Jump to content

Wieso, finden Frauen "Blender oder Styler usw." so toll ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre.
Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?
Bitte keine dummen, unnütze Antworten.
Danke :)

Zunächst einmal, weil diese Blender sich gern in den Vordergrund drängen, also viel eher wahrgenommen werden. Geht man in Chaträume, merkt man das sehr schnell.Wie soll man mit einem Chatinsassen in Kontakt kommen, der nur schweigend da ist? Und wenn, will der nur flüstern und gerade dann geht es ganz fix ans eigentliche: ficken wollen....sind das die lieben, netten? Dann hab ich tatsächlich lieber die "Arschlöcher", die verstellen sich nicht sondern sagen klar heraus, was sie wollen. 

Und lieb, nett...hört sich schnell wie ein Langweiler an. Ist jemand anders, lieb, nett, interessiert und hat was zu sagen, ist kein Langweiler: dann bringt das doch bitte auch an die Frauen. Die mögen das nämlich. Nur erkennen lassen sollte man(n) das dann durchaus. 

vor 53 Minuten, schrieb hix38:

Liegt in den Genen

In welchen? In den männlichen? Kann sein.... *zwinker

Geschrieben

Wie ich diese Verallgemeinerungen nicht ausstehen kann !!! 🙄🤬

Geschrieben

Ich mag nachdenkliche, intelligente und sensible Männer.
Männer, die sich selbst nicht so wichtig nehmen und über sich selbst lachen können. #allesgesagt

Geschrieben

da kann ich zustimmen. obwohl frau weiss, dass sie verarscht wird, entscheidet sie sich immer dazu. scheint irgendwie am abenteuertum zu liegen... der nomale pupsnagel, so wie ich, ist einfach zu langweilig. ich hab ja noch net mal ein tattoo oder ohrringe... deswegen bin allein darum schon uninteressant und langweilig... naja... ich find mich so ok, ich nehm dafür auch net jede.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb voyager1974:

da kann ich zustimmen. obwohl frau weiss, dass sie verarscht wird, entscheidet sie sich immer dazu. scheint irgendwie am abenteuertum zu liegen... der nomale pupsnagel, so wie ich, ist einfach zu langweilig. ich hab ja noch net mal ein tattoo oder ohrringe... deswegen bin allein darum schon uninteressant und langweilig... naja... ich find mich so ok, ich nehm dafür auch net jede.

Wenn du das sagst  ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb voyager1974:

da kann ich zustimmen. obwohl frau weiss, dass sie verarscht wird, entscheidet sie sich immer dazu. scheint irgendwie am abenteuertum zu liegen... der nomale pupsnagel, so wie ich, ist einfach zu langweilig. ich hab ja noch net mal ein tattoo oder ohrringe... deswegen bin allein darum schon uninteressant und langweilig... naja... ich find mich so ok, ich nehm dafür auch net jede.

Was will Frau mit nem Pupsnagel? 🙄 (was auch immer das ist, ich würde es nicht wollen)

Geschrieben

Der liebe und nette Mann kommt meist unscheinbar rüber vielleicht auch manchmal mit schüchtern verwechselt . Blender und Arschlöcher wissen wie sich sich in den Vordergrund zu stellen haben und somit auffallen. Die meisten haben ein Talent dafür der Frau das zu sagen was sie hören will und Frau fällt drauf rein.
ABER dieses Bild hält nicht ewig ... die meisten zeigen schnell ihr wahres Gesicht... eine riesen Klappe und wenn es konkret wird ziehen sie den Schwanz ein weil sie innerlich selbst wissen das sie es nicht bringen würden.
Ein Mittelmaß aus beidem wäre klasse.... quasi das liebe Arschloch 😉

Geschrieben

Der liebe und nette Mann kommt meist unscheinbar rüber vielleicht auch manchmal mit schüchtern verwechselt . Blender und Arschlöcher wissen wie sich sich in den Vordergrund zu stellen haben und somit auffallen. Die meisten haben ein Talent dafür der Frau das zu sagen was sie hören will und Frau fällt drauf rein.
ABER dieses Bild hält nicht ewig ... die meisten zeigen schnell ihr wahres Gesicht... eine riesen Klappe und wenn es konkret wird ziehen sie den Schwanz ein weil sie innerlich selbst wissen das sie es nicht bringen würden.
Ein Mittelmaß aus beidem wäre klasse.... quasi das liebe Arschloch 😉

Geschrieben

Wüsste ich auch gerne mal wie die Assis das schaffen 

Ich schreibe mir hier ein zurecht und doch kommen nur die arschlöcher weiter

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich mag nachdenkliche, intelligente und sensible Männer.
Männer, die sich selbst nicht so wichtig nehmen und über sich selbst lachen können. #allesgesagt

Ich wusste es,  ich bin perfekt 😉😂😂😂

vor 21 Minuten, schrieb Mr-Right-verwöhnt:

Wüsste ich auch gerne mal wie die Assis das schaffen 

Ich schreibe mir hier ein zurecht und doch kommen nur die arschlöcher weiter

Assis? Woher nimmst du das? Vielleicht fehlt es bei manchen "netten" Männern einfach nur an Selbstbewusstsein?  Zum zweiten Satz von dir,  wenn das, was du den Frauen schreibst,  deinem Kommentar hier und deiner Date-Anzeige ähnelt,  überrascht mich das nicht wirklich.  

Entschuldige,  wenn ich dir zu nahe getreten bin,  aber bei solchen Jammer-Kommentaren musst du dich nicht wundern. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich wusste es,  ich bin perfekt 😉😂😂😂

Wo bleibt die PN an mich??? 😉😁😏😆

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw

Darauf stehen Frauen eher selten. 

Doch „lieb“ und „nett“... kann für Frauen schnell auch zu nett und zu lieb sein. 

Oft werden Männer die erfolgreicher bei Frauen sind Unterstellen untergeschoben, nur weil einige selber nicht reflektiert genug sind, die „Fehler“ immer bei den Anderen suchen und nicht bei sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb voyager1974:

 ich hab ja noch net mal ein tattoo oder ohrringe... 

Finde ich total super!!! 

"Blanke" Haut ohne Bilder und Gesichter ohne Bart!!!!. .. Verdammt sexy!!! 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

@moonlight_witch...

Ganz nach dem Motto: auf ein Ferrari gehört auch keinen Aufkleber und der wird nur blank geputzt gefahren!😉

Geschrieben

Ich finde es schön wenn jemand den für sich passenden Menschen gefunden hat, ganz gleich wie er oder sie drauf ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mr-Right-verwöhnt:

Wüsste ich auch gerne mal wie die Assis das schaffen 

Ich schreibe mir hier ein zurecht und doch kommen nur die arschlöcher weiter

Ist das ein Wunder das du kein Erfolg hast? 

Wer sich selbst als Sexsüchtig bezeichnet, muss nicht denken das Frauen auf Arschlöcher stehen, nur weil man selber nichts geschissen bekommt.

Kennst du den so viele Männer hier, um dir sicher zu sein das nur „Arschlöcher“ weiter kommen? 

Geschrieben

Ich mag weder Blender, Arschlöcher , Narzissten oder Egoisten , ich mag einen Mann der auf Augenhöhe ist und der auch mich auf Augenhöhe betrachtet . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

@moonlight_witch...

Ganz nach dem Motto: auf ein Ferrari gehört auch keinen Aufkleber und der wird nur blank geputzt gefahren!😉

Genauso!!! @Imperatorin😉😁😂

Du hast mich damit zum Lachen gebracht!!! Danke dir dafür!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Hmmm.. Du stellst hier eine derart provokante Frage und willst das keine dummen Antworten kommen?
Ganz einfach.. Dann stell so eine Frage nicht 😉

Geschrieben

Ich denke auch, dass das ein Klischee ist. Ich musste nie Arschloch sein und fühlte mich trotzdem nicht frustriert.
Du solltest vielleicht mal deinen Blickwinkel ändern... manchmal hilft‘s, wenn man es mal anders sieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb HauptsacheSuess:

Guten Tag liebe Mitinsassen der Ausgangssperre.
Wieso, die frage geht im Vordergrund an die Damenwelt, haben es offensichtliche Blender bzw. Styler, Arschlöcher, Egoisten, Narzisten usw. leichter? Warum haben liebe, nette Menschen es schwerer?
Bitte keine dummen, unnütze Antworten.
Danke :)

Auch wenn Du die Antworten unnütz finden solltest:

1. Weil sich Gleich und Gleich gerne gesellen. 

2. Weil Frau solche Männer (scheinbar) "auf-Werten" . 

3. WEIL in der Liebe - v.a.den hirnorganisch turbolenten ersten 6 Monaten - Verstand und MENSCHENKENNTNIS (kurzfristig) ausgeschaltet sind. 

4. Jeder Mensch (mindestens) ZWEI SEITEN hat ( d. h.  "ARSCHLÖCHER" auch was Nettes und vermeintlich "Nette" auch eine "Arschloch-Seite", was wir gerne verdrängen). 

 

SM-Art 😉👌

 

IMG-20200330-WA0002.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...