Jump to content

Narben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vermutlich hätten viele lieber Narben auf ihrem Körper..statt auf ihrer Seele....
Ich finde Narben auf einem Körper nicht schlimm...schließlich sucht man sich diese ja nicht freiwillig aus (gewisse Ausnahmen bestätigen die Regel).....

Geschrieben

Mir können noch so viele Menschen erzählen, dass sie Narben nichts stören, ich glaube es den Wenigsten. Und in meinem Fall rede ich nicht von ein Paar, sondern von unzähligen grossen, sowie kleinen Narben. An meinen Oberschenkeln, Bauch, Brust, Arme, Gesicht, fast überall. Auch wenn man sie auf den Bildern nicht sieht, sie sind da. Und ich glaube, dass sich die Meisten daran stören, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Geschrieben

Narben gehören zum Leben dazu, du hast das richtige getan! Menschen die so denken und reden wie dein date sind echt das aller letzte und glaub mir sie wird nie jemanden wunderbaren finden der es wirklich ernst mit so einer dumpfbacke meint.

Geschrieben

Viel schlimmer ist das geschriebene wort. Grauenhaft, dass erwachsene nicht vernünftig deutsch schreiben können. So einen kauderweltsch liest man hier öfters. Unterirdisch. Das ist noch weniger sexier, als deine narbe.

Geschrieben

Mein Vater hatte an seinem Unterarm eine derbe Kriegsverletzung, darum war ich von Kindheit an an diesen wirklich schlimmen Anblick gewöhnt. An anderen Menschen würden mich nur Narben durch Selbstverstümmelung (ritzen etc) stören. Nicht wegen der Optik, sondern weil da in der Psyche was nicht stimmt.

Geschrieben

Hab auch viele Narben von OP‘s,hatte immer komplexe...aber mein EX und jemand den ich hier am Anfang getroffen habe haben mir Kraft gegeben anders zu denken.Bin zwar noch nicht da wo ich hin will,aber das schaff ich auch noch😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lymml:

Viel schlimmer ist das geschriebene wort. Grauenhaft, dass erwachsene nicht vernünftig deutsch schreiben können. So einen kauderweltsch liest man hier öfters. Unterirdisch. Das ist noch weniger sexier, als deine narbe.

Und warum machst du es dann nicht besser? Wenn du dich schon so aufregt 😂 😂 😂 

Geschrieben

Jede Narbe hat seine Geschichte. Da ich an Menschen deren Geschichte sehr mag und interessant finde, finde ich auch die Geschichte der Narbe/n stets interessant.

Wichtig dabei ist, wer mein Interesse hat. Nicht jeder ist wichtig und interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde, es gibt kein menschliches Wesen ohne Narben. Nur sind sie bei den meisten Menschen nicht sichtbar, da es Narben auf der Seele und dem Herzen sind. Körperliche Narben habe ich nur 2: meine Blinddarmnarbe und eine an meinem Handgelenk.
Nicht sichtbare Narben habe ich leider verdammt viele, aber auch die gehören zu mir.
Mich würden Narben niemals "abschrecken", da ich finde, sie erzählen Geschichten. Aber ich bin da auch wohl etwas anders... Ich liebe auch Falten... Ich zeichne sie total gerne mit meinen Fingern nach und streichele sie, wenn ich nach dem Sex erschöpft in seinen Armen liege... 😏
Die einzige Ausnahme bei mir sind von oben bis unten vernarbte Arme, damit kann ich nicht gut umgehen.
Ansonsten empfinde ich abgekaute Fingernägel wesentlich schlimmer, als Narben von medizinischen Operationen oder Unfällen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Jeder hat doch im Laufe seines Lebens irgendetwas, dass seine Haut erzählen kann. Ich habe eine kleine Narbe unter dem rechten Auge, kann man hier vielleicht sogar sehen, eine Verbrennung an der rechten Hand aus der Kindheit. Die Haut vergisst nichts und es tut mir natürlich leid um deine Erfahrungen hier. Kopf hoch 👍

Geschrieben

@fruitpunch: Da gebe ich Dir absolut Recht: jede Narbe hat seine Geschichte. Ich hatte vor 23 Jahren einen Motorradunfall mit einigen Operationen (insgesamt 35). Am Anfang hatte ich schon Probleme, mein Bein in der Öffentlichkeit (kurze Hose, in der Sauna) zeigen zu müssen. Mittlerweile macht es mir nichts aus... auch die Blicke auf meine Narben stören mich nicht. Bislang wurde ich nur einmal direkt darauf angesprochen. Das fand ich mutig und schön. Die Frauen, mit denen seitdem Unfall geschlafen hatte, haben diese Narben auch nicht gestört. Im Gegenteil: viele Empfinden, dass Narben männlich machen :-) Somit, wenn jemand ein Problem damit haben sollte, dann schick die weiter... die ist es dann auch nicht Wert!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb minucore:

...kein Leistenbruch...die Narbe ist von einer Not Op . Mein Darm.....

Also Narbe in der Bauchdeckengegend....

Die ist so brutal, dass sich schon einige Frauen von Dir abgewendet haben? Das verstehe ich nicht im geringsten. Mein Körper ist übersäht mit Narben und die waren nie Thema...weder im Vorfeld noch in irgendeiner Beziehung. Was läuft denn da nun falsch bei Dir?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb minucore:

böses_Mädchen781...kein Leistenbruch...die Narbe ist von einer Not Op . Mein Darm hatte sich vom Biendegewebe gelöst und sich verknotet und teils durchgerissen...( Volvulus ) ist die Medizinische Bezeichnung.

Hört sich etwas lebensbedrohlich an! Wie soll man dann da Probleme mit haben? Kann ich nicht verstehen.

Geschrieben

Man sollte irgendwann Wissen wo man hingehören möchte!
Man kann sich einfach entspannen und Menschen einfach stehen lassen die einen nur beurteilen können aufgrund unserer Geschichte!
Daher alles richtig gemacht!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lymml:

Viel schlimmer ist das geschriebene wort. Grauenhaft, dass erwachsene nicht vernünftig deutsch schreiben können. So einen kauderweltsch liest man hier öfters. Unterirdisch. Das ist noch weniger sexier, als deine narbe.

Total OT:

Mit Groß- und Kleinschreibung hast Du es aber auch nicht so, gell?

Das Kauderwelsch heißt es übrigens.

Also: So EIN Kauderwelsch. Nicht 'einen'.

Geschrieben

Die Narbe ist doch auf den Bildern zu sehen.... Auch wenn Sie Recht frisch aussieht

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lymml:

Viel schlimmer ist das geschriebene wort. Grauenhaft, dass erwachsene nicht vernünftig deutsch schreiben können. So einen kauderweltsch liest man hier öfters. Unterirdisch. Das ist noch weniger sexier, als deine narbe.

Glashaus und so;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb minucore:

Ist mir letztens wider passiert wo sich das date ..sage ma so....negativ geäussert hatt als sie erblickte.

Und was der genaue Wortlaut ? 

Geschrieben

Jede Narbe hat ihre Geschichte. Hast du sie erzählt?

Geschrieben

Noch nie die Frauen haben sie gesehen sind aber nie drauf eingegangen.

Geschrieben

Von hier können die Ladies kaum gewesen sein, die Narbe ist sehr sichtbar auf deinen Fotos.

Wer bis dahin kommt, dass er (sie) die Narbe sieht und dann abfällig, angeekelt oder sonstwas reagiert, den (die) kannst du ruhigen Gewissens abservieren, wenn sie dich nur darauf reduzieren.

Geschrieben

Narben zeigen das man überlebt hat.
Ich kann meine Narben nicht mehr zählen und trotzdem haben mein Mann und ich Spaß mit anderen Menschen.
Keiner hat sich, bis jetzt, zu meinen Narben abfällig geäußerten.
Deine finde ich sexy,,,

×
×
  • Neu erstellen...