Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb minucore:

War ja nicht geplant das im Bett landen ..sollte ja nur erst mal First Daten zum kennenlernen werden...und ich finde ich muss jetzt nicht gleich jeder dame die grad kennenlerne so private Dinge erzählen wie das mit der Narbe.... Nun sie hatte sie gesehn und meinte sie würde Narben nicht mögen und ob der Arzt nen schlechten Tag gehabt hätte . Begründung weil Narbe komisch aussehen würde und Narben nicht so breit wären. Hab nicht nachgefragt wie sie dazu kommt mit ihrer Äußerung und hab die Dame dann( nicht freundlich) gebeten sich zu verpissen und hab Kontakt abgebrochen.

Das war dann EINE....die sich freundlich verpissen durfte...eine....Du hast im EP etwas anderes geschrieben...dazu ist Deine Bauchnarbe in der Tat sehr üppig...ob nun der Not-Op geschuldet oder dem Handwerk ansich...dennoch sieht eine Frau sie niemals beim ersten Date...wieso hat sie die Narbe also gesehen?

Übrigens würde ich bei solch einer Narbe in der Tat weit im Vorfeld darauf hinweisen...ganz im Ernst! Das hat nichts mit Bett und/oder Beziehung zu tun. Einer Partnerin, die Dich als Mann will, ist Deine Narbe völlig egal.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Übrigens würde ich bei solch einer Narbe in der Tat weit im Vorfeld darauf hinweisen

Wenn er das Date von hier hatte, dann hätte die Frau die Narbe sehen müssen. Schließlich hat er Bilder in seinem Profil. Und dort sieht man, dass er eine Narbe hat.

Hat er die Dame nicht von einer Onlineplattform..........naja, muss man wirklich erwähnen, dass man eine Narbe hat? :confused:

Ich habe auch Narben an den Füßen, die verblaßt sind. Trotzdem sieht man sie, wenn man genau hinschaut. Soll ich nun die Narben an meinen Füßen erwähnen? Meinen Kaiserschnit, weil es auch dort eine Narbe ist?

Ich sehe die Narben nicht mehr, ich habe sie sogar vergessen. Nur durch diesen Thread werde ich daran erinnert. Und bisher gab es noch keinen Mann, der mich auf meine Narben hingewiesen hatte, sich negativ geäußert oder sonst wie beleidigt darin.

Verstehe nun nicht, warum man Narben erwähnen sollte ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Verstehe nun nicht, warum man Narben erwähnen sollte ...

..Das fragt doch TE...er hat doch angeblich "mehrfach" schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich kann es Dir nicht beantworten...würde aber....und das schrieb ich bereits, dass es auf die Art des Dates ankommt, immer darauf hinweisen....wenn es offensichtlich ein Problem bei mir ist.

morituritesalutant
Geschrieben

narben machen menschen interessanter,denn jede narbe hat eine geschichte und genauso verhält es sich mit tätowierungen.

Geschrieben

Ich habe sehr viele Narben... Teilweise auch selbst zugefügt in schlechten Zeiten (nein nicht geritzt, ist eine zwangsstörung in Sehr stressigen Augenblicken meines Lebens und auch ungewollt!). Meine letzte Freundin ist wunderbar damit umgegangen! Ich habe mich dafur geschämt, doch sie meinte : "deine Narben sind hässlich, doch der Mensch darunter ist Wunderschön"! Seitdem weiß ich wie ich damit umgehen kann...

Geschrieben

Einzig richtige Rwaktion, das Date abzubrechen! Hätte ich auch so gemacht.

Und wieso vorab drauf hinweisen? Das Leben zeichnet jeden Menschen auf die ein oder andere Art früher oder später. Auf dem Mensch hinter all seinen äußerlichen und vielleicht auch innerliche Verletzungen kommt es doch an.
Auch wenn es manch einem vielleicht tatsächlich nur um schnellen 0815 Sex gehen mag, so sollte man das Gegenüber doch mit Bedacht wählen.
Ich halte das ganz einfach: keine Wertschätzung meiner Person als Mensch = kein Sex! Und ein empathischer Umgang mit dem Gegenüber gehört da für mich dazu.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lymml:

Viel schlimmer ist das geschriebene wort. Grauenhaft, dass erwachsene nicht vernünftig deutsch schreiben können. So einen kauderweltsch liest man hier öfters. Unterirdisch. Das ist noch weniger sexier, als deine narbe.

Wie war das mit dem Glashaus ? 
 

och bin auch Besitzer einer Narbe einer Op im Hüftbereich ... als ich 16 war , war es für mich eine Katastrophe. Heute merke ich sie nicht mehr , aber Berührungen empfinde ich auch als unangenehm . Das ist so ein Taubheitsgefühl .

Geschrieben

Nicht jeder ist Deutsch ihre Muttersprache..das steht direkt in mein profil der zu Zeit deaktiviert ist. gleich drunter steht das ich grosse körperliche Änderungen habe und Narben..?so jeder kann schreiben oder nicht und weis wo sie dran sind...wer dann sich beim treffen nicht klar kommt und. Tschuss

Geschrieben

Narben auf der Haut sind das Zeichen das man gelebt hat,Narben auf der Seele sind ein Zeichen das man geliebt hat😉

×
×
  • Neu erstellen...