Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

altersunterschied maximal 25 jahre

Geschrieben

Was spielt denn das Alter für eine Rolle? Der Mann geht jagen, die Frau Beeren sammeln? Wir leben im 21.Jahrhundert! Ich scheiße auf gesellschaftliche Normen! Es findet zusammen, was zusammen gehört und das geht allein nur 2Personen etwas an.

Geschrieben

15 Jahre älter ist meine Schmerzgrenze 😅 So alt wie mein Vater sollte er dann doch nicht sein.

Geschrieben

Mein Mann und ich haben 11 Jahre Unterschied. Das langt aber auch.

Geschrieben

es ist doch nur die Gesellschaft,die das verurteilt...für mich ist es absolut okay...steh drauf, wenn Männer jünger sind und auch gerne 20-25 Jahre jünger als ich, solange es passt ist alles in Ordnung ...ob nur zum Ficken oder für eine Beziehung :D

Geschrieben

Das Alter ist doch total egal. Solange der Intellekt passt und das gemeinsame Begehren vorhanden ist, ist alles richtig😉

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, wie beide miteinander auskommen.

Geschrieben

Möchte gerne Erfahrung mit einer sehr viel älteren Person. Kann mir das gut vorstellen.

Geschrieben

Alles im Rahmen des Gesetzes ist grundsätzlich ok für mich :) Wobei ich sexuelle Handlungen mit Minderjährigen und deutlich älteren Partnern schon sehr kritisch sehe.

Geschrieben

Ist wie immer relativ.
In erster Hinsicht ist es doch ein Gesellschaftliches Problem.
Wenn sich beide geben können, wonach sie gesucht haben, ist doch alles gut.
O.K. im Alter gibt es dann Probleme, aber bis dahin können beide „noch einige sehr geile Lebensjahre“ gehabt haben, die mit einen gleichaltrigen verwehrt geblieben wären…

Geschrieben

Wenn sich beide Personen akzeptieren und die Chemie trotzdem stimmt, finde ich es absolut in Ordnung. Nicht in Ordnung finde ich natürlich Konstellationen, in denen Minderjährige eine Rolle spielen oder in der eine Partei aufgrund mangelnder Erfahrung bewusst ausgenutzt wird.
Allerdings sollte man sich bei großen Altersunterschieden immer bewusst sein, dass der Partner sich vielleicht in einer ganz anderen Phase des Lebens befindet als man selbst und darum immer sehr klar kommunizieren. Wenn z.B. die eine Partei vielleicht schon längst Kinder haben möchte, der Partner aber noch im Traum nicht daran denkt, muss man dies offen aussprechen und daran arbeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunnyM23:

Was haltet ihr von großen Altersunterschieden? Was ist Ok was ist pase...

Erstens: Beinst Du das jetzt bei einer festen Beziehung oder bei einer Affaire oder einem ONS?

Zweitens: Wieviel älter ist denn deine Partnerin, dass Du uns diese Frage stellst?

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn es zwischen beiden passt, man reden und lachen kann und der Sex passt..... Harmony

Geschrieben

Es ist wurscht... Hätte Altersunterschied nach oben 16,nach unten 14 Jahre - beides hat funktioniert. Und ich rede nicht von einem Fick, ich spreche von Beziehungen über längere Zeit.
Wichtig ist, das man sich versteht, tolerant ist und ein offenes Ohr für den anderen hat...

Geschrieben

Auch hier gilt:
Die Liebe siegt sowieso... 😊

Geschrieben

Ich sage "Vorsicht". Und Fingerspitzengefühl, und möglichst viel offene Gesprächskultur. Aber ok ist es natürlich, wenn beide es sich wünschen. 

Geschrieben

Wenn das Verständnis füreinander da ist und die nötige Akzeptanz für dein Gegenüber, dann ist der Altersunterschied eigentlich egal, ob in einer Beziehung, Affäre oder einem Ons.

Geschrieben

Okay ist es nur bei den Männern, wenn Frau einen jüngeren Mann hat/sucht ist sie eine Schlampe‼️

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich da womöglich selbst bisschen bekloppt bin.. Ich habe kein Problem damit, wenn die Frau deutlich älter ist als ich, aber ein großes Problem, wenn sie viel jünger ist. Nun als Beispiel, ach lieber nicht... auf jedenfall ist mein Filter deshalb ziemlich eng geschnürt hier.

Geschrieben

@HotMilf0406 Mich interessiert, aus welchen Gründen du diese Aussage getroffen hast?

Geschrieben

Also ich finde die Frage schon sehr wichtig...gibt hier ziemlich junge Männer...und so gibt es sie auch bei den Frauen ...und wer sagt mir ?. Das der gegenüber wirklich 18 oder so ist ...kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Also ich kann mit jüngeren Frauen selten was anfangen....die waren schon immer gern älter

Geschrieben

Was passe ist Alles was sie nicht möchte und Mädels unter 18 😊

×
×
  • Neu erstellen...