Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie ers mag hab damit kein Problem mein größter war 20 Jahre in der Regel sind es 10 bis 15.

Geschrieben

Also ich bin auch dafür das jeder das machen sollte was man als gut und richtig empfindet. Ich denke das es für viele verwerflich ist weil es erst in den letzten Jahren durch Promis gezeigt wurde.

Wir sollten alle unser Leben genießen und wenn es mit einer/einem jüngeren oder älteren Partner ist soll es so sein.
Ich persönlich mag auch Frauen die älter sind als ich und habe noch nie Probleme gehabt mich mit diesen zu zeigen.

Geschrieben

Also ich bin in einer Beziehung mit einer Frau die 17 Jahre älter ist und es passt. Der sex ist zum Großteil auch besser meiner Meinung nach mit einer reiferen Dame

Geschrieben

Das ist völlig okay.. solange der jüngere Partner über 25 ist .. alles darunter mit sehr großen Alters Unterschied find ich mehr als bedenklich.. klar werden einige Leute eh nie erwachsen oder geitig reif .. aber ich finde sie sollten zumindest mal aus der Pubertät raus sein ..

Geschrieben

 Da ich eigene Erfahrungen in dem Bereich habe (5 Jahre Beziehung mit einer 15 Jahre älteren Dame hatte) 
Kann ich dir sagen das es für beide in dieser Situation einfach passen muss....es geht ja weit über den Sex hinaus. Uns hat es nicht gestört was die Leute auch gedacht haben. 
Seit Anfang des Jahres habe ich eine Affäre mit der Mutter meiner besten Freundin, die im gleichen Alter wie meine Mutter ist.....als meine beste Freundin das abgesegnet hatte, war es für mich auch kein Thema...aus meiner Sicht steht das Alter auf dem Papier und ist was Sex und Gefühle usw angeht nebensächlich. 
Komisch angeguckt werden wir in der öffentlichkeit trotzdem, aber es muss ja Schluss endlich jeder für sich selbst entscheiden.. ..
Ich bereue es keines Falls

Geschrieben

Bei meinem ex der ein Jahr jünger war, war es nicht sehr berauschend, auch Kommunikation anging.

Mein Mann, der älter ist, der weiß was er will. Mit ihm teile ich alles und wir reden über so viele Dinge. Der Sex ist der Hammer. Hobbies sind auch gleich.

Klar ab 18 ist man bereit, nur wie man leider immer wieder feststellt, das so viele naive junge Frauen es den älteren Männern schwer machen, wenn diese 40+ sind. Andersrum genauso!

Ich kenne ein verheiratetes Paar, das 20 und 40 ist, und das klappt trotz Kind leider gar nicht.

Sie ist noch jung und ganz woanders im Leben. Er hat für ihre kindliche Art keinen Nerv. Glaubt das sie sich ändert.

 

 

Geschrieben

Ich finde Ältere Damen sehr anziehend aber da muss noch mehr stimmen als das Alter man muss sich trotzdem auf einem Lebel sein und wenn das gegeben ist sollte das Alter nur nebensächlich sein.

Geschrieben

Das ist Sache der Leute die es betrifft. Solang alle Erwachsen sind ist mir das egal. Ich selbst mag eher+-5 Jahre zu meinem Alter.

Geschrieben

Also ich bin mit einer 20 Jahre älteren zusammen und mittlerweile sind wir verheiratet ^^ wieso fragst du andere? Frag dich selbst was ok ist, der Rest interessiert den Geier

Geschrieben

Was die Gesellschaft sagt is doch vollkommen egal, jeder Mensch entscheidet doch für sich selbst wie er leben möchte. Für mich persönlich ist meine Grenze nach unten bei ca. 30 wobei es hier immer auf den Menschen und seine Reife ankommt. Nach oben habe ich für mich persönlich kaum Spielraum, liegt einfach daran, dass ich kaum irgendwelche Gemeinsamkeiten mit älteren Männern habe und ich keinen Mann je kennengelernt habe den ich persönlich attraktiv finde. Mich persönlich stört es aber nicht wenn große Altersunterschiede bei anderen Paaren bestehen.

Geschrieben

Im sexuellen Bereich passte ein gr Altersunterschied immer sehr gut bei mir,was die Beziehung betrifft ,kann ich leider nicht mit reden.aber denke so max 10j unterschied währen okay..möchte mich da aber niemals festlegen,wenns passt,passt es,der Rest ist nur eine zahl.

Geschrieben

Ja finde ich auch! :-D @Ice_Lady71 Melde dich mal bei mir, wenn du magst!? Würde dir sehr gerne schreiben, kann aber leider nicht! 

morituritesalutant
Geschrieben

es muss nur für die passen,die es betrifft und wenn der wille da ist,können bestehende oder anstehende "probleme" gemeinsam gelöst werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb netter123:

Alter ist relativ .
Wenn die Intressen gleich sind die Gefühle und der Sex io.und sie sich nicht vernachlässigt.
Passt das

Hat vernachlässigen etwas mit dem Alter zu tun?  Sehe ich in allen Altersklassen  😢

Geschrieben

Passen muß es und die Häme und den Neid muß man(n) ertragen können.

vor 5 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

....... Sie ist noch jung und ganz woanders im Leben. Er hat für ihre kindliche Art keinen Nerv. Glaubt das sie sich ändert.

Ändern wird sich das und sie sich sicher, auch das Mädel entwickelt sich ..... ob er es aber noch erlebt :confused: .

Geschrieben

Ich selbst mag Reifere Frauen. Sie wissen was Sie wollen und man kann eventuell noch lernen . Dass Alter spielt in diesem sinne keine Rolle , es muss passen !

Geschrieben

Gibt in meinen augen keine grenzen, was gefällt ist ok.
Jeder muss sich seine limits selber stecken

Geschrieben

ja gerne, das macht die Sache doch noch interessanter......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Saarkater:

So lange man nicht für Vater und Tochter gehalten wird sollte es schon passen...

und das ist wichtig, für was Fremde einen halten? Wichtiger als eine gut funktionierende Beziehung? Mannomann.....

(Mutter und Sohn geht übrigens auch;))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Queenslady66:

Hat vernachlässigen etwas mit dem Alter zu tun?  Sehe ich in allen Altersklassen  😢

zu Groß sollte er nicht sein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Das Thema wurde schon zu oft besprochen

offensichtlich nicht, sonst würde es niemand neu eröffnen. 

Beruft man sich stets darauf, was besprochen wurde, könnte man das forum wohl schließen. Es sind wohl so ziemlich alle Themen "durch". Aber jeder hat Anspruch darauf, mal wieder eine Umfrage zu starten. Neue Mitglieder, neue Meinungen, neue Zeiten......

Geschrieben

kann ich nur zustimmen ich finde es auch sehr geil und interessant große Altersunterschiede kennen zu lernen und auch Sex mit ihnen zu haben, egal ob Frau oder Mann für mich ist nur das wichtigste das die Personen gepflegt sind

×
×
  • Neu erstellen...