Jump to content

Fickmaschine


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hismith Premium, gut und leise. Die Maschine, nicht die Frau 🙋🏼‍♀️
Geschrieben
Eine leise Fickmaschine ist eher selten. Je höher das Tempo, desto lauter auch die Maschine. Viel Glück und auch viel Spaß.
Geschrieben
Kofferserie von Magic Motion ist super! Habe eine zum Testen in München.
Geschrieben
schau doch bei Amazon da gibs die Maschinen zu kaufen und da schreiben Kunden ihre Erfahrungen mit der Maschine und dann weißte ob es lohneswert ist oder nicht
Geschrieben
Ist doch wie so gut wie immer eine Frage des Geldes. Eine brauchbare Maschine kostet mehrere hundert Euro. Und wirklich leise wird es nicht werden, das ist von der Sache her schon nicht möglich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alexbi1977:
Hismith Premium kann ich eigentlich nur empfehlen

Ich auch

Geschrieben
Wir haben die GIGOLO, kostet um die 500,-€. Wir empfehlen auch die runde Aufnahmeplatte mit zu bestellen, dann kann man alle Dildos mit Saugnapf benutzen.
Geschrieben

Nicht Hismith,

Die ist wackelig, in langsamer Einstellungen zu schwach und geht in höherer Geschwindigkeit nach zu kurzer Zeit von alleine aus.

Geschrieben

ja, eine LEISE Fickmaschine interessiert mich auch. Alles was man in den Filmchen sieht, hört sich sehr laut an und törnt mich ab.

Geschrieben
Einige Male den Sybian gesehen, und gute Erfahrungen erzählt bekommen. Allerdings keine persönlichen Erfahrungen. Diesen kann man sich aber mieten und ausprobieren. Sehr seriös. - handelt sich hier um eine Reitmaschine keine reine Stoßpenetration.
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr erst einmal sagen was euer finanzieller Rahmen ist.
Geschrieben
Ob es leise Fickmaschine gibt, bezweifle ich. Selbst mein Womenizer ist nicht gerade leise. Und das ist eine kleine "Maschine".
Geschrieben

Hallo Leute,Popper, Sklaven eurer Lust,

Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt in eine Firma die verleiht Sybians sehr diskret für nen relativ kleinen Groschen, wer also sich überlegt soetwas anzuschaffen sollte vorher testen ob es dass wirklich ist.

Für mehr Infos könnt ihr mich anschreiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mir ein Teil selbst gebaut, das heißt die eigentliche Maschine bei Wish bestellt. Dann ein Gehäuse drum herum gebaut und die Geräusche sind weg.
Der Spaß ist für Mann und Frau eine spielerische Ergänzung die immer wieder mal sein muss…
Schade nur das man hier kein Foto einsetzten kann…
Würd euch das Teil mal zeigen…
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.9.2023 at 11:45, schrieb Fraeulein_S:

 Ih habe da noch eine rumliegen, mit passendem Stahl Präsentationspranger von Eviltoys

Interessiert mich sehr. :-) Schreib mir doch bitte mehr darüber und wie viel sie kosten soll. An [email protected]. Vielen Dank. Lieben Gruß. Hannes

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb hannes4you:

Interessiert mich sehr. :-) Schreib mir doch bitte mehr darüber und wie viel sie kosten soll. An [email protected]. Vielen Dank. Lieben Gruß. Hannes

dann schreibe mich doch über hier an, meine E-Mail Adresse gebe ich bestimmt nicht so einfach an irgend jemanden raus.

FrechesFruechtchen
Geschrieben

Viel Spass macht die Auxfun Premium Sexmaschine gekauft bei Amazon. Stört nicht, finde ich.

 

 

Geschrieben
Am 25.9.2023 at 00:20, schrieb Dare2be:

Stylefetish Striker MK ll

Die haben wir auch! 

Können diese auch sehr empfehlen :) 

Und auch made in Germany :) 

Geschrieben
Am 24.9.2023 at 20:48, schrieb Bombero69:

Einige Male den Sybian gesehen, und gute Erfahrungen erzählt bekommen. Allerdings keine persönlichen Erfahrungen. Diesen kann man sich aber mieten und ausprobieren. Sehr seriös. - handelt sich hier um eine Reitmaschine keine reine Stoßpenetration.

Von der Wirkung großartig obwohl „cow girl“ eher eine hochwertige Variante ist, die man bei uns sogar leichter bekommt.

ABER  leise sind die Dinger nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2023 at 22:33, schrieb soltau457:

Wir suchen eine wirklich gute und leise Fickmaschine. Welche Frau kann uns etwas dazu sagen, bzw. wie sind eure Erfahrungen?

Hallo 

schaut euch mal die Lovense Sex Machine an. 
 

Liebe Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...