Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 16:11, schrieb Kismet60:

Ich frage mich etwas so Ähnliches bei den Männer....... Vielleicht wollen einige geblendet werden.

Wie heißt es in Angel Heart, es sind die Schufte die, die Frauenherzen brechen.

Manche nette, liebe und warmherzige Seelenmenschen können Herzschmerz und sonstige Liebesschmerzen besser verarbeiten als Schufte und sonstige bösartigen Herzensbrecher. Letztere gehen über Leichen

vor 3 Stunden, schrieb Rebecca11:

Gutes Thema!!Blender diese sind so lange toll wie Frauen diese brauchen um zu kapieren was hinter einem Blender steckt Ein Lügenmärchen aufgebaut auf Kosten des anderen..Man nennt diese Männer auch Bad Boys.:))))Hm, Lieb ist schön aber zu lieb /brav braucht er nicht sein.Bin ja nicht seine Mutter.:))
Ich bin lieb/kek humorvoll ,witzig v.d.kann ich mit zu lieb nicht so gut klar kommen.Ehrlichkeit ist das a und o dann kann auch ein Bad Boy /Blender kommen.
Ich glaube,Erwachsenwerden hat dann was damit zu tun,daß man Männer mit klaren Ansichten,Charakter und Wärme zu schätzen weiß,
Ich bevorzuge einen liebevollen, ehrlichen,emphatischen Mann.Er muss nicht nur lieb/brav sein.
So ist ein Mann für mich attraktiv.

die liebevollen, ehrlichen und emphatischen Menschen sterben langsam aus - so wie die Dinos

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 15:49, schrieb BöhseTante830:

Ich stehe schon auf Arschlöcher und böse Kerle 😂
Zieht mich mehr an, wie so super nette Typen 😉. Aber ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich....

So so tust du das ja 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...