Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten, worin besteht der Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Sex an ungewöhnlichen Orten bereits vor einiger Zeit für mich entdeckt und bin damit scheinbar auch nicht alleine hier. Daher Meine Frage an diejenigen unter euch, die ebenfalls darauf stehen: Was macht bei euch den besonderen Reiz aus? Und wie seit ihr auf den Geschmack gekommen?

Geschrieben

Das eventuell erwischt werden 😉

Geschrieben

Gibt kein Reiz, wenn man grad Bock aufeinander hat wird eben dort halt/Päuschen gemacht wo man grad unterwegs ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Der reiz ist da drinn das man ein kick oder den Adrenalin kick beckommt da es in der öfentlich keit ist und man jede sekunde gesehen werden kann oder auch weil die Atmosphäre einfach besser ist und man mehr frei heit hat um es aus zu leben .....also denke ich mal haha

Geschrieben

Ich liebe das auch sehr!
Ich mag es, wenn die Geilheit beider über alles siegt und dann der Reiz etwas „Verbotenes“ zu tun, etwas nicht Alltägliches, Abenteuerliches zusammen mit einem mutigen Mann, der mich nötigenfalls abschirmt, wow 😮
Das finde ich hocherotisch.
Natürlich darf im Umfeld niemand beschämt oder verärgert werden dadurch und auf gar keinen Fall Kinder in der Nähe sein

Geschrieben

Was gibt es den schöneres als beobachtet oder erwischt zu werden

Geschrieben

Der Reiz des Verbotenen und dadurch dabei nicht erwischt zu werden.

Geschrieben

in meiner jugend (1966) gab es den § 175 noch und meine freunde und ich mussten immer was neues
suchen und finden. da war querbeet alles vertreten von abrisshäuser, wald , auf freien feld eine hütte mit zweigen gebaut, im schwimmbad, in der schule auf toilette bis zur hütte im schrebergarten.
der reitz des erwischtwerdens und das vill noch einer dazu gesellt ;-)

Geschrieben

Ich fand das damals sehr sehr geil. Habe es bei jeder Gelegenheit mit meinem damaligen Partner ausgelebt. Ob in der Zugtoilette oder abends im Dunkeln bei einem Sommerspaziergang auf einer irgendwo rumstehenden Tischtennisplatte...😍💕🤤
Im Gartenschuppen eines Freundes war's auch ganz fein. Hach, es gab schon echt frivole und sündige Gelegenheiten, die man damals nutzte. 🤤😍
Wenn sich die einen oder anderen Gelegenheiten nach Corona bieten, werden mein aktuelles Schätzelein und ich diese auch nutzen. Freuen uns jetzt schon drauf! 👍🏻😃😍

Geschrieben

Der Reiz ist für mich a) die fremde Umgebung und b) der Reiz entdeckt zu werden 🥰

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sini96:

....im Auto, sehr nice....

Ja das stimmt bisschen engaber macht spass und giebt viel reiz

Geschrieben

Wenn ich das wüsste xD
Es nervt mich zum Beispiel komplett auf meine Lautstärke zu achten. Und wenn uns dann einer erwischt es es ganz vorbei😄
Also ehr abturn als anturn

Geschrieben

Der Reiz ergibt sich aus der Situation ... wenn beide spontan Lust haben... klar warum nicht..

Geschrieben

Ich denke das liegt daran, dass "Geilheit" keinen Zeitplan hat und es besonders bei Frauen, viel mehr im Kopf abspielt und nicht nur körperliche Erleichterung ist (überspitzt gesagt, steinigt mich)...
z.b. schöner Tag, gute Laune, man ist spazieren, eis essen, alles passt und harmoniert, man ist aktiv, kopf frei, zack Libido an!

Zu hause ist man meist nicht so entspannt,auch nicht uffer couch...der kopf geht immer mit..."oh, ein Spinnenfaden, morgen noch Buntwäsche, ich muss gleich mal whatsapp checken..."

Geschrieben

Kein Reiz, weil Sex an ungewöhnlichen Orten in den meisten Fällen einfach schlecht ist. Ich will meinen Sex ausgiebig und frei erleben, das geht an den meisten ungewöhnlichen Orten nicht. Und mal Hose runterziehen und reinstecken hat was von Straßennutte

Geschrieben

@MDettmold81, da hat er wohl nicht die richtige für den Spaziergang ausgewähl:)

Geschrieben

An der Gefahr, erwischt zu werden, am kribbeln,... Immer wieder schön

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sini96:

....im Auto, sehr nice....

Bin Mobil wenn du bock hast gerne ;)

Geschrieben

Dieser Reiz, erwischt oder gesehen zu werden. Das Verbotene daran. Dieser zusätzliche Kick und einfach der Lust verfallen. Sich angrinsen, wissen was man tut... achja.

×
×
  • Neu erstellen...