Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Okay ist es nur bei den Männern, wenn Frau einen jüngeren Mann hat/sucht ist sie eine Schlampe‼️

echt? Habe ich noch nie gehört

Geschrieben

Ausser wenn es unter 18 Jahre ist, dann nicht mehr 😫

Geschrieben

Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht , hatte allerdings meistens Partner  die etwas älter als ich waren. (2-3Jahre) Bis - 10 Jahre ist ok für mich , mehr eher nicht. 

 

Geschrieben

Alter ist doch nur ne Zahl

Geschrieben

Ich (31) achte nicht so sehr auf das Alter, aber z.B. wenn die Dame Anfang 20 ist wäre es mir schon wichtig, dass sie geistig reif für ihr Alter ist.

 

Was die andere Richtung angeht würde ich ehr sagen das optische Alter ist entscheidender als das was im Pass steht.:sweat_smile:

Geschrieben

Da wir alle jedes Jahr Geburtstag feiern und nicht Geburtstagsjubuläum sind wir nie älter als ein Jahr. Somit hat sich die Frage geklärt wenn jeder +/- ein Jahr akzeptiert ;-)

Geschrieben

Wir sind 16 Jahre auseinander und es funktioniert seit 10 Jahren super ❤️

Geschrieben

Wenn denn geantwortet wird, dann so: "ich will nicht mit meinem Opa oder Vater ficken" oder "umgekehrt, ich will was Junges haben und nicht, was ich immer haben kann oder habe.

Geschrieben

wir sind 13 Jahre auseinander.....wo ist das Problem?Also wir haben keins damit....und das klappt schon über 10 Jahre

Geschrieben

Wenn die gegenseitige Chemie und Sympathie, und auch die Lebenseinstellung passen, dann sind da keine Grenzen gesetzt. Schwierig wirds im Alter, wenn die Interessen auseinandergehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich glaube das größte Problem bei Altersunterschieden ist die Familiensituation. Ältere Dame wie ich, fast 41, fertig mit Kinder kriegen! Junger Mann 28, ... bekommt in fünf Jahren den Wunsch Kinder in die Welt zu setzen! Und dann wird man ersetzt. Ansonsten sehe ich tatsächlich überhaupt keine Problematiken, wenn man mit der Kritik von außen zurechtkommt. Älterer Mann jüngere Frau, da ist das Thema Kinderkriegen wiederum nicht mehr so dramatisch. Nur weil ein Mann alt ist bekommt er nicht behinderte Kinder, was einer älteren Frau aber durchaus passieren kann, wenn sie überhaupt noch schwanger wird. Wenn beide sich wohlfühlen, sind Altersunterschiede völlig in Ordnung!

Aber wer sagt denn dass das bei allen jungen Männern so ist? 

Ich denke nicht das man so etwas pauschalisieren sollte. Es gibt auch junge Leute die früh mit der Kinderplanung abgeschlossen haben. 

Und das wichtigste ist doch das man sich versteht und gemeinsame Interessen hat. 

Ich glaube auch nicht das man seine Gefühle aufgrund von Zahlen manipulieren kann, wenn doch die Chemie stimmt. 

Geschrieben

Ich hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund. War eine sehr schöne Zeit und uns hat mehr verbunden als nur Sex.

Geschrieben

Klar spricht nichts dagegen. Ein großer Altersunterschied mag beim Sex ein zusätzlicher Kick sein, für ein gemeinsames Leben brauchst Du viele gemeinsame Ziele und die sind in den Lebensabschnitten sehr unterschiedlich. Kenne in meinem Umfeld kein Paar, das auf Dauer diese Hürden geschafft hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robra60:

Ausser wenn es unter 18 Jahre ist, dann nicht mehr 😫

Also 18-19 jährige Frauen, sind für dich ok? 

Auch wenn ich meist mit jüngeren Frauen treffe(u30), zu jung geht für mich auch nicht. 

Bin oft mit Jüngeren unterwegs, werde auch öfter von den jüngeren Mädels angesprochen, doch solange sie wie Mädchen wirken, ist das nichts für mich. 

vor 2 Minuten, schrieb lexxmann:

Kenne in meinem Umfeld kein Paar, das auf Dauer diese Hürden geschafft hat.

Kenne da einige Beispiele von Partnerschaften, mit einem Altersunterschied von 15-20 Jahren, was z.T. lange gut klappt. 

Geschrieben

Meine Frau ist 15 Jahre älter als ich und es passt. 

Geschrieben

Why not? Wenn Sie es wollen? Ich würde nicht "Nein" sagen. Kommt aber eh nicht vor solch eine Situation.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SunnyM23:

Was haltet ihr von großen Altersunterschieden? Was ist Ok was ist pase...

Pauschal kann man das vermutlich nicht beantworten, es muss einfach zwischen den Beteiligten passen, in Extremfällen reden die Leute ohnehin gerne. Ich habe aber schon so meine Probleme, wenn ich mitbekomme, das Herren über 50 gezielt Mädchen unter 20 kennen lernen wollen, aber auch das kann man pauschal so nicht sagen. 

Geschrieben

Probleme, sehen doch meist nur die Anderen, welche dich nicht kennen oder besser gesagt deine Beziehung nicht kennen. Sorry, was interessieren mich Andere. Es ist mein/unser Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich bin der Meinung dass 13 Jahre ok sind. Solange Sie volljährig ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo alle zusammen ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und drauf reagiert.
Aber meine Frau und ich sind genau 20 Jahre auseinander ich bin 37 und sie ist 57.
Es kann passen wenn alles andere auch passt.
Es gibt natürlich auch Leute die sich denken ( was willst du mit so einer Oma ).
Es ist mein Leben und ich lebe es so wie ich will.
Ich liebe diese Frau und der Sex ist auch meeega gut.
Achja bevor ich es vergesse... Wir sind in diesem Dezember 8 Jahre zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...