Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben keine Chance bei uns. Lieber nett und bodenständig

Geschrieben

Ja das muss man nicht verstehen, bekomme es auch immer mit . Die größten Affen Fremdgeher , Lügner etc. haben immer Frauen am Start ! Dann gehen sie fremd Frau macht Schluss paar Tage spöter neue Perle am Start 😤

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Wer will eine Frau, die auf "Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten" steht?

Ich nicht!

Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen.

 

ps: Möglicherweise wird ja in falschen Gewässern gefischt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?

Lieb und nett ist gut für nen Kumpel, wird aber oft weniger brauchbar für einen F*ck angesehen... falls du das meintest. Auch in Beziehungen ist der liebe und nette Typ für viele einfach zu wenig. Ecken und Kanten bzw. ein scharfes Profil, ein sicheres Auftreten und der Eindruck, dass der Typ weiß, was er will, sind von Vorteil. Dass Arschlöcher bevorzugt werden, glaube ich nicht, aber etwas Rebellisches ist meines Erachtens für viele Frauen trotzdem sehr attraktiv. Manchmal kommt auch noch die Selbstüberschätzung der Damen dazu, die sich sicher sind, einen kantigen Individualisten zähmen zu können. Nun ja, das geht mitunter auch mal schief.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Bitte keine ... unnütze Antworten.

Schade, du möchtest ja nur nützliche Antworten, dann kneife ich mir meine mal lieber... 😊

Geschrieben

@Tom_Pehlgrimm
Vielleicht ist das so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Man kann uns Frauen nicht alle pauschalisieren, es gibt Frauen die auf Arschlöcher stehen. Aber es gibt auch Frauen die nette, zuvorkommende, Gentleman‘s bevorzugen.

Geschrieben

Weil vllt einen faszinationrn von denen ausgeht?
Dieses unsichere aber aufregende Gefühl vllt doch noch akzeptiert zu werden - nicht meins übrigens

Geschrieben

Ich mag weder Blender (was sind "Styler"?), noch dummdreiste Arschlöcher oder Dutzi-dutzi-Kuschelhasen. Warum alberne Klischees? Was magst du lieber, Nonnen oder Nutten?

Geschrieben

@HauptsacheSuess

Interressant... Arschloch vs netter Kerl. 

Ich würde mal behaupten das es nicht auf ein Schwarz oder Weiß hinausläuft. Der Spagat machts letztendlich aus, sprich eine gewisse Feinfühligkeit. 

Nach eigener Erfahrung, wollen viele Frauen (zumindest nach ihren Aussagen) lieber einen netten Mann. Interressieren sich aber in Gruppen seltsamerweise dann doch für die Arschlöcher. 

Ich schätze das es zum einen unterbewusst am "Alphatierverhalten" liegt, zum anderen will man ja eh immer das was man nicht haben kann...

Wenn man es dann hat, braucht man aber jemanden der hinter einem steht. Somit bringt das Arschlochverhalten nichts mehr und mann sollte seine anderen Qualitäten beweisen können. 

Daher sei einfach wie du bist. Zeig das sie dir wichtig ist, aber lass dir nicht alles gefallen. Anpassen ist OK, verbiegen bringt nunmal nichts.

Stell dir einfach vor, du hättest ne Frau die nur nett oder nur Arschloch wäre. Die will man ja auch nicht behalten. 

Zudem darf eine Frau zur Abwechslung ja auch gern mal auf der Couch nächtigen, wenn sie wieder sinnlos rumzickt. (Erziehung muss ja gelegentlich auch mal sein.) 😉

LG

Geschrieben

@Kurvenwunder
Ein Styler ist jemand der sich ausschließlich auf's äußere bezieht / verläßt

Geschrieben

Kurvenwunder, ich verstehe was du meinst, danke 👍🏻

Geschrieben

Nett ist entweder trottelig oder halt doch irgendwo mit Vernunft im Zusammenhang
Und beides stellt sich nur ungern dar 🤷🏼‍♂️

Arschloch und co fallen einfach mehr auf 😉

Geschrieben

Manche brauchen's ganz offensichtlich so. Und auch diese Sorte Damen sucht sich nicht umsonst sehr oft immer wieder den gleichen Typ Mann. Ob sie's bewusst oder unbewusst tun, sei mal dahingestellt.
Aber es gibt ja auch genügend Männer, welche ihr Leben lang das geborene Opfer sind und es nicht merken (wollen).

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?

Allein schon bei dem, was Menschen unter "lieb" und "nett" verstehen, gibt es durch die jeder Betrachtung unterliegende, menschliche Subjektivität riesige Abweichungen.

Unter welchen Kriterien Mitmenschen betrachtet werden, ist wohl von Typ Mensch zu Typ Mensch völlig unterschiedlich. Da auch der Betrachter nie zu 100 % objektiv ist, geht das dann halt auch nicht immer nach Kriterien wie rational, sachlich oder ehrlich.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen auf Blender etc. stehen, aber wer es drauf hat anderen etwas vor zu spielen kann natürlich unheimlich sympatisch rüber kommen bzw. würde ich auch davon ausgehen, dass solche Leute nicht grade eingleisig fahren.

Allerdings gibt es auch viele "nice guys" (nette Kerle), die nen gewaltigen Dachschaden haben. 

 

Mir persönlich sind Menschen, die ihren Charakter übermäßig loben sehr suspekt.

Geschrieben

Wenn ich auf meiner Stirn stehen habe, Opfer, oder ...immer treffe ich auf die gleichen Kerle...funktioniert das auch weiterhin.

Geschrieben

Ich glaube, wir haben uns seit der Steinzeit weniger weiterentwickelt, als wir selber glauben. Da war halt der mit der dicken Keule und dem flacheren Schädel der vielversprechendere Paarungspartner. Bekommen wir nicht aus dem Unterbewusstsein.
Gibt ja auch genug Jungs die auf vergleichbare Attribute fliegen. Also nicht Keule, aber ....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Wieso, ........ haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?

Die Frage beantwortet sich doch shcon fast von selbst. Auch wenn dein Eindruck nur zu Teilen stimmt. Sehr wohl haben auch die "anständigen" die gelichen Changsen bei den "anständigen" Frauen.

Diese Bledner usw haben ein vermeindliches Erwartungsbild dasSie bei Frasuen vermuten. GEnau so haben Sie selber auch ein solches Bild. Da findest einfach nur ztusammen, was zusammen gehöhrt ;-)

Da DU diese Frage stellst, stellt sich daraus aber auch dir Frage, ob Du nicht eine Falsche Sicht hast. Die Frage macht ja nur Sinn, wenn Du gerade bei den Frauen nicht landen kannst, die DU gerne hättest - also nach den ersten äußrlichen Kriterien.

Wie Du siehst - deine Frage wirft Fragen über Fragen aus. Befasse dich mit dir selbst (Selbstrefelxion) Statt Fragen nach Äußerlichkeiten zu stellen. Das würde ich zumindest raten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

offensichtliche Blender bzw. Styler,

Das ist doch der Sinn hinter der Sache: Wäre "blenden" nicht einfacher oder nicht erfolgreich, dann gäbe es niemanden der/die das macht.

Man kann irgendwie immer täuschen. Da ist schlicht und einfach Menschenkenntnis und Intelligenz gefragt. Hat ja jede/r hier zur Genüge.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Wo bleibt die PN an mich??? 😉😁😏😆

Ha! Ich musste feststellen,  dass ich ausgerechnet für Dich eben nicht perfekt bin. Aber das ist eben so,  der eine Schuh passt und der andere nicht. 

 

Um nicht allzu sehr ins Off-Topic abzurutschen,  lieber TE,  Frauen suchen sich eben den Mann aus,  den sie just in dem wollen. Manchmal bist du es, manchmal nicht.  Geht anderen auch so. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Ein Styler ist jemand der sich ausschließlich auf's äußere bezieht / verläßt

Sich vernünftige herauszumachen bringt schon Pluspunkte. Doch wenn die Frauen beim Gespräch denken „Holbirne“, bringt es auch nichts, außer die Frauen sind selber Hol.

 

×
×
  • Neu erstellen...