Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die Frage hab ich mir auch immer Gestellt ,wieso das so ist ? Das was man so bei den meisten Frauen (nicht Vorwurfsvoll gemeint) im Profil liest ,mögen sie Dominante Männer mit viel Testosteron sozusagen ist Nett der kleine Bruder von Scheise d.h man landet unweigerlich ,wenn man Glück hatt grad noch so in der Friendzone( u.leider bin ich kein Schauspieler der den Proll mimen kann,steht mir auch nicht u.will ich auch nicht sein)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HauptsacheSuess:

6 setzen.

ist mir klar, dass solche Bemerkungen bzw. Interpretationen kommen 😂

Wenn es dir klar ist, warum echauffierst du dich dann? Oder verteilst du gerne Sechser?

Geschrieben

Ich habe festgestellt,dass wenn man ehrlich ist, meistens gleich abgeschrieben wird. Die Männer die den Frauen schöne versprechen machen, auch z.B. über die Schwanzgröße, haben anscheinend mehr Glück bei den Frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wenn es dir klar ist, warum echauffierst du dich dann? Oder verteilst du gerne Sechser?

Ab und an tue ich das ja 😂

Geschrieben

Es ist doch leichter sich immer über die anderen zu beschweren , anstatt mal nachzudenken und was zu ändern. Wenn Frau nichts vernünftiges will und sich lieber verarschen lassen will - dann sollen sie es doch so bekommen, nur dann auch die Klappe halten. U Frauen sind auch nicht besser - zb überzogene Ansprüche und von anderen Menschen mehr erwarten als sie selbst einhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Weil Frauen sich nicht selbst beherrschen können. Es ist in deren Natur oberflächlig zu sein.

Ach ja.. Frauen, dass schwache Geschlecht.

Es ist eigentlich ganz einfach: Frühkindliche Prägung. Frühkindliche Beziehungsmuster der eigenen Eltern, vor allem die Beziehung  in den ersten drei Lebensjahren sind entscheidend. Man verwechselt dort einfach Liebe mit sexueller Anziehung .Vor allem wenn man Traumata vorliegen, sucht man sich Partner, bei der man das erlebte Traumata wiederholen kann. Unbewusst natürlich. Weil man das Gefühl nach zu Hause hat. Und das verwechselt mit Liebe. Erst wenn man sich dessen bewusst  wird und seiner Prägung bewusst ist, geht man auch auf andere Männer zu . Und Traumata müssen nicht die großen Ts sein. Nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die man braucht, viel Streit in der Ehe, Vater nie da (gerade dann suchen Frauen von Außen nach Bestätigung). Es ist reine Psychologie. Vor allem bei Narzissten. Diese Beziehung kann gefährlich werden. Ungemein wichtig zu lernen wie andere Menschen ticken und wie man das erkennen kann.

Es hat aber auch noch ein anderer Grund: Diese lieben, netten Typen..die haben einfach kein Hintern in der Hose. ahh..niemand will mich, ahh...ich bin dich soo lieb..ahh ich bin  doch sooo arm, niemand will mich..ah..könntest du vielleicht, eventuell und wenn du magst dann vielleicht, eventuell..
Es geht einfach um Attraktivität. Zeig was du hast, biete es an. Sei stark, sensibel und  einfühlsam. Biete einen emotional sicheren Rahmen.
Und ja.... Frauen SIND schwierig.

Geschrieben

Sogenannte "Arschlöcher" haben es vielleicht bei Menschen, die sowieso schon kein eigenes Rückgrad und sehr wenig Selbstbewusstsein haben leichter, da sie dort ja auf praktisch keinen Widerstand stoßen. 🤷🏻‍♀️ Aber mal im Ernst, das ewige Gejammere von wegen "die bösen, bösen Frauen geben keinen netten Männern eine Chance und lassen stattdessen nur die Dreckskerle ran!" kann ich langsam nicht mehr hören. Was ich allerdings bestätigen kann, ist das Frauen keine Langweiler bevorzugen, die zu allem immer nur Ja und Amen sagen. Charakter und Rückgrad zu haben macht jemanden wesentlich attraktiver, als jemand, der einfach keine Persönlichkeit hat und somit völlig uninteressant ist. Und außerdem: für mich sind "nett" oder "höflich" noch lange keine Eigenschaften, die einen Charakter formen, sondern etwas Grundlegendes, das ich bei anderen Menschen voraussetze. Wenn mir ein Mann gegenüber ständig betont "Ich bin aber doch so nett!" ist das für mich, als würde man auf ein Lebensmittel schreiben "Das hat auch wirklich Geschmack" - es ist etwas, das einfach selbstverständlich sein sollte. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum steht man(n) einfach nicht zu seiner Persönlichkeit und muss hier rumheulen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich frisch kennenlernt spielt man immer eine Art Spiel. Das muss nichts schlechtes sein, so kann man Schritt für Schritt hinter die Fassade sehen.
.
Was passiert, wenn es mal anders läuft und beide einfach von Anfang an ihren Gefühlen freien Lauf lassen durfte ich vor einer Woche gerade erleben, dass ist ätzend sage ich dir. Also alles mal locker sehen. Glaub mir, ich weiss wie es mit Frauen läuft aber ich verstehe sie manchmal sowas von gar nicht.
.
MfG Royo

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben

OK OK

Ich habe zu viel Spielraum zum interpretieren gelassen. Mit netten Typen meine ich nicht die Jasager und speichellecker, die sich ducken so bald es stressig wird. Was ich meine ist jemand, der sich selbst nicht vergisst und trotzdem einfühlsam und gefühlvoll sein kann.

Geschrieben

Wie es sich liest, ist davon auszugehen, dass du denkst es sind wirklich"alle" Frauen so. Nein, sind nicht alle Frauen so!! Kenne durchaus sehr tiefgründige Frauen 😊. Schubladen Denken ist falsch, meines Erachtens nach.

Geschrieben

Nun umgekehrt ist es doch das selbe, wieso haben Narzistinen, Egoistinnen und aufgestyle Frauen mehr "Erfolg"?
Dieses Problem ist nicht geschlechterspezfisch.
Die meisten Menschen sind Emphatisch und können sich nicht vorstellen das sie von anderen die das nicht sind ausgenutzt werden. Narzisten wissen genau wie sie mit den anderen spielen können.
Und liebe ehrliche Menschen haben es nicht schwerer, nur gibt es halt weniger davon und meist auch glücklich verheiratet also nicht auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Ausgangssperre

😳

Zum Thema...es gibt, so glaube ich, für alles und jeden Abnehmer..

Selbstverliebte und rücksichtslose Typen, finden Frauen und die lieben Plüschbuben ebenfalls.... genauso die, die beides in sich vereinen....

Geschrieben

Aus Deiner Perspektive ist einer ein "Arschloch". Aus Ihrer Perspektive "Einer, mit dem ich endlich Pferde stehlen kann". Aus seiner Perpektive "Ich bin der Tollste von Allen!"

 

Als ich mit 14/15 ein introvertierter Junge war, sagte mir eine wesentlich ältere Frau, dass "meine Zeit" erst später käme und in den Jahren danach wunderte ich mich auch, warum die blöden Kerle die tollsten Mädels bekamen.

Als ich 20 war, waren die Mädels und die entsprechenden Typen nur noch halbtoll und ich merkte, dass ich auf die falschen Mädels stand. Falsch im Sinne von unpassend zu mir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HauptsacheSuess:

Was ich meine ist jemand, der sich selbst nicht vergisst und trotzdem einfühlsam und gefühlvoll sein kann.

Das klingt doch erfolgsversprechend 🤘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre.
Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?
Bitte keine dummen, unnütze Antworten.
Danke :)

In den meisten Fällen liegt es daran, dass besagt Typen in der Lage sind eine Frau um den Finger zu wickeln.....

Geschrieben

So, ich werde gleich noch mal alles durchlesen und gegebenenfalls darauf Antworten.

Geschrieben

Nette Männer haben es nicht schwerer bei Frauen Sympathie zu erwecken. Sie kommen nur leider oft in die Kumpelecke weil sie durch falsche Zurückhaltung signalisieren, sie wären nicht an mehr interressiert und wundern sich dann warum ihnen das immer wieder passiert. Wenn Frau die Wahl hat, mit wem sie Sex haben möchte, nimmt sie sicher den, der ihr scheinbar mehr Spaß bereiten wird und ihr das auch zu verstehen gibt und das ist dann eher der Offensive als der Nette. Die perfekte Mischung aus beidem ist nämlich leider selten. Man muss kein Arschloch sein um zu landen aber Initiative zeigen und das mit Fokus auf die Auserwählte, so sie denn interessiert ist. Ist man zu ihr genauso nett wie zu allen anderen wirkt das unsexy genau wie Bedürftigkeit oder eine pessimistische Lebenseinstellung.
Mal die Frage an die Männer. Bevorzugt ihr eher die zurückhaltende Frau mit der man sich nett unterhalten kann oder die fröhliche und lebenslustige Dame mit Hummeln im Hintern, die einen mit ihrer Art mitzureißen versteht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geniesser-1961:

Es gibt keine Ausgangssperre.

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage 😅

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass Frauen auf diese Männertypen stehen. Also bei mir können die definitiv nicht landen, da muss schon echt sehr viel mehr kommen. Aber ich finde es immer wieder lustig wie sie es immer wieder versuchen, insbesondere die Blender, die mich dann mit irgendwelchen Dingen locken wollen. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass es immer noch Frauen gibt, die darauf rein fallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Jobs eine sehr gute Menschenkenntnis habe und daher schnell erkenne wer echt und unecht ist. Wurde hier schon mehrfach von Männern "bemängelt" :-).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SugahSweet:

Ach ja.. Frauen, dass schwache Geschlecht.

Es ist eigentlich ganz einfach: Frühkindliche Prägung. Frühkindliche Beziehungsmuster der eigenen Eltern, vor allem die Beziehung  in den ersten drei Lebensjahren sind entscheidend. Man verwechselt dort einfach Liebe mit sexueller Anziehung .Vor allem wenn man Traumata vorliegen, sucht man sich Partner, bei der man das erlebte Traumata wiederholen kann. Unbewusst natürlich. Weil man das Gefühl nach zu Hause hat. Und das verwechselt mit Liebe. Erst wenn man sich dessen bewusst  wird und seiner Prägung bewusst ist, geht man auch auf andere Männer zu . Und Traumata müssen nicht die großen Ts sein. Nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die man braucht, viel Streit in der Ehe, Vater nie da (gerade dann suchen Frauen von Außen nach Bestätigung). Es ist reine Psychologie. Vor allem bei Narzissten. Diese Beziehung kann gefährlich werden. Ungemein wichtig zu lernen wie andere Menschen ticken und wie man das erkennen kann.

Es hat aber auch noch ein anderer Grund: Diese lieben, netten Typen..die haben einfach kein Hintern in der Hose. ahh..niemand will mich, ahh...ich bin dich soo lieb..ahh ich bin  doch sooo arm, niemand will mich..ah..könntest du vielleicht, eventuell und wenn du magst dann vielleicht, eventuell..
Es geht einfach um Attraktivität. Zeig was du hast, biete es an. Sei stark, sensibel und  einfühlsam. Biete einen emotional sicheren Rahmen.
Und ja.... Frauen SIND schwierig.

Und genau deswegen meide ich euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr froh, hier einen sehr lieben, sehr netten und dazu auch noch sehr interessanten Mann gefunden zu haben. Die Arschlöcher, Machos, Narzissten, Blender und Styler können mir gestohlen bleiben.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike2112:

Das weiß doch jeder!!! ..., Wir Frauen LIEBEN ,,, Arschlöcher,,( Bad Boys) 😂😂😂 und dann verwandeln wir SIE in Softys 😂😂😂🤷

:joy::joy::joy: Die Frau weiß Bescheid...sehr gut

×
×
  • Neu erstellen...