Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit wann gibt es eine Ausgangssperre?🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich weiß ja nicht, wie du darauf kommst, dass Frauen auf diese Männertypen stehen. Also bei mir können die definitiv nicht landen, da muss schon echt sehr viel mehr kommen. Aber ich finde es immer wieder lustig wie sie es immer wieder versuchen, insbesondere die Blender, die mich dann mit irgendwelchen Dingen locken wollen. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass es immer noch Frauen gibt, die darauf rein fallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Jobs eine sehr gute Menschenkenntnis habe und daher schnell erkenne wer echt und unecht ist. Wurde hier schon mehrfach von Männern "bemängelt" :-).

Ich hab's verallgemeinert, Schande über mich. Nicht alle aber doch recht viele, finde ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HauptsacheSuess:

Ich hab's verallgemeinert, Schande über mich. Nicht alle aber doch recht viele, finde ich.

Ich hab das schon so verstanden, finde die Verallgemeinerungen nur immer komisch. Hast du echt die Erfahrung gemacht, dass Frauen hauptsächlich auf solche Typen stehen? Wenn ja, ist das echt traurig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich hab das schon so verstanden, finde die Verallgemeinerungen nur immer komisch. Hast du echt die Erfahrung gemacht, dass Frauen hauptsächlich auf solche Typen stehen? Wenn ja, ist das echt traurig.

Nicht immer, aber doch echt oft, ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MasterChief1984:

Sollen sie sich verarschen lassen von den Arschlöcher und ausnutzen lassen . Ich persönlich strenge mich hier nicht mehr an ,da die meisten Weiber eh nichts mehr zu schätzen wissen

kritzel kritzel

die netten Männer nennen Frauen Weiber 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Haben sie das? .. Irgendwie kenne ich privat nicht mal wirklich solche Typen, weder aus meiner Jugend noch heute. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nie der Typ Frau war die solche Typen anzieht. So aus der Ferne beobachtet verdienen sich solche Typen meist die Frauen die sie haben, aufgemotzt und tussihaft. .. Vielleicht stehst du einfach nur auf den falschen Typ Frau?

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ist ja jede anders. Und entscheidet auch anders. Kenne genug Frauen, die einfach auf nette Männer stehen. Diese Ladies haben meistens aber auch ein interessantes Leben oder stehen mot beiden Beinen im Leben. Könnte vielleicht auch daran liegen. Die wissen halt was sie wirklich wollen.

Geschrieben

Schnelle Nummern bekommt man als Blender, aber etwas vernünftiges bezweifel ich stark. Sei einfach wie du bist und dann findest du auch die Richtigen.

Geschrieben

Nette werden eher als zuverlaessige Freunde gesehen!

Geschrieben

Es gibt sog. „Rules of Attraction“....wer keinen Nervenkitzel bietet ist uninteressant. Zuverlässigkeit, Nettigkeit usw. sind halt nicht so spannend.

Geschrieben (bearbeitet)

das frag ich mich seit 35 jahren warum die meisten frauen auf solche männer stehen.

ich stehe nämlich nicht auf solche typen und kann es null nachvollziehen was die an solchen gut finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es halt Blebder sind, die sich perfekt auf die Frauen einstellen können und sie damit rumbekommen. Narzisten und Egoisten achten halt sehr auf sich. Sind öfters sportlich (auch da gibt es selbstverständlich Ausnahmen). Wer mit erhobenen Kopf geht, wirkt halt stark. Wer weiß, wie er sich gut in Szene setzt, hat halt Vorteile. Aber oft merkt die Frau recht fix was Sache ist (so sollte es zumindest sein). Ich persönlich habe mir einen besonderen Typ Arschloch gesucht und gefunden,da ich mit den Kuscheltigern nichts anfangen kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tantramasseur:

Nun umgekehrt ist es doch das selbe, wieso haben Narzistinen, Egoistinnen und aufgestyle Frauen mehr "Erfolg"?

Genau so ist es. Zumindest die ersten Blicke gehören den Frauen, die sich in Szene setzen und nicht den unscheinbaren, womöglich grauen Mäusen.

Somit ist es auf beiden Seiten ziemlich ausgeglichen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre.
Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?
Bitte keine dummen, unnütze Antworten.
Danke :)

Zunächst die Frage,  wer setzt die Maßstäbe?  Wer gehört zu den von dir erwähnten Menschen?  Ich denke,  das ist individuell unterschiedlich. Wenn eine Frau  mit einem ihr zusagendem Mann zusammen ist,  der aber in deinen Augen eben zu besagten Typen gehört,  ist das nur dein Empfinden. 

Ganz ehrlich?  Dein Thread liest sich für mich nach: warum den und nicht mich?  Man könnte auch Neid dazu sagen. 

Schlussendlich ist der letzte Satz von dir auch nicht unbedingt nett. Eher anmaßend und bestimmend.  Ob du vielleicht auch zu den von dir genannten Blendern gehörst? Aber das ist nur mein Empfinden. 

Geschrieben

Ist das so? Fuck, dann muss ich noch mieser und arroganter werden, denn mein derzeitiges Blendwerk scheint nicht auszureichen!
'tschuldige, aber selten so einen Stuss gelesen. Wenn Du ein Problem mit der Frauenwelt hast, hinterfrage nicht die Frauen und versuche deinen Kontrahenten nicht abzuwerten.
Stell dich mal auf den Prüfstand.
Wenn es deine Charaktereigenschaft ist, sich nicht selbst zu hinterfragen, sondern das eigene Scheitern, bei anderen zu suchen, dann lass dir gesagt sein, das diese Art von Mensch, im sozialen Miteinander nicht gut gelitten ist. Menschen mögen Charakterköpfe. Diese von mir aufgezeigte Eigenschaft ist zwar auch eine Charaktereigenschaft, aber keine, wo bei der Verteilung alle hier schreien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Weil Frauen sich nicht selbst beherrschen können. Es ist in deren Natur oberflächlig zu sein.

Geb ich dir vollkommen Recht! Dieses Phänomen beobachte ich bei mir ständig und ärger mich auch immer über mich selbst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1204:

Geb ich dir vollkommen Recht! Dieses Phänomen beobachte ich bei mir ständig und ärger mich auch immer über mich selbst. 

Nun viel Zeit hast du ja nicht mehr, ich empfehle eine Katze. Nicht bös gemeint.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SugahSweet:

Frühkindliche Prägung. Frühkindliche Beziehungsmuster der eigenen Eltern, vor allem die Beziehung  in den ersten drei Lebensjahren sind entscheidend. Man verwechselt dort einfach Liebe mit sexueller Anziehung .Vor allem wenn man Traumata vorliegen, sucht man sich Partner, bei der man das erlebte Traumata wiederholen kann. Unbewusst natürlich. Weil man das Gefühl nach zu Hause hat

Dem kann ich so nicht zustimmen. Sicher gibt es die Frauen, welche es so erlebt haben und nun weiterführen in ihrer Art und Weise. Aber Fact ist, das solche Frauen auch aus ganz normalen harmonischen Elternhaus kommen. Vielleicht vermissen diese gar Bad Boys, weil sie es nie erlebt haben. Dafür könnten auch viele andere Gründe vorliegen. Ich würde das nicht pauschalisieren.

Und Narzissten sind ein ganz anderer Schlag Mensch.... Nicht vergleichbar, nicht berechenbar und auch nicht loswerdend. Haben aber oft eine extrem charmante Seite die Frauen wie auch Männer blenden können wenn sie wollen. Sicher, du hast Recht.... Alles nur Psychologie.... 

 

Nun zum eigentlichen:

Ehrlich, authentisch, charismatisch, empathisch und vor allem zuhörend und interessiert... Wobei nicht alles zutreffen muss. Ergo, Gentlemen mit Bad Boy Allüren, der sich nimmt, was er möchte zum richtigen Zeitpunkt. Also erst mal um den Finger wickeln. Die Lieben sind zu nett, nicht frech genug... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ob du vielleicht auch zu den von dir genannten Blendern gehörst? Aber das ist nur mein Empfinden. 

es gibt ja männer die blender sind und über blender herziehen. so könnten frauen denken... der ist nicht so. das ist ein guter . er erzählt ihr noch was von der grossen liebe, sie ist feuer und flamme..bläst ihm gleich mal im auto das erste mal. eine woche später kriegt sie den arschtritt und sie heult der freundin mal wieder was vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Nun viel Zeit hast du ja nicht mehr, ich empfehle eine Katze. Nicht bös gemeint.

Vertrag ich nicht 😢 bin ich allergisch 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi1204:

Vertrag ich nicht 😢 bin ich allergisch 🙄

Das ist natürlich mies. In dem Fall brauchst du definitiv Glück, denn Erwartungen herunter zu schrauben ist nicht unbedingt eine Frauensache. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre.
Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?
Bitte keine dummen, unnütze Antworten.
Danke :)

Keine Ahnung was Styler sind/sein sollen, der Rest hatte nie eine Chance bei mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex13232:

Das ist natürlich mies. In dem Fall brauchst du definitiv Glück, denn Erwartungen herunter zu schrauben ist nicht unbedingt eine Frauensache. ¯\_(ツ)_/¯

Werde ich auch nicht. Kann da nicht über meinen Schatten springen! Hab nun mal bestimmte Visionen 😂

×
×
  • Neu erstellen...