken. Daher reduziere ich nicht auf die Brüste, sondern sehe gern den ganzen Körper und das Gefühl welches in dem selben tief verborgen ist...

Geschrieben

wer heute ohne fetisch ist, der werfe den ersten stein.....und wer es ist, dem einen glückwunsch bzgl. vorhandenen verstands....

Geschrieben

Sehr wichtig.
Bei A wäre eine OP schon angebracht.

Geschrieben

Für mich ist die Sympathie das Wichtigste.
Egal ob die Brust groß oder klein ist, ich massiere sie beide.

×
×
  • Neu erstellen...