Jump to content

Großer Altersunterschied, ist das ok?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit fast Mitte 30 und angegrauten Haar, wirke ich irgendwie anziehend auf Frauen im Abi-Alter.. erwartungsgemäß stört mich das recht wenig 😌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snake_1982:

Dann bin ich eine Schlampe 🤷‍♀️

Für mich nicht ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 19:48, schrieb SunnyM23:

Was haltet ihr von großen Altersunterschieden? Was ist Ok was ist pase...

Für mich ist das völlig ok. Ich mache zur Zeit diese Erfahrung und es ist fantastisch. Wenn die Sympathie stimmt ist alles möglich. Nach einigen Jahrzehnten Sex im Leben, sind wir beide überrascht, wozu unsere Körper in der Lage sind. Wir glaubten beide unsere Körper zu kennen und stellen nun fest, das dem nicht so ist. 

Ich kann es jedem empfehlen, aber Geduld, Zeit und Niveau sind wohl Grundvoraussetzungen, um das passend Gegenstück zu finden.

Geschrieben

na ja ich denke wenns in die schiene geht das es meine tochter sein könnte is ne beziehung schon komisch was nicht heisst das junge frauen tolle körper haben und sicher ihre positiven seiten haben..........................

Geschrieben

.. ist definitiv okay, jedem das seine.

Wäre ja langweilig, wenn wir alle das gleiche mögen würden.

Geschrieben

Meinst du biologisches oder geistiges Alter? Das biologische hat nur eine äußerliche Aussagekraft...

Geschrieben

Es kommt meiner Meinung nach drauf an, ob es eine feste Beziehung werden soll oder nicht. Für feste Beziehungen finde ich alles was in die Richtung +- 10 Jahre geht grenzwertig. 

 

Sollte es nur um Sex und Spaß gehen, ist das Alter eine aus meiner Sicht völlig nebensächliche Sache. Ich durfte mit Mitte 20 die Erfahrung mit einer 50 jährigen machen. Es war für beide einfach nur heiß und eine tolle Sache. 

Geschrieben

Wer soll denn bestimmen, was "o.k." ist und was nicht? Ob es passt oder nicht hängt für mich nicht vom Alter ab... 

×
×
  • Neu erstellen...