Jump to content

Fick Maschine selber bauen, nur wie?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hamsterrad hat zu wenig Kraft und ist abhängig von der Motivation des Hamsters.
Aber ein Fahrrad als Antrieb, wäre doch eine Option. 😉

Geschrieben

aus Fisher Technik! Kennt ihr noch? Damit kannste alles bauen.

Geschrieben

Diese Maschinen gehen preislich so bei 35€ los, ich habe zwar keine Ahnung was die taugen, aber wenn du schon schreibst du kannst dir einen Eigenbau selbst nicht vorstellen hört sich das nicht danach an als käme da was tolles bei raus - sorry 😅. Und viel günstiger wird selber bauen wohl auch nicht.

Geschrieben

Der Eigenbau ist nicht sonderlich schwer, es gibt genügend Bauanleitungen im Netz, auch auf YouTube z. B.
Ohne Elektronik wird es aber nicht funktionieren, es sei denn, du *versteift dich auf einen Latex Hohlkörper"😉

Geschrieben

Schlagbohrschrauber mit akku. Dildo vorn dran und los gehts 😆 müsste nur bei Druck hämmern, drehen tut er sich dann allerdings immer....😄

Geschrieben

Ja geht melde dich mal bei mir dann gebe ich dir Infos. Auch andere Herren oder Damen können sich melden.

Geschrieben

Man nehme einen alten 1 zylinder mopedmotor, exzenterscheibe mit Dildo ans Kettentitzel und abfahrt. Vorsicht vor nem Kolbenfressee, immer gut ölen 🥳😅

Geschrieben

Ps: nur ausserhalb geschlossener Räume mit genug Frischluft verwenden.

Geschrieben

Eine, die dich fickt oder eine, die dir einen runterholt?

Geschrieben (bearbeitet)

FickMaschine...

An erster Stelle muss auf jeden Fall die Sicherheit stehen. Dazu gehören natürlich auch die Fragen der handwerklichen Fähigkeiten und der benötigten Ausstattung, um eine entsprechende Maschine bauen zu können.

Dann kommt es darauf an, ob es sich um eine stationäre oder um eine handliche Maschine handeln soll. Beide Varianten haben jeweils Vor- und Nachteile. Bei einer stationären Maschine wäre eine robuste aber dennoch gut verstaubare Basis von Vorteil, die einen stabilen Stand und sichere Einstellmöglichkeiten bietet.

Stoßgeschwindigkeit, Stoßrichtung und Stoßtiefe sollten variabel sein. Die Maschine sollte obendrein einen ruhigen Gleichlauf und eine geringe Geräuschentwicklung aufweisen. Gut wäre auch, wenn sich unterschiedliche Aufsätze verwenden ließen.

Neben einem laufruhigen Motor empfiehlt sich eine massive Schwungscheibe, um bei der Umsetzung von einer regelbaren Drehbewegung in eine variable Stoßbewegung einen ruhigen Gleichlauf erzielen zu können. Im Netz lassen sich etliche Bilder, Videos und Anleitungen finden, die gewiss gute Anregungen bieten.

Wie umfangreich und individuell die Maschine an Ende auch sein mag - sie sollte auf jeden Fall wertig sein und Lust auf mehr machen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Man(n) kann dovh einfach eine Säbelsäge umfunktionieren das Sägeblatt dtumpf machen einen Handelsüblichen Dildo soweit es nötig idt aushöhlen auf das Sägeblatt kleben Fertig

Geschrieben

Elektromotot AC /DC, Schalter, Motor Geschwindigkeitsregler, Rad, Stange, Brett Dildo oder Vagina. Elektronik Kenntnisse wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn`s Ohne Motor sein soll, empfehler ich einen "Fickhocker".Oder auch Fickstuhl  oder Rooker Masturbationsmaschine

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

OMG... wenn ich das nächste Mal ne Maschine in die Hand nehme, geht bei mir unter Garantie ein "Kopfkino" an Start vom allerfeinsten... lol :praise:

Geschrieben

bei den günstigen Preisen im Netz würde ich nichts selber bauen. Dort gibt es Fickmaschinen MIT Zubehör ( inkls. Fleshlight ) für unter 200.- €.

Geschrieben

ne Bohrmaschine. Dildo auf den Bohrer und sollte abgehen. Also nicht vom Bohrer abgehen, sondern Sexuell 😃

Geschrieben

Die wichtigtse Frage hast Du leider nicht im Posting beantwortet: Willst Du eine Fickmaschine für dich selbst oder für ein weibliches Wesen ?

Geschrieben

Aus einem automatischen Türöffen ganz einfach zu bauen.

Geschrieben

Ist das wichtig? Wo man nen Dildo montieren kann, da kann man auch ne Fleshlight drauf machen... die Anforderungen an die Bewegung sind ja die gleichen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AusNRw1994:

hat jemand eine gute und günstige idee wie man sich selber eine bauen kann ? Ich denke jetzt am eine eher einfach Variante..... ohne viel Elektronik. Am aller besten komplett ohne

Das Gundprinzip ist sehr einfach: Beispiel "Hubkolbenmaschine". Eine sehr lustige Anekdote aus meiner jungen Erwachsenenzeit ist der Selbstbau mit meinem Fischertechnikequipment aus Kindertagen. Jaja, lacht nur. Die verwendete FT-Grundplatte ließ sich mit zwei kleinen Schraubzwingen am Couchtisch befestigen und dann wurde experimentiert. Gut, der Hub und die Frequenz waren für den "Extremsport" vielleicht etwas gering (ca. 10 Zentimeter bei maximal 1 Stoß pro Sekunde), aber zum Rumspielen war's echt witzig. Und wie gesagt, das Prinzip ist sehr simpel.  Grob braucht man: Eine Eine motorisch betriebene Kreisscheibe auf einer fixen Achse (statt einer Kurbelwelle), dann eine Stange beidseitig mit Gelenkösen (bzw. -köpfen), eine zweite Stange mit einer einseitigem Gelenk. Die erste Stange wird in Randnähe an der Kreisscheibe befestigt. Die zweite Stange wird per Gelenk mit der ersten verbunden und dient als Kolbenstange, benötigt also eine sichere, gut geölte Führung. An deren Ende muss man dann das Objekt der Begierde befestigen. Das Schwierigste ist womöglich, das Ganze mechanisch sicher zu verbauen und einen geeigneten Antrieb zu finden. Das Ganze wird vermutlich nicht besonders "sexy" und macht krach. Leise Motoren gibt es, aber ich hab schon gehört, dass Leute mit preiswerten Akkuschraubern experimentieren. Nun ja, muss jeder gucken, wie er das realisieren will.

Alternative: Der "Dildo Rocking Chair" (Dildoschaukelstuhl) aus dem Film "Burn After Reading", den die von George Clooney gespielte Figur seiner Frau baut. Ohne Motor, hochfunktional und ein echter Hingucker.
:clapping:

Geschrieben

Ohne Elektronik? Dann musste was aus Ritzeln vom Fahrrad basteln. Mit einer Linearführung. Viel Basteln lässt sich da bestimmt was bauen. Ansonsten Linearführung, stahlwelle, 12 v motor (scheibenwischer) und dildo. Da lässt sich was machen ;)

Geschrieben

Statt Elektronik lässt sich auch ein Dimmerschalter zur Motordrehzahlregelung einsetzen...aus nem alten Deckenfluter etc...

Geschrieben

Das ist doch total easy....
Zutaten:
1 Scheibenwischermotor (aus dem Amarok)
1 Gleichtromdrehzahlregler
1 altes Laptopnetzteil
1 Besenstiel
1 schraubbarer Dildo

Zubereitung:
1 - 2 auf ein Brett schrauben.
Den Rest anbringen und ab geht die Luzi😉

×
×
  • Neu erstellen...