Jump to content

Fickmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen, ich würde gerne eine Fickmaschine ausprobieren. Wer hat eine oder welcher Club besitzt eine?

Gruß zipporo 

Geschrieben
Ich habe eine, vom Kinesen erworben für wenig Geld und bisher ist die noch nicht explodiert oder hat den Hintereingang ausgefranst 🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frank24340:
Ich habe eine, vom Kinesen erworben für wenig Geld und bisher ist die noch nicht explodiert oder hat den Hintereingang ausgefranst 🤣

Haste mal nen Link?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSpankmaster:

Haste mal nen Link?

Guckst Du bei Wish , bei Temu oder bei Aliexpress. Ist aber alles viel Plastik, erfüllen aber ihren Zweck.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frank24340:

Guckst Du bei Wish , bei Temu oder bei Aliexpress. Ist aber alles viel Plastik, erfüllen aber ihren Zweck.

AliExpress wäre ich jetzt sowieso gegangen. Aber da gibt's ja eben oft Schrott, dann wieder gute Artikel. Erkennt man ja nicht vorher. Deshalb wäre ein Link zum Artikel oder Händler hilfreich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

AliExpress wäre ich jetzt sowieso gegangen. Aber da gibt's ja eben oft Schrott, dann wieder gute Artikel. Erkennt man ja nicht vorher. Deshalb wäre ein Link zum Artikel oder Händler hilfreich.

Hier darf man/frau keine Links posten, dann meckern die MODS. Für wirklich gute Fickmaschinen musst Du schon sehr tief in die Tasche greifen, um dann festzustellen, das die auch nur vom Chinamann oder der Chinafrau zusammen gebastelt wurden. Also warum für teuer Geld kaufen? Preiswerter: die gute alte Bohrmaschine. Aufsätze dafür gibt es beim Händler für Sexspielzeig Deines Vertrauens. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TheSpankmaster:

Haste mal nen Link?

Der wird aber dann bitte per PN weitergegeben. 

Die "spaßigen" Beiträge habe ich entfernt!

LG, Pop-Mod-FreTeam Poppen.de

Geschrieben
Gib lieber etwas mehr Geld aus und achte darauf, dass der Motor stark genug ist... Sonst verreckt das Ding auf halber Strecke. 😉
Geschrieben
Lass dich doch von einer Frau mit dem Strapon bumsen ist angenehmer
Geschrieben
Abgesehen davon, dass das prinzipiell nicht mein Fall ist, gestehe ich jedem seine Leidenschaft, oder wie auch immer das nennt zu. Aber schon allein bei dem Gedanken an den zweiten Teil der Frage, welcher Club eine besitzt, löst bei mir ein BÄH 😵‍💫 aus.
Geschrieben

Ich habe zu diesem Thema schon öfter gelesen, dass man sich diese Geräte auch ausleihen kann. Da der Aufsatz gewechselt werden kann, ist Hygiene kein Thema. 

Geschrieben
Eine Maschine die fickt.
Weiß die, wie er denn tickt?
Ich mag Verkehr Mann und Frau.
Einer Maschine ich nicht trau.
MauriceOttoHans
Geschrieben
Kann sehr interessant sein mal mit einer Maschine ist auszuprobieren aber menschlich wäre es bestimmt noch geiler und schöner ist meine Antwort und extremer und schöner und gibt auch antworten ob es ein gefällt und was man noch machen kann als die Maschine die Maschine gibt keine Antwort
Geschrieben
Du kannst die Dinger mieten - das einzige was du kaufen musst ist ein Aufsatz (aus Hygienegründen). Googlen hilft.
Geschrieben
Also erstmal mich besitzt niemand. Und Fickmaschine ist nur mein Spitzname. Aber Danke das Du Dich für mein Leben interessierst.
Geschrieben
#
Wie ist eigentlich die Co2-Bilanz von so einem Gerät? Ist das dann Ficken gegen das Klima?
Geschrieben
Wer so ein Maschinchen hat 🙄 Amazon hat doch alles was man kaufen kann 🤔
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer so ein Maschinchen hat 🙄 Amazon hat doch alles was man kaufen kann 🤔

Da hast Du recht, aber zum "ausprobieren" sind die Singlebespaßer" bei Amazon zu teuer. 

Geschrieben
Selber bauen. LKW Scheibenwischermotor, Netzteil auf 24V DC, Poti zum Regeln, bisschen Metall, das war es eigentlich. Könnte man erweitern durch eine Übersetzung bzw. Untersetzung, falls es an die großen Geschosse geht. Dann aber evtl. mit Schwungmasse und elktromechanischer Kupplung… Könnte aber auch ausarten und die Rosette brennt hinterher 😂
×
×
  • Neu erstellen...