Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles ist ok...solange es beide wollen und es legal ist !

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach eine Einstellungssache. Es kann klappen  oder nicht. Es kann auch bei gleichaltrigen schief gehen. Es hat schon was wenn der Partner jünger ist. Der Sex ist grandios. Auch ältere Frauen haben das gewisse etwas für eine Beziehung. Aber wenn es nur um Sex geht sind jüngere Frauen ein Wahnsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den besten Sex hätte ich mit einer älteren Frau über 60 also was soll’s. Die Hauptsache ist doch das beide Spaß haben 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Okay ist es nur bei den Männern, wenn Frau einen jüngeren Mann hat/sucht ist sie eine Schlampe‼️

Finde ich überhaupt nicht, sondern einfach eine Frau die zu ihren Neigungen steht. 

Geschrieben

Wenn es beide so wollen, wo ist dann das Problem? Natürlich ist es okay!

Geschrieben

Es ist zu anfang immer nie ein problem... aber über die jahre kann die tatsache, dass die partner aus unterschiedlichen generationen stammen, schon zu konflikten führen....

Geschrieben

Jeder mag es jünger , älter oder Göeichaltrig, die frage die man sich stellen solltte ist folgende ...
Was gibt der Älter mir, was der jünger oder gleichaltrige nicht gibt?
Ist es die Art der Kommunikation ?
Sind es die ählichen Ansichten , der Sexuellen Bedürfnissen , der Gestaltung des Alltages , die Ziele ?


Es können aber auch Erfahrungen sein die das eine oder andere Bevorzugen .

Klar muss man sich die Frage stellen wenn der Altersunterschied zu enorm ist , ob das Perspektove hat oder eine Momentaufnahme ist .

Man kann nie vorraussehen wohin die reise get , ausser es zu probieren .

Geschrieben

Es ist ok, wenn es für die Betroffenen ok ist.

Geschrieben

Nur der Gesellschaft ist es nicht egal, wie alles andere auch. Sie hat immer den hang dazu,dich in ein schlechtes Licht zu rücken.alles von von der angeblichen Norm abweicht ist schlecht! Aber wo steht diese Norm geschrieben? Macht einfach was euch Spass macht,egal wie groß der Altersunterschied auch ist.

Geschrieben

Moin, der Altersunterschied sollte den Beteiligten egal sein, wenn es passt, dann passt es, die Beteiligten müssen sich wohlfühlen, es gibt da keine Vorgaben.

Geschrieben

Es ist alles ok was beiden gefällt u nicht strafbar ist.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 20:32, schrieb Imperatorin:

Ich glaube das größte Problem bei Altersunterschieden ist die Familiensituation. Ältere Dame wie ich, fast 41, fertig mit Kinder kriegen! Junger Mann 28, ... bekommt in fünf Jahren den Wunsch Kinder in die Welt zu setzen! Und dann wird man ersetzt. Ansonsten sehe ich tatsächlich überhaupt keine Problematiken, wenn man mit der Kritik von außen zurechtkommt. Älterer Mann jüngere Frau, da ist das Thema Kinderkriegen wiederum nicht mehr so dramatisch. Nur weil ein Mann alt ist bekommt er nicht behinderte Kinder, was einer älteren Frau aber durchaus passieren kann, wenn sie überhaupt noch schwanger wird. Wenn beide sich wohlfühlen, sind Altersunterschiede völlig in Ordnung!

Ältere Dame? Reife Frau? Ich finde es schwierig einen Begriff für Frauen "in deinem Alter" zu finden. Je nach Laune mag ich gestandene, erwachsene Frauen zwischen 33 und 45 und habe immernoch keine Bezeichnung gefunden, wenn ich es auf 'solche' Frauen abgesehen habe. Es geht auch eher um Altersgruppen. In der Marktforschung gilt 18-49 als gesellschaftlich relevant. Du hast also noch 8 Jahre ;)

Geschrieben

Ich halte für mich persönlich nichts davon. Was andere davon halten ist mir egal 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 15. April 2020 at 21:21, schrieb HotMilf0406:

Okay ist es nur bei den Männern, wenn Frau einen jüngeren Mann hat/sucht ist sie eine Schlampe‼️

😂, ja....

viele sehen das so. Ich finde allerdings auch diese Kombination geil!

ich mag halt richtige Frauen, besonders stehe ich auf MILFS!

DU bist auch so eine!😘

Geschrieben

Wenn die Chemie und die Anziehungskraft zweier Menschen passt, spielt das Alter erstmal keine Rolle.

Man sollte sich allerdings im Vorfeld fragen ob man persönlich auch bereit ist sich darauf einzulassen. Wie reagiert mein Umfeld darauf, bin ich bereit mich mit demjenigen in der Öffentlichkeit zu zeigen etc etc etc.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jerdchen:

wenn man sich versteht ist alles okay

Ich finde ihn gerade sehr reizvoll .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nsrubens:

Wir persönlich wiegen das Alter nicht ab , wenn die Sympathie passt , spielt das Alter keine Rolle. 

Dann meldet euch doch gerne mal :) LG  hihi

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2020 at 05:40, schrieb Frederike-Frodo:

Bei uns paßt es.

Sorry, war in den falschen Post gerutscht, daher ergab meine Antwort keinen Sinn. Ich weiß nur nicht, wie ich den Kommentar löschen kann. Bitte ignorieren. 🤦🏻‍♀️🙈🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nsrubens:

Wir persönlich wiegen das Alter nicht ab , wenn die Sympathie passt , spielt das Alter keine Rolle. 

Und warum meldet ihr euch nicht mehr? Habe es ja mehrmals versucht.Erst großes Interesse von euch danach still ruht der See!!

vor 7 Stunden, schrieb Nsrubens:

Wir persönlich wiegen das Alter nicht ab , wenn die Sympathie passt , spielt das Alter keine Rolle. 

Tja erst großes Interesse von euch danach kam leider nix mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...