Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Vorredner schon erwähnt haben, welcher Mensch sich darin stört und abfällig redet, hat in deinem Leben nichts zu suchen.
Habe selbst noch keine schlechten Erfahrungen gemacht diesbezüglich, wenn sich einer dran stören würde, hat er Pech und Tschüß, ganz einfach. Finde deine Bilder sexy. 😉

Geschrieben

Sehe ich genauso! Jede Narbe hat eine Geschichte/Hintergrund und gehört zu Dir und Deinem Leben und wer die nicht akzeptiert kann eben gehen finde ich richtig!! Manche Narben entstehen aus Frust, manche von OP's und andere eben von Auseinandersetzungen und alle gehören zum Leben.

Geschrieben

Auf Makel reduziert ja, Narben habe ich bis auf Dehnungsstreifen zum Glück kaum. 😉

Geschrieben

Heisst es nicht eigtl Narben sind erotisch?!
Was hat sie denn eigtl so heftiges gesagt das du direkt so darauf reagierst.
Aber statt mimimi zu machen, hätt ich mir an deiner Stelle nen Spass draus gemacht u ihr ne absolut übertriebene Afghanistan Story aufgetischt o iwie sowas.
Hab mir grad mal die Narbe angeschaut u würd dir raten einf was geiles daraus zu machen. Farbe haste eh schon unter der Haut, also lass die Narbe doch einfach in ein Tattoo mit einbauen. Spontan kann ich jetzt kein Motiv ausm Ärmel schütteln, aber vlt hat die Comunity hier ja ein paar gute GeistesBlitze ...

Geschrieben

Meine Narben gehören zu mir. Wer damit nicht klar kommt der hat in meinem Leben nichts zu suchen.

Geschrieben

Narben erzählen doch eine Geschichte. Die sichtbaren wie auch unsichtbaren. Wenn ein Gegenüber meint makellos zu sein und perfekte Schönheit sucht, dem guck mal in sein Herz. Das sieht wohlmöglich viel schlimmer aus. Dem Menschen würd ich sogar extra freundlich zuwinken und viel Glück wünschen. 

Geschrieben

Ich habe zwei, eine ist übertattowiert und die andere verdecken zum Teil meine Loden... Zur zweiten werde ich des öfteren gefragt wie sie entstanden ist, aber deswegen Blöd angemacht wurde ich noch nie... Wer mich so mit meinen Narben nicht akzeptiert hat an meiner Seite nix zu suchen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Dank meiner, durch Menschenhand, eingepflanzten "Seele aus Stahl", hab ich einige davon. Aber negatives, oder Dummsprüche diesbezüglich, hab ich bisher nicht einmal gehört... Würde mich auch nur peripher tangieren, denn dank ihnen lebe ich noch...

Geschrieben

Ich habe noch nie etwas negatives zu hören bekommen in Bezug meiner Narben. Schade... Kann nmd mehr ehrlich sein

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sub_stitutio:

Ich habe noch nie etwas negatives zu hören bekommen in Bezug meiner Narben. Schade... Kann nmd mehr ehrlich sein

Ich hab z.B. Schwangerschaftsstreifen. Ich hab halt auch ein Kind! Also ist es eben so. Punkt, aus, fertig! Ich steh zu allen meinen Narben. Ob groß, oer klein. Wer damit ein Problem hat muss mich ja nicht treffen oder gar Sex mit mir haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab z.B. Schwangerschaftsstreifen. Ich hab halt auch ein Kind! Also ist es eben so. Punkt, aus, fertig! Ich steh zu allen meinen Narben. Ob groß, oer klein. Wer damit ein Problem hat muss mich ja nicht treffen oder gar Sex mit mir haben!

Ich steh auch dazu. Nur wünschte ich, es würde ein Mann mal ehrlich sein und nicht dieser ewige schleimsatz :"ich find dich geil, wie du bist!" alles keine Männer mehr-zu feige, die gusche aufzumachen

Geschrieben

"Für den der Liebt, sind selbst Pockennarben nur "süße Grübchen"!

 

(Spruch auch China) - und sehr wahr!

Geschrieben

Ich schätze mal, dass kommt auf die Narbe an. Deine scheint ja etwas größer zu sein. Du selber konntest dich an den Anblick gewöhnen, ein neuer Mensch ist dann vielleicht erst einmal erstaunt. Inwiefern war es denn respektlos?

Geschrieben

was hat sie denn gesagt? Kann es sein, dass du es nur in den falschen Hals bekommen hast? Kann ich mir irgendwie kaum anders vorstellen. Überhaupt wenn es schon mehrfach passiert ist. Einfach nachzufragen finde ich nicht respektlos...

Geschrieben

Ich. ..Manu. ..finde Narben interessant, hinter jeder Narbe steckt auch immer eine Geschichte

Geschrieben

Nö noch nie. 🤔 Vielleicht liegt es daran, das ich die Männer vorher schon besser kennen gelernt habe und es schon vorab erwähnt wurde. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben

mich hat es noch nie gestört wenn ich menschen mit narben sah.

Geschrieben

Ich hab eine lange Narbe am Hintern, die schon öfters für Gelächter sorgte, wenn ich die Geschichte dazu erzählt habe. Als Kind 4 mal durch eine Holzglastür gefallen, beim letzten Mal ging`s schief.

Ich habe ein deutliches sichtbares Muttermal auf der Stirn, wo ich öfters gefragt werde, ob das eine Narbe sei.

Und ich hab am Bauch nach 2 OP`s einige Narben.

Probleme hatte ich noch nie und hätte ein Mann damit jemals ein Problem gehabt, dann wäre es nicht der passende Mann für mich gewesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich persönlich finde, es gibt kein menschliches Wesen ohne Narben. Nur sind sie bei den meisten Menschen nicht sichtbar, da es Narben auf der Seele und dem Herzen sind.

Das ist richtig. Kommt m.E. immer darauf an, wie man diese Narben pflegt ..

 

vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

... Ich liebe auch Falten... Ich zeichne sie total gerne mit meinen Fingern nach und streichele sie, wenn ich nach dem Sex erschöpft in seinen Armen liege... 😏

Das hast Du sehr schön ausgedrückt :), vielen Dank. Das mache ich auch sehr gerne und nicht nur nach dem Sex ;)

 

vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ansonsten empfinde ich abgekaute Fingernägel wesentlich schlimmer, als Narben von medizinischen Operationen oder Unfällen.

... oder auch ungepflegte Nägel und Hände *ergänze*

 

vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Dank meiner, durch Menschenhand, eingepflanzten "Seele aus Stahl", hab ich einige davon. (Aber negatives, oder Dummsprüche diesbezüglich, hab ich bisher nicht einmal gehört...) Würde mich auch nur peripher tangieren, denn dank ihnen lebe ich noch...

Das erinnert mich an ein Zitat von Khalil Gibran: "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht."

 

vor 5 Stunden, schrieb minucore:

kein Leistenbruch...die Narbe ist von einer Not Op . Mein Darm hatte sich vom Biendegewebe gelöst und sich verknotet und teils durchgerissen...( Volvulus ) ist die Medizinische Bezeichnung.

Ich habe mir mal Deine Bilder angesehen, als ich gelesen hatte, welche OP Du hattest. Ich habe auch solch´  eine Narbe seit Feb. 2020. Zu schwaches Bindegewebe und dadurch ein Bauchdeckendurchbruch. Dort drückte sich mein Darm hervor und ich hatte wie eine Beule, also wie ein großer Ball, eine Hervorhebung am Bauch. Der Darm war eingeklemmt und ich musste auch sofort operiert werden, es war kein Aufschub mehr möglich.

Nun ziert mich auch eine sichtbare Narbe, die nie mehr ganz verschwinden wird. Sie wird immer sichtbar sein. Und weiter? Ob ich mich über eine dumme Bemerkung ärgern würde oder gekränkt wäre? Ich weiss es nicht, da ich bisher noch keine Verabredung, geschweige Sex hatte. Doch ich denke, dass mich eine negative Äußerung nicht aus der Ruhe bringen würde. Und da die Narbe nicht gehen kann und sie zu mir gehört, darf der Mann gehen, den es stört.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Das hast Du sehr schön ausgedrückt :), vielen Dank. Das mache ich auch sehr gerne und nicht nur nach dem Sex ;)

 

 

Danke dir für das Kompliment 🙈🌻

Stimmt, beim kuscheln auf der Couch mache ich es auch... 😉

Ich mag es sehr, egal wann und wo... 😍

 

Geschrieben

Ich finde Narben auf eine Art und Weise sehr interessant, ich mag Narben. Sie erzählen etwas über diesen Menschen.
Habe auch, hier und da, aber meist kleinere.

Geschrieben

Naja, grundsätzlich finde ich nicht schlimm, manchmal, also im Gesicht, sogar sehr sexy. Eine Narbe kann aber auch wirklich sehr schlecht aussehen: dick breit lila ,... ich kann Menschen durchaus verstehen, die sich vor einigen Narben ekeln.
Ich weiß jetzt nicht was du für eine Narbe hast, aber wenn das eine wirklich auffällige Narbe ist, finde ich schon, dass man das auch erwähnen sollte. Wie gesagt, es gibt Menschen die können Narben einfach nicht angucken oder anfassen. Das hat dann den gleichen Effekt wie Fingernägel auf Tafel, oder Messer auf Teller... Die Leute können aber nichts dafür! Und davon gibt es gar nicht mal so wenig.

Geschrieben

Ich habe in meinem Berufsleben sehr viel Leid gesehen und Narben, von denen du nicht mal träumen möchtest. Deine sieht noch relativ frisch aus, Narben brauchen oft Jahre, um unauffälliger zu werden. Hab Geduld! 

Nach einigen Operationen habe ich selbst kleine Narben an beiden Füße, am Knie, an den Innenflächen beider Hände. Noch nie hat sich irgendjemand daran gestört.

Geschrieben

War ja nicht geplant das im Bett landen ..sollte ja nur erst mal First Daten zum kennenlernen werden...und ich finde ich muss jetzt nicht gleich jeder dame die grad kennenlerne so private Dinge erzählen wie das mit der Narbe.... Nun sie hatte sie gesehn und meinte sie würde Narben nicht mögen und ob der Arzt nen schlechten Tag gehabt hätte . Begründung weil Narbe komisch aussehen würde und Narben nicht so breit wären. Hab nicht nachgefragt wie sie dazu kommt mit ihrer Äußerung und hab die Dame dann( nicht freundlich) gebeten sich zu verpissen und hab Kontakt abgebrochen.

×
×
  • Neu erstellen...