Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten, worin besteht der Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man beim ficken beobachtet wird

Geschrieben

Ich bin immer für das Ungewöhnliche zu haben. Etwas, dass Leute stutzig macht, verblüfft oder zum Nachdenken anregt. Und so ist es auch mit Sex an ungewöhnlichen Orten. Es einfach mal irgendwo treiben, wo man nicht gleich auf die Idee kommen könnte, es dort zu tun. Schwer zu beschreiben, was den Reiz ausmacht. Es ist wohl einfach die Spannung dabei, wie es sich an dem Ort anfühlt. Einfach das aufregende Gefühl dabei.

Geschrieben

Ich bin schon für einiges an Blödsinn zu haben, aber den Reiz macht für mich die Person aus und weniger der Ort. ✌

Geschrieben

Der Reiz besteht darin das es nicht alltäglich ist, wie zuhause im Bett oder sonstwo in den eigenen 4 Wänden, es ist der Reiz beobachtet zu werden wovon man nix weiss oder auch wissend, es ist auch der Hauch des Verbotenen dabei, es ist auch einfach sich kein Kopf machen wenn uns die Lust überkommt 😊😊😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Gibt kein Reiz, wenn man grad Bock aufeinander hat wird eben dort halt/Päuschen gemacht wo man grad unterwegs ist 🤷‍♀️

Das sehe ich auch so. Sobald man soetwas von langer Hand plant, wäre es für mich kein Reiz mehr.

Geschrieben

Weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her. Ich mag aber auch nur Outdoor als außergewöhnlichen Ort. Sex im Wasser, Sex hier, Sex da und was man hier alles angeben kann interessiert mich nicht und ich finde es auch blöd, wenn ein Mann das alles angekreuzt hat.

Geschrieben

Dieter Bohlen hat seine Kinder auch auf der Wäschetrommel gegründet. Geschadet hat's denen ja nicht. 👌😋

Geschrieben

Was mich nervt, ist, dass man das Thema nicht anklicken kann, weil der TE einen zu langen Nickname hat.

Geschrieben

Heißt es nicht ......Dieter Bohlen hat seine Kinder ...wo auch immer ... .gezeugt ?!? 🤔

Geschrieben

@Maria2466.....bei Boris Becker war das eine Besenkammer ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

@Maria2466.....bei Boris Becker war das eine Besenkammer ....

Ja das weiß ich, ist aber auch kein gewöhnlicher Ort. 

vor 17 Minuten, schrieb Golddigger040:

Dieter Bohlen hat seine Kinder auch auf der Wäschetrommel gegründet. Geschadet hat's denen ja nicht. 👌😋

Bist du sicher, dass die keinen Schaden haben? 

Geschrieben

Maria2466.... stimmt, da gebe ich dir recht !! 😂

Geschrieben (bearbeitet)

An die jeweiligen Derails kann ich mich sehr gut erinnern: Café Waldweg im roten Golf II, der Jäger war gnädig, umzukehren😅 [...] Blowjob auf der Autobahn - brächte nicht nur mich auf Touren! ... Quickie im Außenbereich des Centerparcs-Erlebnisbades [...] Im Laderaum meines ersten Passat, meine Liebste hatte hinterher den Abdruck der Schutzmatte „tätowiert“ [...]

Genug der Prahlerei... 🤫 Ich erinner‘  mich gern an diese Zeit 😋🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schön gemacht 😬
Geschrieben

Es ist halt ungewöhnlich, etwas ganz anderes als das, was man in den eigenen 4 Wänden hat.
Dazu noch der Reiz, entdeckt zu werden...

Geschrieben

Das Verbot!
Mit dem Partner gemeinsam etwas Verbotenes zu tun ( ohne jeglichen Schaden)!
Spontanität: heißt man wartet nicht bis PUNKT X erscheint!

Geschrieben

Ungewöhnliche Orte??

Da fällt uns einiges ein; Natürlich, als wir uns vor 40 jahren kennenlernten, die unvermeidliche "Autonummer" .  Wenn es halt sonst keinen Platz gibt...   Aber auch, in dieser Zeit, die kleine Nummer in der Umkleidekabine vom Hallenbad. wie gesagt: es gab halt sonst keine Gelegenheit. Wir waren damals 18 Jahre alt und hatten keine Möglichkeit uns privat zu treffen.

Auch später haben wir es an allen möglichen Plätzen getrieben. Natürlich immer so, das wir niemanden, und schon gar keine Kinder belästigt haben. Wenn der Platz gepasst hat (z.b Fkk See) waren uns Zuschauer oder Mitspieler durchaus willkommen.

Ganz hervorragende Plätze sind Aussichtstürme! Bei Heidelberg gibt es einen am "Philosophenweg", ein weiterer ist in Neckarsteinach. An Wochentagen ist da wenig los und man hat etwas Vorwarnzeit wenn doch jemand kommt, Das Wort "HÖHEPUNKT" bekommt dort eine ganz neue Bedeutung.

Nach dem ganzen Coronasch... sind wir wieder unterwegs

 

Geschrieben

Abwechslung ist ein Muss. Dazu kommt der Reiz des verbotenen oder erwischt zu werden ;)

Geschrieben

Wo die Lust hält hinfällt 🤷‍♀️ Ich steh auf spontanen Sex und wenn man nicht zu Hause ist, muss man halt erfinderisch werden. Ich mag Sex überall... Bett, Sofa, Küchentisch, Badewanne... aber auch Auto, Strand, Park, Kellerabgang, Wald, Abrissbude... Hauptsache, die Leidenschaft stimmt.

Geschrieben

Manchmal tut man es einfach, weil man gerade Bock darauf hat. Und egal, ob es ein "außergewöhnlicher Ort" ist (wobei man auch wieder fragen kann, wie dieser Ort / diese Orte definiert werden), oder sonstige Sexpraktiken oder -spielereien.... der Reiz besteht in diesem Moment einfach.

Ich weiß nicht, wie ich das anders Ausdrücken soll, aber irgendwie scheint hier selbst das lecken einer Möse ein besonderer Reiz zu sein, es wird gefragt,w ie seid ihr auf den Geschmackt gekommen. Man Leute, FICKT doch einfach, habt Spaß, lebt eure Gelüste aus, ohne immer gleich einen "Fetisch" daraus zu machen!

Geschrieben

wenn man nur ne winzige Studentenbude hat, des Bett darin scheiße is, da is der Rosengarten in der Nacht doch was tolles..... und in jungen Jahren....... so noch so ganz ohne Bude, son Zelt hat was.....ALLES ne Frage der einzigen Alternative ..... und im Urlaub darfste eh keinen mit auf Zimmer nehmen, so ne Gasse mit ner dunklen Ecke.... is doch wie im Indie_Movie

×
×
  • Neu erstellen...