Jump to content

Man ist nackt mit Anderen, schaut ihr da?


Der-aus-Lehrte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist auch wieder so ein "ich muss alles sexualisieren"-Ding oder?
wenn ich in die Sauna geh, mach ich das um mich zu entspannen.....wenn ich lese, wie oft hier die Frage aufkommt, vergeht mir die Lust dazu......

Geschrieben

Nur weil ich in der Sauna oder Schwimmbad jemanden nackt sehe, heißt das nicht das ich mit demjenigen gleich Sex haben möchte.

Geschrieben

Logisch schaut man da und wenn jemand sagt, egal ob Frau oder Mann, das nicht man da nicht schaut dann lügen sie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyler-Joseph:

Highlight ist das anziehen der Socken, welche Verrenkungen gemacht werden, um überhaupt noch an die Füsse zu kommen

So ergeht es mir zur Zeit auch, allerdings durch eine Leistenzerrung (hoffentlich) und Muskelkater... aber in 2-3 Wochen bin ich wieder fit...

Geschrieben

Ich schaue nicht absichtlich hin, denn alles andere finde ich äußerst unhöflich.

Geschrieben

Es währe gelogen,wenn man zb in der saune nicht schaut,es ist ein Phänomen zu sehn,was wärme,mit dem körper,seele ,die gesichts züge anstellt.viel wichtiger ist es aber
die Träume sollen einfach fließen,
neue Ideen in dir sprießen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schnellezunge:

Logisch schaut man da und wenn jemand sagt, egal ob Frau oder Mann, das nicht man da nicht schaut dann lügen sie

Natürlich schaue ich, mit geschlossenen Augen renn ich überall gegen, und das tut weh oder endet peinlich......

Es gibt ja wohl nen Unterschied zwischen schauen, und "sexuellem Abchecken", letzteres tue ich in der Sauna oder beim FKK nicht....mir da jetzt Lügen unterstellen zu wollen, wäre schon mehr als dreist. Man sollte nicht von sich auf Andere schließen....

Geschrieben

Mit geschlossenen Augen in die Sauna is eher schwer, aber andere bewusst auf die Genitalien schauen nein... wozu auch!? Ich schaue den Menschen ins Gesicht. Genau aus dem Grund gehe ich wenn überhaupt nur noch in die reine Frauensauna, weil sich so viele Männer einfach nicht im Griff haben und gaffen. Wo bleibt da der Sinn der Entspannung in der Sauna.

Geschrieben

Ich denke das mann doch Automatisch hin Schaut ob mann will oder nicht ich finde das ist doch normal 

oder liege ich da falsch LG

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schnellezunge:

Ja ja das sagen alle

Es gibt Menschen die nutzen zum Denken, das Ding oberhalb der Gürtellinie.....

Wenn das außerhalb Deiner Vorstellungskraft liegt, ist das ja mal allein Dein Problem.....

Geschrieben

Schauen ist doch Normal. Mal ist es schön, mal weniger. Bei manchen Begegnungen starten dann auch das Kopfkino. Leider gibt es zuviele verklemmte. Wenn alle nackt sind schaut man halt.

Geschrieben

Klar schaun ich. Läst sich in der Sauna und beim Fkk nicht vermeiden. Oder soll man mit geschlossenen Augen rum laufen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Das ist auch wieder so ein "ich muss alles sexualisieren"-Ding oder?

Ist es, erkennt man "zwischen den Zeilen" an dem speziellen Nachhakten des TE im EP und sogar recht direkt am ausgewählten Forenbereich.

Geschrieben

Beobachte gern die anderen wie sie schauen , zb Sauna, Dusche Arbeit 😀. Das ist als interessant

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IrisIris:

Ich finds schade, wenn Männer fast ausschließlich heimlich schauen. Wieso soll man nicht schauen dürfen? Ich versteh das nicht so ganz. Die Frauen die damit ein Problem haben, gehen in der Regel sowieso in ne Frauensauna.

Ich find es gibt nirgends so wenig Blickkontakt wie in ner Sauna zwischen fremden.

Man sollte sich meiner Meinung nach nirgends verstellen. Wenn jemand ein Problem hat, dann wird er sich schon äußern und dann ist die Sache klar.

Wenn mir jemand gefällt, dann schau ich hin.

Gegen schauen ist ja auch nichts einzuwenden. Es sind halt die gaffenden Menschen, die dann auch noch eine entsprechende Mimik aufsetzen, die einem schnell den Spaß verderben können. Schauen ist halt nicht immer gleich schauen. Ich finde schon, dass es da krasse Unterschiede gibt.

Geschrieben

Bei mir spielt es keine Rolle ob nackt oder nicht, ich schaue mir Menschen immer sehr genau an

Und dabei ist auch sekundär ob ich Mann oder Frau "begutachte"

Geschrieben

Schon interessant wie viele, angeblich hetero, Männer anderen Männern auf den Penis starren🤔

Geschrieben

ich schau, dass ich Land gewinne

×
×
  • Neu erstellen...