Jump to content

Man ist nackt mit Anderen, schaut ihr da?


Der-aus-Lehrte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Der-aus-Lehrte:

und nach was schaut ihr da am liebsten ??

Nach nem freien Platz.

Andere Nackte sind mir da ziemlich egal, ich gehe da nicht zum gucken hin.

Geschrieben

Hinschauen oder gaffen ist ein Unterschied.

Hinschauen ist normal, dass macht wohl jeder. Angaffen ist ein NoGo.

Geschrieben

Ich hab in der Sauna immer imaginäre Scheuklappen auf. Ich nehme die anderen Menschen wahr, aber ich gucke nicht extra. Sicherlich guck ich auch mal, aber eher flüchtig. Ich würde auch selber gar nicht mitbekommen, ob mich bspw jemand anschaut oder anflirtet. Sowas krieg ich aber in der Regel nicht nur in der Sauna nicht mit^^
Ich bin da um zu entspannen, Kraft zu tanken 😁

Geschrieben

Also ich gaffe generell keine Menschen in der Sauna an, mir würde das auch nicht passen. Sicher, wenn man quatscht guckt man seinem gegenüber schon ins Gesicht aber das sollte ja normal sein.
.
Früher in der Umkleider, als Kind und Jugendlicher, hat man mal geguckt, wo man so liegt.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Sauna ist ja nicht zum gaffen da, sondern der Erholung... ich würde mich unwohl fühlen, wenn mich wer angafft. Deshalb tue ichs anderen nicht an. Wer das trotzdem macht, verkennt den Sinn und ist, mMn fehl am Platz!!

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kommt man nicht umhin, die anderen Gäste in der Sauna anzuschauen, es sei denn man ist blind und selbstverständlich gibt es schöne Menschen, deren Anblick mich faszinieren. Jedoch will ich in der Sauna vor allem genießen und entspannen. Auch gehe ich gerne in die Gemischtsauna, jedoch nicht um mich an Titten oder Genitale zu berauschen, sondern einfach, weil ich mich dort wohl fühle. Da es jedoch immer wieder Gaffer gibt, kann ich verstehen, wenn einige Frauen es vorziehen nur die Frauensauna zu besuchen, statt sich einer "Fleischbeschau" zu unterziehen. Doch habe ich auch schon erleben dürfen, dass einige Damen es direkt darauf anlegten beschaut zu werden. Was soll es, jeder hat seine eigene Sichtweise auf das Thema, aber man sollte nicht andere Saunagäste mit Glotzaugen oder anzüglichen Handlungen belästigen, die es nicht mögen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich schaut man. Das hat doch nix mit gaffen zu tun. Ich schau mir doch auf der Straße auch die Leute an.

Geschrieben

Ich denke es geht hier doch nicht um eine strikte "schaust du"- oder "schaust du nicht" - Unterscheidung. Ich persönliche bemerke natürlich einen schönen Körper in der Sauna,  wie ich auch auf der Straße eine schöne Frau bemerke: Nicht durch Schwingungen und Gerüche, sondern mit den Augen. Das bedeutet nicht zwingend ein "auschecken" oder ein Blick sexueller Natur. Ich würde diesen Blick fast als Reflex bezeichnen. Bei dieser Bemerkung bleibt es bei mir allerdings in der Sauna. Die Sauna ist nicht dafür da sexuelle Fantasien zu fördern und wer sich an fremden, nackten Frauen in dieser Situation erregen muss, scheint mir kein ausgeglichenes Sexual Leben zu führen. 

 

Ein Blick oder das reine Bemerken eines Körpers (ob männlich oder weiblich) ist nicht dasselbe wie ein pubertärer Junge, der sich mit Fernglas hinterm Aufguss versteckt um Brüste zu sehen. 

Geschrieben

Ja ich schaue gern aber eher auf DAS "ganze" und die Ausstrahlung !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frosch_64:

Ist es, erkennt man "zwischen den Zeilen" an dem speziellen Nachhakten des TE im EP und sogar recht direkt am ausgewählten Forenbereich.

von mir aus....

aber ich darf mich trotzdem noch wundern, das manche Menschen anscheinend jedmögliche Alltagssituation sexualisiert....?

können sie ja von mir aus auch machen.....ich find solche "Schwanzdenker" halt persönlich mal völlig uninteressant

Geschrieben

also, ich hab da überhaupt kein problem mit. ein gut gebauter mann mit glattem körper ist doch nett anzuschauen.

und wenn sie dann zurückschauen, törnt mich das sehr an ... was man dann meistens auch sieht

aber so ist das nun mal

ich geniess es

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass es absolut normal ist sich z.B. in der Sauna andere Menschen anzusehen. Aber es gibt einen riesigen Unterschied zwischen denzentem, kurzem Hinschauen und unablässigem Gaffen! Finde ich vor allem bei Männern furchtbar, wenn man sie beobachtet, wie sie Frauen regelrecht angeiern. Dass sie nicht anfangen zu sabbern ist dann alles. Wobei die Damen dafür dann gar nicht nackt sein müssen, erlebt man ja schon in Discos zur Genüge. ;)

bearbeitet von Iain
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich gehe gerne in die Sauna und schaue mir die Menschen dort an und wenn man sich unterhält kann man schlecht in Luft kucken und das man sein Glied anfasst ist ja auch normal die Frauen fassen sich ja auch an die Brust.

P.S. ich hatte auch schon mal Sex im Saunabereich.

bearbeitet von Andy641
Geschrieben

Man merkt schon, dass man auch angestarrt wird. Natürlich gab es da auch schon schlechtere Erfahrungen, Frauen haben schon gekichert oder wenn man neber einem farbigen Mann sitzen muss...

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 00:56, schrieb Tamara-Katherina:

Tatsächlich, war noch nie im Sauna gewesen, ich meine in Deutschland . .... in anderen Ländern es ist verboten, sich so zu zeigen

Wenn man richtig schwitzt, ist der Zustand um einiges angenehmer als mit Kleidung.

Geschrieben

Und welche Erfahrungen schon gemacht damit?

Geschrieben

Lach, kommt es da nicht immer zum Schwanzvergleich? Wer hat den Größten?

Aber der Vergleich wäre doch wichtiger wenn die Lümmel stehen, oder?

Hat dabei schon mal einer einen Ständer bekommen? Im Duschbereich einer Sauna, vor Anderen?

Geschrieben

Der Vergleich ist tatsächlich unumgänglich und nicht so erfreulich für manche Männer, wobei dann auch keine Erektion in Frage kommt

×
×
  • Neu erstellen...