Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi1204:

Werde ich auch nicht. Kann da nicht über meinen Schatten springen! Hab nun mal bestimmte Visionen 😂

Als Vision (von lateinisch visio „Erscheinung, Anblick“) wird ein subjektives bildhaftes Erleben von etwas sinnlich nicht Wahrnehmbarem bezeichnet, das aber dem Erlebenden – dem Visionär – als real erscheint.

Wenn es dich glücklich macht Geister zu jagen nur zu :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Als Vision (von lateinisch visio „Erscheinung, Anblick“) wird ein subjektives bildhaftes Erleben von etwas sinnlich nicht Wahrnehmbarem bezeichnet, das aber dem Erlebenden – dem Visionär – als real erscheint.

Wenn es dich glücklich macht Geister zu jagen nur zu :)

Haha .. klingt zwar gut aber dann eben, ersetze Visionen durch Vorstellungen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MasterChief1984:

Sollen sie sich verarschen lassen von den Arschlöcher und ausnutzen lassen . Ich persönlich strenge mich hier nicht mehr an ,da die meisten Weiber eh nichts mehr zu schätzen wissen

Ach herrje....wenn ich schon wieder "Weiber" lese. Und solche Typen wie du, wundern sich dann, dass sie nix gestochen kriegen. :crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Nochlebeich:

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Ich bin schon etwas älter und liebe zärtlichen Sex, hab aber kaum eine Chance!

Dann solltest du vielleicht in deinem Alter suchen? 

 

vor 2 Stunden, schrieb MasterChief1984:

Zuhören das die netten besser ankommen finde ich lustig ,den die Realität zeigt was ganz anderes.

Ihr, die "behauptet" die netten zu sein, seid erfolglos und jammert? Dann kann's ja nicht ganz hinhauen, falls es nicht schon am Aussehen scheitert.

 

vor 2 Stunden, schrieb KlPe296:

 denen sind "nette" Männer zu "langweilig"

Nee, einfach nur Langweiler, Nörgler, Jammerer....die sind langweilig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex13232:

Nun viel Zeit hast du ja nicht mehr, ich empfehle eine Katze. Nicht bös gemeint.

Toll, du kaufst dir ein Hund und ausgerechnet mir empfiehlst du ne Katze?! Naja den Rest weißt du ja 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1204:

Haha .. klingt zwar gut aber dann eben, ersetze Visionen durch Vorstellungen 😉

Ob es nun eine Vision oder Vorstellung ist, es ist nicht real. Du spielst quasi Lotto mit dem Einsatz deiner Lebenszeit.

Nichtdestotrotz wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg liebe Susi.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

 Passagiere 

Ahoi....🤭

 

vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Das weiß doch jeder!!! ..., Wir Frauen LIEBEN ,,, Arschlöcher,,( Bad Boys)

Du vielleicht, ich nicht. 

Geschrieben

Ich mag keine Blender, sondern die vermeintlich langweiligen, stillen Wässerchen 😉

Geschrieben

Naja nicht immer aber öfter da stimme ich zu weil Frauen sich blenden lassen. Andersrum ist das nicht anders.

Geschrieben

Wenn Du eine ernsthafte Antwort darauf wünschst, dann biete ich Dir eine!
Viele Frauen haben ein sehr geringes Selbstbewusstsein und verfügen nicht über ausreichend Selbstwertgefühl, sie sind von Kind an kleingehalten worden, häufig Opfer von Gewalt oder sexuellem Missbrauch und suchen sich unbewusst immer wieder Männer, mit denen sie all dies unbewusst wiederholen und zwar immer und immer wieder.
Antwort 2: viele Männer, die von sich denken und behaupten, sie sind lieb und nett und anständig, sind es gar nicht.
Es sind Männer, die nicht damit umgehen können, das eine Frau jemand anderen vorzieht und brauchen es für ihr Ego diese Männer dann als Narzissten , Arschlöcher oder sonst was abzuwerten.
Antwort 3: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, das bedeutet, jeder so wie er es braucht und will für sich.
Ich an Deiner Stelle würde aufhören zu heulen und mal genauer nachforschen, was ich an mir selber vielleicht optimieren kann.
Es liegt nämlich nie nur an den anderen und die anderen können wir nicht ändern!!!
Uns selber schon!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

das frag ich mich seit 35 jahren warum die meisten frauen auf solche männer stehen.

ich stehe nämlich nicht auf solche typen und kann es null nachvollziehen was die an solchen gut finden.

Meist ist es so das die ersten die "Ich nicht" Schrein die ersten sind die mit solchen Typen abziehen wenn Sie den von solchen beachtet werden ☺️

Geschrieben

Ich frage mich auch, was ihr für dumme und naive Frauen kennt, die sich blenden lassen.
Und auf Fake reinzufallen, kann jedem passieren, egal wie klug

Geschrieben

Wer hat denn Ausgangssperre? Ich denke niemand.
Wir können uns frei bewegen und tun es auch.

Geschrieben

Und unnütze Antworten sind alle die, die du nicht lesen magst, was? Das ist ungefähr so intelligent wie die Moderation hier :-)

Geschrieben

Ist deine Festellung eine Momentaufnahme? 

Es gibt halt Frauen, wie auch Männer, die halt sogenannte Fühlkinder sind. 

Die brauch vielleicht etwas länger, um das wäre Wesen des anderen zu erkennen. 🤷🏾‍♂️

Hättest mal fragen sollen, wieviele schon getäuscht worden. Dann würde sie deine Meinung wahrscheinlich auch wieder etwas relativieren. 

Einfach mit etwas mehr Geduld durch Leben gehen. 

Geschrieben

Das was du hier beschreibst entwickelt sich nur als Selbstläufer bei einer bestimmten Art von Frauen!
Aber denken wir mal anders: welche Mann möchte eine Frau, die auf Männer anspringt die auf solche Art von Männern explizit immer reagiert.
Ich gehe eher davon aus ,das die meisten Frauen eher solche Männer belächeln!

Geschrieben

😂 Bemerkenswert!
Ich hab einige Themen gelesen und kommentiert und es ist immer das selbe.
Sobald jemandes Denkweise abweicht, sich jemand angegriffen fühlt oder eine Frage stellt und dass, aus meinem empfinden, aus reiner Interesse, wird der TE als Heulsuse hingestellt.
Höchst wahrscheinlich wird dieser Kommentar das selbe bewirken 😂

Geschrieben

Eigentlich ist es so das die Lieben und die netten es nicht schwerer haben Sie machen es sich nur selber schwer.
Und die Blender arschöcher Narzisten usw sagen sich wenn die nicht dann die nächste ist ihnen eigentlich egal welche eine wird schon anbeissen.
Und die holde weiblichkeit steht eben drauf. Ist wie im Hühnerstall der Stolzeste Gockel tritt die meisten Hennen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?

Definiere "lieb" und "nett".

Manche bezeichnen sich so, wenn sie in Wahrheit langweilige, nichtssagende, zu allem Ja und Amen sagende, unselbstständige, am Rockzipfel hängende Männer sind - und ja, diese haben es in aller Regel schwerer (es sei denn, sie finden Frauen, die das extrem heiß und ansprechend finden) - manche sind halt zu lieb und zu nett.

Aber lieb und nett in seiner tatsächlichen Form? Da wüßte ich nicht, daß sie es bei der Frauenwelt schwerer hätten. Wenn sie es schwerer haben, drückt der Schuh demnach an anderer Stelle.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

es gibt ja männer die blender sind und über blender herziehen.

Ja, die gibt es mit Sicherheit auch.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?

  • Ich kenn nur sone 
Geschrieben

Mhhh, noch nicht so lange hier aber schon viele Erfahrungen gesammelt. Liebe und nette Menschen haben es schwerer! 

Frech kommt eben weiter, könnte man sagen aber ist dem auch so? Ja und will ich denn überhaupt eine so oberflächliche Frau die auf Machos steht?

Ich spreche allein und nur für mich. Eine oberflächliche Dame interessiert mich auch nur oberflächlich. Eine Frau die mich nicht mag ist voll in Ordnung denn auch ich mag lang nicht jede Frau. Ich bin lang schon unterwegs hier, über 10 Jahre mit Unterbrechungen und verschiedenen Profilen. Mal mit meiner Frau und auch allein. Ich kann eins mit Sicherheit sagen. Menschen sind unterschiedlich. Die Suche ist unterschiedlich. Ob es passt oder nicht stellt sich oft erst nach einiger Zeit heraus. Was ich sagen will ist das man Geduld haben muß. Viel, sogar sehr viel Geduld. Dann kann es passieren das man auch etwas wertvolles findet. Den "schnellen Fick" überlass ich gerne den Machos. Das ist nicht das was ich anstrebe. Also ist die Frage nur ob der TE die Geduld hat auf das zu warten was er sucht oder ist es der Neid das Oberflächlichkeit schneller zum Schuß kommt? Das darf jeder für sich selbst erfragen.

Geschrieben

@Hauptsachesüss das geht mit der App nicht,hatte damit auch Probleme. Und per Handy /. Browser reinzugehen ist halt nicht so mühelos als wie mit der App

×
×
  • Neu erstellen...