Jump to content

Ist der Ruf erst ruiniert, wem ist das schon einmal passiert und wie geht ihr damit um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlampe und Dorfmatratze sind doch auch schöne Komplimente..... wenn sie von futterneidischen und frigiden Hühnern kommen um so süßer.. ;-)

Geschrieben

Mir ist die Meinung von Menschen die mir egal sind völlig egal.

Nein, die Dorfmatratze war ich noch nicht, aber es gab genug andere Gerüchte die über mich verbreitet wurden. Nichts haltbares, völlig aus der Luft gegriffen und auf dem fruchtbaren Boden des Neids keimend.

Ja, manches hat mich kurzzeitig geärgert, aber den Neid anderer habe ich mir hart erarbeitet.
Mittlerweile heben mich solche Sachen nicht mehr an und gerade zu solchen Menschen bin ich besonders freundlich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angma56:

Du weisst...Das Wort eigentlich ist eine Einschränkung

Das weiß ich, die Einschränkung war auch bewusst so geschrieben. 

Man hat schon so viel Müll von mir erzählt, was mir meist am Arsch vorbeiging! 

Die Menschen die mir nahe und wichtig sind/waren wissen wer und was ich bin, erzählen auch kein Müll oder denken schlecht über mich, der Rest ist mir egal! 

Doch gab es Situation, wo ich mir Leute auch mal vor die Brust genommen habe... 

Z.B. wurde mal erzählt, ich würde zu den oberen 10000 gehören, weil ich Frauen am laufen hätte und Kokain verkaufen würde! 

Oder das ich was mit meinen Nichten hätte. Weil ich ein sehr inniges Verhältnis mit ihnen habe und sie auch mal bei mir übernachtet haben, wenn sie in die Disco waren, da sie außerhalb wohnen. 

Beides hat man mir nicht ins Gesicht gesagt. Habe es erst über mehrere Ecken erfahren und musste etwas forschen bis ich herausgefunden habe wer das gesagt hat. Doch dann.... naja zumindest wurde es geklärt! 

Geschrieben

Scheiss drauf. Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man auch eins. Gemessen wird man dann nicht an 95% Positivem, sondern an 5% Negativem. Solange du mit dir selbst im Reinen bist, kann dir die Meinung Anderer egsl sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beides hat man mir nicht ins Gesicht gesagt.

Nun sowas ist voll blöde..

Denn so kann man nicht wirklich sagen..Wie es wirklich war..

Also....echt voll mistig gelaufen..

Geschrieben

Um einen Ruf zu ruinieren, muss man erst mal einen haben. Da aber andere meist eh mehr glauben zu wissen, als man selbst, ist mir das meist egal. Morgen ist ein anderes Thema auf dem Tisch.

Geschrieben

Wer was über mich wissen will, soll die anderen fragen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma56:

Nun sowas ist voll blöde..

Denn so kann man nicht wirklich sagen..Wie es wirklich war..

Also....echt voll mistig gelaufen..

Es wurde von Denen die es gesagt haben,  ja nicht wirklich angenommen. Die die so ein Scheiß erzählt haben, wussten das es nicht so war. Sie haben es erzählt um mir Probleme zu machen oder Frauen haben wollten, die scharf auf mich waren. 

 

Geschrieben

An sich wäre ich ja geneigt zu sagen, dass es egal ist solange man in den Spiegel blicken kann... allerdings ist das in Zeiten in denen potentielle Arbeitgeber bzw. Geschäftspartner umfangreiche Backgroundchecks durchführen lassen, nicht so einfach.

 

Ich bin auch niemand der Wert darauf legt besonders viele soziale Kontakte zu haben.

 

Um es aber mehr auf "Poppen" zu beziehen: Ich denke manche werden sich ihren Ruf schon verdient haben, zumindest denke ich da grade an Männer, die (laut Damen im Forum) nach einer Abfuhr beleidigend werden oder sonstwas. Gestern gab es erst einen, der einen Thread aufgemacht hat weil er sich angeblich verliebt hatte... und kurz darauf hat eine Dame im Thread geschrieben, warum er ihr dann ins GB schreibt, gerne mit ihr schlafen zu wollen.:joy:

Geschrieben

Solange die Leute über einen reden haben die anderen ruhe.

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt...

Es gibt so viele Heuchler. Ja, auch über meine Wenigkeit wird hier und da erzählt. Who cares. Würde denen gerne meine Haut anbieten, um mal darin zu leben.

Und ich finde Dorfmatratzen sind was geiles 😎 man schimpft immer nur drüber, weil der Neid aus einem entspringt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wer was über mich wissen will, soll die anderen fragen. 🤷‍♀️

Ach, das ist doof, wenn ich was von einer Frau wisse will, frage ich sie schon selber. 

Da bin ich schon sehr direkt und bekomme dann auch die richtigen Antworten! Entweder durch die Worte, durch ihre Augen oder durch mein Bauchgefühl. 

Geschrieben

Interessiert mich null, was andere Reden. Ist mein Leben.

Geschrieben

1. Wenn ich einen guten Ruf haben will, dann hätte ich mich nicht bei poppen.de angemeldet. 

2. Wenn ich einen guten Ruf haben will, dann hätte ich eine Bewerbung (für eine Arbeit) an die katholische kirche geschickt. 

Freunde? Wer mich nicht so annehmen kann, wie ich bin, der kann nicht mein freund werden. (eine Frau, die mich nicht so annehmen kann, wie ich bin, die kann auch nicht meine sex-partnerin werden) 

Ich will keinen guten Ruf haben. Aber ich will Spaß im Leben haben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, das ist doof, wenn ich was von einer Frau wisse will, frage ich sie schon selber. 

Da bin ich schon sehr direkt und bekomme dann auch die richtigen Antworten! Entweder durch die Worte, durch ihre Augen oder durch mein Bauchgefühl. 

Schade, haste nicht verstanden. Ich dachte, die Botschaft ist offensichtlich. Aber es versteht eben nicht jeder meine Art von Humor. 

Geschrieben

Solange ich mit solchen Plappermäulern nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis stehe, ist es mir ziemlich egal was über mich gequatscht wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Schade, haste nicht verstanden. Ich dachte, die Botschaft ist offensichtlich. Aber es versteht eben nicht jeder meine Art von Humor. 

Schon verstanden, doch wollte ich doch Meinen Sülze zu abgeben. 😉

Geschrieben

Kommt immer drauf an, bin ich ne Dorfmatratze....dann muss ich mit Gerede rechnen und damit klar kommen.
Wenn nicht geht's mir am Arsch vorbei weil ich weiß dass es nicht stimmt

Geschrieben

hm.. hier bei mir im Dorf hat ein jeder einen Vogel, so dass meiner gar nicht grossartig auffällt ;)

Geschrieben

Damals, als man das Urteil 'Dorfmatratze' über mich sprach hat mich das arg verletzt und beschämt. Ich war jung und es war mir nicht möglich da locker drüber zu stehen. Ich fand es einfach schlimm, das man so über mich geredet hat. Das ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war tat dem keinen Abbruch. Erst später habe ich begriffen, das ich nicht auf der Welt bin, um anderen zu gefallen und so zu werden, wie die mich haben wollen.

Geschrieben

Ich halte beides (Die Dorfschlampe und der tolle Hecht) für eine menschliche Vollkatastrophe, geprägt von Neid, Missgunst und Hass....Dinge zu beurteilen, die man nicht beurteilen kann. Sachverhalte meinen formulieren zu können, die man nicht kennt und eine Meinung zu formen, die man noch nichtmal einseitig faktisch richtig vernommen hat. Das was früher das Dorfgespräch und die Tuschelei oder die Gerüchteküche war, ist heute mal schnell eine Facebook-Story oder ne Insta-Geschichte....die man tatsächlich ertragen muss, im wahrsten Sinne! Damit kommen und kamen, damals wie heute, viele nicht klar! Das ist in der Art und Weise der Ausführung und dem gewählten Medium oftmals eine öffentliche Diffamierung....eine strafbare Handlung, die kaum jemandem bewusst ist.

 

Die Folgen übrigens erstrecht nicht.

Geschrieben

Ich bin persönlich kein Freund davon, mich offen auszuleben. Mein intimes Leben geht niemanden etwas an. Deswegen achte ich schon immer drauf, keine Männer aus meinem Umfeld zu Daten und auch auf ihr Niveau. Ein Mann mit Respekt und Niveau genießt still mit mir, ohne dass es Dritte erfahren. Punkt.

Geschrieben

Ich bekomme eher Kosenamen.. wie Miststück.. arschloch oder narzi.. manchmal auch was süßes wie Teufel 😁

Aber ich stehe dazu ... ich bin nun mal ein gemeines Miststück.. na und ..

Und Leute.. eber Männer die mich als schlampe oder so betiteln.. sind armselige Würmer die mit einer Absage nicht klar kommen...
Also ist mein Ruf zu keiner Zeit gefährdet... wenigstens etwas das bestand hat und läuft 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bekomme eher Kosenamen.. wie Miststück.. arschloch oder narzi.. manchmal auch was süßes wie Teufel 😁

Aber ich stehe dazu ... ich bin nun mal ein gemeines Miststück.. na und ..

Das "na und" ist aber doch ganz entscheidend...wann passiert das und wo wird das über Dich publik gemacht und was für einen Wirkkreis hat diese Titulierung?

Sprich..dieses Meinungsbild von Dir hat Wer? Deine Familie/Freunde, Deine ganze Stadt, Deine Strasse....Deine Hausbewohner/Nachbarn, Dein Arbeitgeber/Kollegen...oder ist das eher ein virtueller Dunstkreis in einem Forum, bspw. wie hier? Da wäre mir so eine Titulierung auch scheissegal...

 

×
×
  • Neu erstellen...