Jump to content

Ist der Ruf erst ruiniert, wem ist das schon einmal passiert und wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jupp, manchmal bekommt man auch einen RUF angehängt um andere Zufriedenheit zu geben in ihrem langweiligen Leben!
Das NUR Frauen abgestempelt werden in unserer Gesellschaft ist ein Trugschluss!
Es gibt auch genügend andere Beispiele, wo Männer es bei gewissen Personen sehr schwer haben Fuss zu fassen.
Ich habe in meiner Lebensgeschichte schon oft miterlebt wie auch Frauen ein bestimmtes Bild von einem Mann komplett ausschließen aufgrund seiner sehr wechselnden Beziehungen und deren Vorgeschichte/Vorgehensweise.
Ein Mann der viele offene Ansprüche besitzt, wirkt auf viele Frauen wie eine Männliche Schlampe und das ist nicht selten.
Gerade innerhalb meines Kontaktes festgestellt, das ein bestimmtes Mann komplett nicht in Frage kommt, wegen seiner eigenen erschaffener Geschichte.

Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Deine Aussage zu den Männern, stimmt hier nicht unbedingt?!

Da werden die Männer schon mal gerne als "Wahllos und Allesficker" bezeichnet?! ;)

Geschrieben

Ein Mann kann genauso nur ein dummer ficker sein. Was soll daran toll sein wenn er nur verarscht und im schlimmsten Fall nur Kinder zeugt?

Geschrieben

Zu der schlimmsten Sorte gehören aber auch Frauen die sich wie schlapen verhalten. Männer verarschen und behaupten das hätte iwas mit Emanzipation zutun. Jeder soll machen was er will aber auf Gefühlen herumtanzen, verarschen und jemanden in seinem Stolz kränken gehört sich für niemanden. Und wenn man es macht muss man mit den Konsequenzen rechnen

Geschrieben

Da meine Praline mit bestem Kundenservice punktet, ist der Ruf natürlich immer bei 10 von 10 Sternen 💎🤝

Geschrieben

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Geschrieben

Ich suche nicht sex für eine nacht (habe ich nie gesucht). Aber ich hatte von 1980 bis 1992 und von 1998 bis 2012 auf dem Dorf gewohnt. Aber ich hatte mich 2005 mit 3 "Freunden" zerstritten, weil sie leute, die nicht single bleiben wollen, nicht als Freunde akzeptieren konnten. Und einer dieser "Freunde" war ein Cousin von mir. Später hatte ich das der Mutter meines Cousin erzählt. Sie wollte mit ihrem Sohn reden. Irgendwann fragte ich sie, ob sie mit ihrem Sohn geredet hatte, und es kam zu einem sehr schlimmen Streit mit ihr. Sie hatte mich sehr schlimm beleidigt. Ein Jahr später (2009) fragte sie mich, ob ich ihr foliezelt gieße, wenn sie in den Urlaub fährt. Ich lehnte ab. Es kam zu einem langen Streit. Sie fuhr in den Urlaub und ich hatte ihr foliezelt nicht gegossen. Das man nachtragend sein muss, habe ich auf dem Dorf gelernt. Und wenn mein Cousin irgendwann heiraten sollte, dann werde ich bei der Hochzeit nicht dabei sein. Verwandtschaft interessiert mich nicht. Wenn sich Verwandtschaft daneben benimmt, dann zahle ich es ihnen irgendwann heim. 

Mein cousin hat heute ein Internet-versandhaus. Ich weiß nicht wie es heißt. Aber wenn ich wüsste wie es heißt, dann würde ich auch nicht in diesem Versandhaus einkaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Ruf? Ich hab' noch nie was anderes behauptet als dass ich verrückt nach schönen sinnlichen frechen Frauen bin, und mich dabei gerne verführen lasse, bis ich Angst bekomme und um Gnade und Muetterlichkeit bettle. Also mein Heldentum ist gerade Mal so gross, wie mir die Frau wohlgesonnen ist. Und so weiter und so fort. Und wenn Du dann denkst, das ist ja der größte Feigling, dann wird mich das auch nicht beunruhigen, weil ich nicht nach fremder Pfeife tanzen muss. Es ist halt immer alles ein ganz klein wenig anders als man denkt.

Ansonsten ist Rufschädigung strafbar, und mir wäre mein Ruf egal, d.h Anzeige und Strafverfolgung. In Zeiten des Internets, wo jeder glaubt sich alles erlauben zu können, ist diese Härte unabdingbar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab auch einen schlechten Ruf aber das langweilt mich hab trotzdem freunde die mich mögen und denen mein Ruf egal ist

Geschrieben

"Lasse red'n", ein klasse Song von den Ärzten und der trifft es auf den Punkt.

Man braucht nicht mal eine Ruf, allein die Eigenschaft bisexuell zu sein bedeutet für manche, alles besteigen zu müssen, was bis drei nicht auf dem Baum ist, aber auch das ist mir ziemlich schnuppe. Ich habe meine Leben ganz gut im Griff.

Ich las auf Seite 1 was von "übler Nachrede" und daraus resultierenden wirtschaftlichen Problemen, das ist dann schon eine andere Hausnummer und dazu strafbewährt, setzt allerdings voraus, das tatsächlich Unwahrheiten über einen verbreitet werden und dagegen würde ich mich auch immer zur Wehr setzen.

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 19:43, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um wenn in Folge eures Lebenswandels,  Stimmen laut werden die über euch reden und gar Sprüche kommen wie du "Schlampe oder Dorfmatratze" das war klar.

Oft sind Frauen betroffen da hört man es öfters als bei Männern. Bei Männern heißt es oft "toller Stecher oder Hecht" und es wird ganz anders bewertet.

Wie sind eure Erfahrungen ?

 

 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.   ;);) 

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 19:43, schrieb honigkuchen-1112:

Wie geht ihr damit um wenn in Folge eures Lebenswandels,  Stimmen laut werden die über euch reden und gar Sprüche kommen wie du "Schlampe oder Dorfmatratze" das war klar.

Oft sind Frauen betroffen da hört man es öfters als bei Männern. Bei Männern heißt es oft "toller Stecher oder Hecht" und es wird ganz anders bewertet.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich wohne ja auch auf einem kaff... bin immer elegant angezogen, oft unterwegs... und habe hier mit fast niemandem kontakt.... ich möchte nicht wissen, was die über mich reden....aber davon ist garantiert 99% nicht wahr.... als wir hier gebaut haben, ging das gerücht... wir seinen scientologen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Vor der eigenen Tür zu kehren ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht haben sie nicht den passenden Besen. 

×
×
  • Neu erstellen...