Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten, worin besteht der Reiz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe drei Bücher geschrieben über Sex an ungewöhnlichen Orten. Das erste ist bereits im Handel bei Amazon, die anderen beiden kommen in zwei bis drei Monaten raus ... sechzig Geschichten an sechzig ungewöhnlichen Orten ... echt schön, wenn man das nach langer Zeit mal wieder liest was für ein schlimmer Finger ich war (bzw immer noch bin ... hihi)

Geschrieben

Erwischt zu werden z.b Spanne auch gerne.hsb Outdoor schon viel erlebt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Addicted26:

Wo die Lust hält hinfällt 🤷‍♀️ Ich steh auf spontanen Sex und wenn man nicht zu Hause ist, muss man halt erfinderisch werden. Ich mag Sex überall... Bett, Sofa, Küchentisch, Badewanne... aber auch Auto, Strand, Park, Kellerabgang, Wald, Abrissbude... Hauptsache, die Leidenschaft stimmt.

YEPP, ich sage nur ostsee, strandmuschel, angemessene getränke und einfach nur LUST...

gerne auch während der regel....

Geschrieben

Die spontane Lust zu befriedigen. Die Chemie stimmt, man mag direkt loslegen. Dabei dieses andere Umfeld. Natur, Büro, Sauna. Der Reiz was unabständiges zu machen...

Geschrieben

Das gehört dazu. Ich mag keine langweile und kein Standartprogramm. Das Spiel mit der Lust geht überall.

Geschrieben

Was ist ein ungewöhnlicher Ort? Flugzeug, Fahrstuhl, Hochsitz, Umkleide...…?? nun, der Reiz war, einfach seiner Lust mal ausserhalb der eigenen vier Wände zu fröhnen

Geschrieben

Vor einiger Zeit? Das finde ich schon erstaunlich. Bei mir kam das mit der Öffentlichkeit schon mit meiner ersten Freundin. Nachdem wir unsere Jungfräulichkeit verloren haben, haben wir vieles ausprobiert. Darunter halt auch, einfach überall Sex zu haben

Geschrieben

Sex auf einem Alten Hochstand,bei dem immer die Angst dabei ist,dass er jeden Moment einstürzen könnte

Geschrieben

Meistens ist der Reiz groß erwischt zu werden. Es sind zwar keine Adrenalin-Schübe doch sehr ähnlich. Und das bringt das Blut zum kochen - im zweideutigen Sinne.

Geschrieben

Das letzte mal war in der Sauna , sowohl in der Kabine als auch im Becken , da sag es aber weniger der Reiz sondern einfach weil wir geil aufeinander waren , klar im Becken mussten wir zusammenreißen,damit keiner was merkt , da war schon der Reiz dabei , aber nicht als Hauptgrund 

112Norderblasehase
Geschrieben

Das man beobachtet wird oder das da noch einer da zu könnte um mit zu machen 

×
×
  • Neu erstellen...