Jump to content

Fick Maschine selber bauen, nur wie?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Akkuschrauber und Klobürste und fertsch Is der zerfetzer 😉😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:56, schrieb MunichByNight:

Die wichtigtse Frage hast Du leider nicht im Posting beantwortet: Willst Du eine Fickmaschine für dich selbst oder für ein weibliches Wesen ?

Ich bin ein weibliches Wesen 

Geschrieben

Einfach mal nach „linearantrieb“ googeln.

gibts in unzähligen Varianten.

ob elektrisch, pneumatisch oder hydraulisch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke "Drehkondensator" sollte bei solch einem Ansinnen nicht vernachlässigt werden, die Geschwindigkeit von möglicher Weise verwendeter Motoren zu regulieren. Am geeignetsten wäre da eine Bauart, wie es vermutlich nur noch die älteren Herrschaften aus dem Physikunterricht der Schulzeit kennen (eine etwa fußballgroße Ringapparatur mit einer eng gewundenen Kupferspule auf der ein Kontaktarm sitzt, Widerstand von Strom bei längeren Wegen, in diesem Fall des gewundenen Kupferdrahtes)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Idee ist ein Linearmotor.

Aber ich hab's noch nicht umgesetzt.

Geschrieben

scheibenwischermotor usw ist laut. die einfachste variante: einen tintenstrahldrucker modifizieren, also stange am druckkopf dran und drucken lassen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Asuna:

Meine Idee ist ein Linearmotor

Einfacher umzusetzen (und größere Auswahl preiswerter und geeigneter Motoren) wäre die Verbindung eines so genannten Stangenantriebs am Prinzip der Kraftübertragung alter Dampfloks, um die Drehbewegung in eine geradlinigen Auf- und Abwärtsbewegung umzuwandeln. Ähnlich auch der Pleulstange beim Verbrennungsmotor, der die geradlinige Bewegung des Kolbens umwandelt in eine Drehbewegung. Dieses Prinzip eben nur umkehren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerKommentar:

Einfacher umzusetzen (und größere Auswahl preiswerter und geeigneter Motoren) wäre die Verbindung eines so genannten Stangenantriebs am Prinzip der Kraftübertragung alter Dampfloks, um die Drehbewegung in eine geradlinigen Auf- und Abwärtsbewegung umzuwandeln. Ähnlich auch der Pleulstange beim Verbrennungsmotor, der die geradlinige Bewegung des Kolbens umwandelt in eine Drehbewegung. Dieses Prinzip eben nur umkehren.

Ja aber dann hast du einen Riesigen Trümmer im Schlafzimmer stehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 18:52, schrieb Asuna:

Ja aber dann hast du einen Riesigen Trümmer im Schlafzimmer stehen.

alter schwede. nach dem prinzip funktioniert jede kaufbare fickmaschine. dieses prinzip gibts u.a. auch beim auto. oder beim kühlschrank. physik 6te klasse hauptschule nicht aufgepasst? an den ersten wachsenden haaren gefummelt oder was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DrumandBass:

alter schwede. nach dem prinzip funktioniert jede kaufbare fickmaschine. dieses prinzip gibts u.a. auch beim auto. oder beim kühlschrank. physik 6te klasse hauptschule nicht aufgepasst? an den ersten wachsenden haaren gefummelt oder was?

Vielleicht solltest du die 6. Klasse wiederholen. Denn bei 15 cm Hubweg hast du einen Radius von mindestens 15cm also ein Rad von 30cm Durchmesser wenn das nicht groß ist?

Asuna

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

also in etwa so groß wie ein schallplattenspieler. voll der "trümmer"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2020 at 14:37, schrieb PiratSkull87:

Akkuschrauber und Klobürste und fertsch Is der zerfetzer 😉😂

Nette Idee ...

Und wie war es? 

bearbeitet von Marci-X
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich selbst gebaut. Pläne gibt es im Netz. Einfach mal nach Funkyrocker googeln.

524899-62EFE93439020FEF60EB16C85B293BBE.

524899-D32970E979D84FDD368BC0E1D15C2BDA.

 

 

 

bearbeitet von mark72de
Geschrieben
Am 17.7.2020 at 14:23, schrieb Asuna:

Vielleicht solltest du die 6. Klasse wiederholen. Denn bei 15 cm Hubweg hast du einen Radius von mindestens 15cm also ein Rad von 30cm Durchmesser wenn das nicht groß ist?

Asuna

Und dann reden wir über den Geometrieunterricht, dürfte aber noch weiter zurückliegen. Bei 15 cm Hub hast Du einen DURCHMESSER von 15cm. Also nur 7,5cm Radius.
Meine Maschinen haben sowohl die Kreisplatte mit vielen Löchern für Verstellplatte- Rondendurchmesser 20cm ,
als auch einen sich drehenden Hebelarm mit Langloch für die Verstellung des Hubes.
Der Hebelarm ist aber auch nur etwa 8cm lang, macht also einen nutzbaren Hubweg von max. ca. 14-15 cm. (ich mess das jetzt nicht genau aus!)

Ich hab noch keine Beschwerden gehört, daß der Hub zu gering sei. Man sollte sich dazu aber auch das Hebelgesetz nochmal ins Gedächtnis rufen, gerade beim Selberbasteln mit Scheibenwischermotor etc. Je länger der Hebel (und damit, je größer der Hub) umso mehr Kraft braucht der Motor.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb dominanter-Sadist:

Und dann reden wir über den Geometrieunterricht, dürfte aber noch weiter zurückliegen. Bei 15 cm Hub hast Du einen DURCHMESSER von 15cm. Also nur 7,5cm Radius.
Meine Maschinen haben sowohl die Kreisplatte mit vielen Löchern für Verstellplatte- Rondendurchmesser 20cm ,
als auch einen sich drehenden Hebelarm mit Langloch für die Verstellung des Hubes.
Der Hebelarm ist aber auch nur etwa 8cm lang, macht also einen nutzbaren Hubweg von max. ca. 14-15 cm. (ich mess das jetzt nicht genau aus!)

Ich hab noch keine Beschwerden gehört, daß der Hub zu gering sei. Man sollte sich dazu aber auch das Hebelgesetz nochmal ins Gedächtnis rufen, gerade beim Selberbasteln mit Scheibenwischermotor etc. Je länger der Hebel (und damit, je größer der Hub) umso mehr Kraft braucht der Motor.
 

 

bearbeitet von Asuna
×
×
  • Neu erstellen...