Jump to content

Man ist nackt mit Anderen, schaut ihr da?


Der-aus-Lehrte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht man(n) dann nicht mehr in die Sauna, wenn er einen kleinen hat? Oder extra in die Sauna wenn er einen großen hat?

Auf die neidischen Blicke der Männer hoffen? Die sehnsüchtigen Blicke der Frauen, lach

Geschrieben

Ich sollte nicht mehr gehen richtig

Geschrieben

ach geh mal, dann richtest du die verlegenen Männer auf die meinen sie hätten einen Kleinen. Frauen ist es zu 99 % egal. 

Geschrieben

Frauen haben schon gekichert bei mir. Außerdem ist es nicht so einfach neben Männer zu sitzen die das doppelte haben

Geschrieben

dann kicher doch zurück wenn eine der frauen ein a körbchen hat, oder einen flachen po, oder einen richtig massigen po

Und nur mal so am rande, Sauna ist keine Peep Show, lach, da geht es nicht um schauen und gesehen werden

Geschrieben

Es sagt sich so einfach, erlebe es als Mann

Geschrieben

Das ist aber alles nicht so heikel naja egal

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schaue und werde "geschaut". Kein Problem. FKK gewohnt. 

Geschrieben

ja Sicher........... schauen kostet ja nix!  bei der,den,denen einigen, schaut man auch(gern)  "öffters" ;):telescope: 

Geschrieben

Ich kann machen was man will es will sich keine Frau mit mir treffen ich bin ehrlich und trotzdem kommt immer kein Interesse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andy641:

Ich kein Problem da mit wem ich angeschaut werde

 

Geschrieben

Klar,riskiere schon mal einen Blick ! Mir gefällt es,wenn alle nackt sind ,bin es ja dann auch ! Sehe mir gerne, andere "Ausstattungen " an ! Egal ,ob Männlich oder Weiblich ! Meine kann man ja auch sehen ! Natürlich schaue ich völlig unauffällig! Macht doch jeder / jede ! Oder? 

Geschrieben

Hallo ? Wieso sollte ich da krampfhaft wegschauen. Ich schaue gerne was Schönes: Das können Blumen sein, Gemälde, Katzen, Landschaften ... und natürlich auch Menschen, egal welchen Geschlechts. Angaffen geht allerdings gar nicht.

Geschrieben

Ich bin so selbstverliebt, ich schaue mich am liebsten selber an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Saunagänger und finde nichts dabei wenn man sich nackt sieht, klar guckt man mal kurz. 

×
×
  • Neu erstellen...