Jump to content

Man ist nackt mit Anderen, schaut ihr da?


Der-aus-Lehrte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wer sich über die Fehler in der der Interpunktion, Rechtsschreibung und Grammatik aufregt, kann sich gern als Moderator bewerben. Ansonsten sind solche Kommentare hier nicht erwünscht. Wer nicht sachlich antworten kann, darf auch mal die Finger ruhig halten und sich die Forenregeln durchlesen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich kucke mir sehr gerne dicke, pralle hodenbeutel und schwere hängebrüste in der sauna an

Geschrieben

Ich finde es relativ natürlich nackt zu sein. Nacktheit muss nicht immer gleich sexuelle Gelüste heraufbeschwören. Ich schaue da nicht ständig nach anderen Menschen. Ich habe mich ganz gut im Griff. Aber natürlich kann ich nicht zu 100% ausschließen, dass ich etwas sehe, was mir gefällt und das ich dann mal kurz hinschaue.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb MOD-Katty:

wer sich über die Fehler in der der Interpunktion, Rechtsschreibung und Grammatik aufregt, kann sich gern als Moderator bewerben.

Mir war bisher noch gar nicht aufgefallen, dass das Teil Eures Jobs ist. Oder gibt es tatsächlich auch einen Fehlerengel bei Euch, der den Fehlerteufel austreibt. ;-)

 

Und zum Thema, ich bin ja nicht blind, also schaue ich auch...in Maßen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schau gegen die Wand, muss mir keine anderen nackten Kerle anschauen

Geschrieben

Da mich andere Männer nicht interessieren, schaue ich nicht und wenn doch, dann nach nichts bestimmten.

Geschrieben

Also wir schauen immer mal so ein bisschen herum,. allerdings nicht um uns aufzugeilen, einfach weil man nichts anderes kann als gucken und die Wärme zu genießen

Geschrieben

Kurz umschauen ist o.k., ich kann nicht blindfouled durch die Gegend laufen :joy:, aber abspannen in der Saune ist doppelt daneben:

1. Mir geht es (in einer normalen Sauna) nicht vorwiegend um Partnersuche, jedenfalls nicht im Saunaraum/Eisbad oder Schwebebad. Obwohl ich schreiben muss, das letzte Mal hat es mich fast umgehauen beim Betreten des Schwebebadraums (nackt). Mann muss sich da ja auch unter Kontrolle halten, wenn Venus mit gespreitzen Beinen im Schwebebad liegt.....da ist es besser man(n) legt sich auf den Rücken und genießt nicht den Gedanken an den letzten Blick, sonst ist das Schweben im Badewasser eher peinlich.....:joy::clapping:

Manche Männer mussten im Wasser stehen, hatte ich den Eindruck beim letzten Besuch.

2. Jede auch nur halbwegs sensible Frau spürt sowas sofort.....ich will den Damen ja nicht den Spass am Saunieren verderben.

Wenn sich draussen eine Dame "verirrt", während ich etwas abseits rauche, ist ein längerer beidseitiger Blick oder Gespräch (je nach Blick) o.k. 

Geschrieben

Klar schaue ich und fasse dann auch mal mei Glied an, wenn der angeschaute in gleicher Weise antwortet ist doch alles klar.

Geschrieben

Tatsächlich, war noch nie im Sauna gewesen, ich meine in Deutschland . .... in anderen Ländern es ist verboten, sich so zu zeigen

Geschrieben

Manchmal hab ich in der Sauna angst blind zu werden.

Da ist nicht alles schön.

Geschrieben

Klar schaue ich... Eventuell weil ich den Kolben geil finde oder auch nur aus Interesse um zu schauen, ob meine mithalten kann oder sogar besser und schöner ausschaut.... Bei geilen Schwänzen startet auch meine Phantasie und stelle mir vor, wie dieser Schwanz sich wohl anfühlt, schmeckt oder wie dieser mich geil ficken würde!!!

Geschrieben

Ich schau definitiv keine anderen nackten Kerle an. 🤣

Geschrieben

Ja schauen ist doch logisch macht man am FKK auch und die Fantasie spielen lassen. Ich schau meistens ob er eine schöne Eichel hat und bei den Damen auf den arsch.

Geschrieben

Klar auf jedenfall .. ein schöner schwanz hat durchaus was ansehnliches

Geschrieben

Augen zu. Fremde Schwänze interessieren mich nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyler-Joseph:

Schaue schon immer was los ist, meistens belustigt, selten beeindruckt.

Meinst du Schwanzvergleiche?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Meinst du Schwanzvergleiche?

Nein, ich meinte die allgemeine körperliche Verfassung und was die Kollegen mit Ihrem Körper anstellen oder eben nicht. Highlight ist das anziehen der Socken, welche Verrenkungen gemacht werden, um überhaupt noch an die Füsse zu kommen.

Geschrieben

Klar schaue ich gerne ,teilweise sage ich meinem gegenüber das mir sein schwanz gefällt und frage ob ich ihn blasen kann ,ab undzu habich glück

Geschrieben

Ich schaue auch gern, ob gepflegt oder ob rasiert oder gepierct und manchmal ergibt sich was🙂

×
×
  • Neu erstellen...