Jump to content

Vegebene männer sind auch nur menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie wäre es, wenn du in den Swingerclub gehst?


Geschrieben

swingerclub ist eine otion,hatte dazu auch schon eine nette einladung.Zuviel realität,nöö kommt halt nicht in frage für mich was ich übrigends schon öfter schrieb


Geschrieben

Hier ist evtl. noch der Reiz des "nicht wissen was passiert" dabei.

Im Puff ist der Ablauf doch wohl eher klar, oder?
Mann geht rein
Mann sucht sich aus
Mann poppt
Mann zahlt
Mann geht

Da ist gleich alles so offensichtlich.

Hier schient doch mehr Spannung drin zu sein:
Kommt sie überhaupt zum Treffen, wie schaut sie wirklich aus, ist sie so wie sie beim schreiben rüber kommt etc...

Und dann kann Mann ja immer noch die Reißleine ziehen und es beim Kaffeedate belassen wenn er Muffensauen bekommt. Im Puff einfach wieder gehen ist wohl ein wenig seltsam denk ich mir.


Geschrieben

Oder du könntest dir - falls du das kannst - ein Paar suchen, wo du ab und an mitspielen darfst. Das ist in der Regel emotional unkomplizierter und möglicherweise auch leichter zu erreichen als heimliche Affären.


Geschrieben

Natürlich sind vergebene Männer auch nur Menschen.
Aber es ist eine Sache der freien Entscheidung, ob sich eine
Frau darauf einlässt und das hat nichts mit Moral zu tun, manche woll'n es einfach nicht, dass ein Mann halt so für ein oder zwei Stündchen Spass vorbeikommt und sich dabei auch noch nach DEINER
freien Zeit aufgrund Deines Familienlebens richten.


Stell Dir mal vor,die Zweit-Frau entwickelt Gefühle, das wäre doch für Dich auch anstrengend, oder ?

Ich würde Dir wirklich nicht zur Trennung raten, schliesslich habt Ihr ein Kind zusammen und du sagst ja, du liebst Deine Frau

Ich würde Dir wirklich raten, ein sehr offenes Gespräch mit Deiner Frau über Deine vernachlässigten Bedürfnisse zu führen,
evtl. wirklich eine Eheberatung zu suchen.

Vielleicht findest du ja auch eine Ehefrau, die dasselbe Problem hat, die gibt es ja auch, schön wäre aber schon Ehrlichkeit, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Deine Frau keine
Einsicht oder Verständnis für Dich hat, wenn du offen mit ihr redest.


Geschrieben

Vielen dank für die hilfreichen tips und auch die nicht so hilfreichen kommentare,ich bin heute abend wieder online,mal schauen was noch so für "tolerante" kommentare kommen.


Geschrieben

Willst du, dass eine Frau aus "Toleranz" oder Mitleid mit dir in die Kiste geht ??


Geschrieben

mal schauen was noch so für "tolerante" kommentare kommen.



Was verstehst du denn unter "toleranten" Kommentaren?

Dass Frauen schrei(b)en: Hier, ich will! ?

Oder dass dir die Männer auf die Schulter klopfen und schreiben: Recht so! wenn die Olle nicht will, dann betrüg sie.

Bringt dich das weiter?

gut, dann loben wir dich alle mal:

Prima, TE, Deine Frau ist selbst schuld! du musst an dich denken und hast ein Recht auf ein erfülltes Sexleben. Wenn deine Frau nicht will, dann such den Sex woanders.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist Dir das zuviel Realität?oooooooocchhhhhhhhhhh.


Danke! Denn genauso sehe ich das auch!

Zuviel realität,nöö kommt halt nicht in frage für mich was ich übrigends schon öfter schrieb


Tja, es ist wohl doch zuviel Realität!
Denn es ist für DICH der bequemere Weg!
Es kommt für dich nicht in Frage, daß schriebst du schon öfters!
Dann sprichst du von der Liebe zu deiner Frau.

Sorry, aber wenn ich einen Menschen liebe, dann tue ich nichts wo ich vorher genau weiß, wie sehr es den geliebten Menschen verletzt!!!!

Alles was hier an Post`s kommt, die dir nicht sagen "Klasse, dann such dir halt was anderes zum ficken" sind für dich nicht tolerant!

Denk du mal drüber nach, wie DU dich fühlen würdest, wenn ein Mensch, der dir sagt, daß er dich liebt, der von deinen Problemen weiß und dem du gesagt hast, daß Fremdgehen für dich eine Trennung bedeuten würde, DICH belügt, betrügt, hintergeht und verarscht!


Ich "bewundere" Menschen, die einerseits erfinderisch genug sind, um ständig neue Ausreden/Alibis o.ä. für ein Date zu erfinden, aber nicht in der Lage sind Klartext mit ihrem Partner zu sprechen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


belügt, betrügt, hintergeht und verarscht!



Genau DAS ist hier Toleranz!


Geschrieben (bearbeitet)

Meinen beiden Vorposterinnen voll recht gebe !!

Ich habe hier jetzt nur überflogen. Aber der Titel stimmt mich schon sauer
Ja aber was für Menschen !!! Schüttel............
Dann trennt euch doch, verdammt !Geht nicht ?Wegen Kinder ? Dann redet oder du reisst dich zusammen.

Ich weiß sehr gut wie eine Frau sich fühlt wenn sie vom geliebten Partner betrogen wird...........
Ich unterstütze aus diesem Grund keinen Mann dabei !
In diesem Sinne :
In guten wie in schlechten Zeiten !
Klingt hier wie ein Hohn


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Also eines sollte klar sein: Fremdgehen - gleich aus welchem Grund - bleibt Fremdgehen und ob das richtig oder falsch ist, kann Dir hier keine Sau beantworten, das kannst nur ganz allein Du selber. Allerdings sieht es für uns so aus, dass Du Dich längst entschieden hast und Dir wirklich nur eine "Absegnung" dafür holen möchtest.

Allerdings wäre es interessant, eine andere Frage mal zu klären: Wenn es bei Deiner Frau nicht mehr läuft, hat das irgendwwelche Gründe oder? Habt ihr euch mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht, fachlichen Rat einzuholen? Vielleicht mal zum Arzt oder einem Sexual-The***uten zu gehen? Wenn Dir oder euch wirlich etwas an eurer Beziehung liegt, solltet ihr wirklich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen, bevor Du Deinen Spaß woanders suchst.

Im übrigen ist die Idee mit dem Bordell gar nicht so verkehrt, wenn es Dir wirklich NUR um reine Triebbefriedigung geht, dann sollte ein Bordellbesuch genau das richtige Mittel sein.

Sollte es Dir jedoch auch um andere Dinge gehen, z.B. mal wieder den "Marktwert" testen u.ä., dann versuch's wirklich einfach mal hier. In diesem Fall wünschen wir Dir hierfür viel Glück denn das wirst Du garantiert brauchen....

LG aus dem Sauerland


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich werden die meisten Paare das Problem nicht so ohne weiteres geregelt bekommen, daher würde ich eine professionelle Beratung/Mediation empfehlen.

Sorry, aber man kann doch nicht einfach verlangen, dass er noch viele Jahre auf Sex verzichtet! Obwohl man immerhin der Ehefrau zugestehen muss, dass sie sich zumindest bemüht. Eigenlich bräuchte SIE Unterstützung! Aber unerfüllte sexuelle Wünsche lassen sich nicht so leicht unterdrücken! Selbst wenn er weiterhin verzichtet, wird er immer unzufriedener werden.

Leider ist es aber wohl in der Tat nicht so leicht, zuzugestehen, dass der Partner woanders Sex sucht. Nicht unbedingt weil man ihm/ihr den Sex nicht gönnen würden, sondern weil viele die Angst haben, am Ende doch verlassen zu werden.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja mein Thema, lach.
Ich verstehe durchaus, warum du fremd gehen möchtest. Ich toleriere das auch, denn Jeder kann machen was er will. Wer bin ich es zu verteufeln oder denjenigen zu steinigen?

Allerdings ist es für trotz Allem immer etwas fade im Nachgeschmack.
Für mich persönlich kommt ein >Mann der Frau die vergeben ist nur dann in Frage, wenn seine/ihre Partner/in darüber Bescheid weiß.

An einem Betrug beteilige ich mich nicht, da kann kommen was/wer auch immer will. Es wäre für mich nicht tragbar. Wer möchte schon hintergangen und betrogen werden? Genau aus diesem Gefühl heraus leite ich meine Gefühle, ich möchte nämlich nicht stunzdumm da stehen und irgendwann heraus finden, dass mein Mann seit Monaten immer wieder kehrende Fickverhältnisse hat von denen ich keinen Schimmer hatte. Das würde mich so verletzen, so etwas möchte ich keinem antun.

Was andere machen, ist mir egal. Wenn anderen Frauen und Männern es gefällt, meinen Segen haben sie.


bearbeitet von Schwester44
Geschrieben

Wer möchte schon hintergangen und betrogen werden?



die Toleranten! Denen macht das nix!


Geschrieben

Mach doch was du willst, aber wir dürfen hier doch unsere Meinung abgeben, das wolltest du doch explizit.

Und meine Meinung ist eben:

Ab und zu mal fremdgehen schadet der Beziehung in der Regel nicht, wohl eher wird das Gegenteil zutreffen. Das Männer auch mal andere Frauen ficken wollen, und ficken trifft es hier wohl ziemlich genau, ist meiner Meinung nach das normalste auf der Welt. Auch und gerade dann, wenn die Beziehung top ist. Der Wunsch es auch mal mit anderen Frauen zu treiben ist meiner Meinung nach kein Indiz dafür, dass der Beziehung ansonsten irgendwas fehlt.

Ist es aber abzusehen, dass euer sexuelles Problem längerfristig bestehen bleibt und du deshalb auf eine "feste, längerfristige Affäre" schielst, dann halte ich das schon für bedenklich. Erstens deshalb, weil die ursächlichen Probleme nicht gelöst werden (das ist immer falsch) und zweitens deshalb, weil du deine Frau dann vermutlich nicht nur sexuell hintergehst, sondern auch massiv emotional, was der Beziehung das Fundament rauben würde.

Da ich die Sexualität in einer Partnerschaft für sehr elementar halte, sollte dieses Bedürfnis bei den Partnern annähernd auf demselben Niveau liegen. Ansonsten kann eine Beziehung kaum Bestand haben. Und da sollte man sich dann zur Zufriedenheit beider eben eingestehen das es nicht passt und sich trennen. Das klingt hart, ist es auch, aber besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Nach einer gewissen Zeit wird man dann schon merken, dass es wohl das richtige war, nicht mehr auf der Beziehung zu bestehen und man wird glücklicher.

Natürlich kann man auch dahingehend halbwegs zufriedenstellend sich einigen, dass der sexuell unbefriedigte Partner sich andere Partner für das Sexuelle sucht. Als ideal erachte ich dies aber auch nicht, da gemeinsame Sexualität eben ein sehr verbindender Faktor ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es anderen gefällt? Außer denjenigen, die gerne den Kick haben, etwas Verbotenes zu tun, gefällt es wohl niemandem, heimlich fremdzugehen!

Es wäre absolut wünschenswert, dass jeder das Thema offen mit seinem Partner klären könnte!!! Aber leider sind wir so sozialisiert, dass die wenigsten zugestehen können, dass sich der Partner außerhalb der Beziehung das holt, was man ihm nicht geben kann/will. Selbst Menschen, die niemals Sex wollen, reagieren panisch, wenn der Partner sich Sex sucht.

In manchen Fällen ist es garantiert rücksichtsvoller, diskret heimlich fremdzugehen. Es gibt geng Menschen, die es gar nicht wissen wollen. Dann müssen sie sich nämlich auch nicht mit einem unbequemen Thema befassen....

Ajou - und wenn die Frau tatsächlich so eine Abneigung gegen Penetration hat, dass sie auch mit keinem anderen Mann mehr möchte, muss sie dann ihr restliches Leben ohne Partnerschaft verbringen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

....und sie hat schmerzen dabei.....



Das sollte unbedingt mal vom Gynäkologen ggf. auch Psychologen abgeklärt werden.

....Es tut ihr halt leid das sie keine lust mehr verspürt aber wenn ich eine frau treffe(auch nur zum sex) ist eine trennung unausweichlich.



Du schreibst, dass Du sie liebst.

Bei der Reaktion von ihr frage ich mich, liebt sie Dich auch?

Sorry, aber wenn ich meinem Partner, den ich liebe, nicht das geben kann, was er braucht, dann bin ich doch froh, wenn es ihm woanders gut geht. Ich kann doch nicht lebenslangen Verzicht von ihm verlangen!

Ich kannte ein altes Paar, das auch noch bei der Goldenen Hochzeit verliebt zu sein schien.
Sie war seit Mitte vierzig körperlich sehr eingeschränkt, Sex hatten die beiden mit Sicherheit nicht mehr.
Für ihn kam nicht in Frage, das Versprechen " in guten wie in schlechten Zeiten " zu brechen. Aber er hatte so seine Bedürfnisse, und auch keine Probleme, die passenden Frauen zu finden.
Keine Ahnung, ob sie darüber gesprochen haten, er war sehr diskret und stand immer zu ihr, aber ich bin ganz sicher, dass sie es wusste.
Was dem Bestand der Ehe und ihrer Liebe offensichtlich nicht geschadet hatte.

Liebe heißt auch loslassen können.

Sprich mit ihr.
Sag und zeige ihr, dass Du sie liebst.
Aber irgendwie solltest Du ihr auch verständlich machen, dass Sex für Dein Wohlbefinden wichtig ist. (so wie Sinnliche XXL beschrieben hat)

Ich wünsche Dir alles gute.


Geschrieben

Ähnlich wie @hannah65 es schreibt sehe ich es auch!

Die Erwartung jetzt ebenfalls gänzlich enthaltsam zu leben, kann man von einem Menschen nicht verlangen den man liebt!
Liebe ist nicht Besitz, auch der Körper nicht!

Mach ihr klar, dass Deine Lieb nur ihr gehört, Du aber Sex "brauchst". Du würdest ihn sicherlich lieber mit ihr haben, aber sie kann Dir diesen Sex nicht geben!

Menschen wollen immer die Wahrheit haben, auch wenn sie hart ist....und nicht immer angenehm.
Aber auf das Prinzip zu hoffen: "erst mal sage ich nichts, und hoffe das es auch nicht heraus kommt" ist nicht die fairste Methode.

Wenn sie Dich liebt, wird sie das Richtige tun....


Geschrieben

...
In manchen Fällen ist es garantiert rücksichstvoller, diskret heimlich fremdzugehen. Es gibt geng Menschen, die es gar nict wissen wollen. Dann müssen sie sich nämlich auch nicht mit einem unbequemen Thema befassen....

Ajou - und wenn die Frau tatsächlich so eine Abneigung gegen Penetration hat, dass sie auch mit keinem anderen Mann mehr möchte, muss sie dann ihr restliches Leben ohne Partnerschaft verbringen?



Genau so ist es....aber diese Frau findet bestimmt hier jemanden, der keinen Sex möchte. Ich kenne genug Männer, die auch nicht möchten. Männer machen sich auch viel vor. Vielleicht probiert er es einmal aus...dann will er nicht mehr. Ich hab hier einige getroffen. Selbst Single Männer. Es ist wie immer im Leben hat man etwas nicht, möchte mann es gerne haben, kann man es dann regelmäßig bekommen, will man es nicht mehr.


Geschrieben

Sorry, aber wenn ich einen Menschen liebe, dann tue ich nichts wo ich vorher genau weiß, wie sehr es den geliebten Menschen verletzt!!!!


Genau deswegen ja heimlich!


Geschrieben


Und meine Meinung ist eben:

Ab und zu mal fremdgehen schadet der Beziehung in der Regel nicht, wohl eher wird das Gegenteil zutreffen.



Muss in dem Satz vielleicht das Wort "der" durch "meiner" ersetzt werden?

Wie oft ist ab und zu? Wenn es nicht schadet, warum trennen sich dann soviele Paare, nachdem einer fremdgegangen ist?


Geschrieben (bearbeitet)


Ajou - und wenn die Frau tatsächlich so eine Abneigung gegen Penetration hat, dass sie auch mit keinem anderen Mann mehr möchte, muss sie dann ihr restliches Leben ohne Partnerschaft verbringen?



Naja, es muss halt passen. Was bringt es, wenn einer unglücklich über die Situation ist? Dann sollte man sich trennen.
Und wenn eine Frau keinen Sex möchte, na gut, dann muss sie sich eben einen Partner suchen, der das ähnlich sieht, bzw. mit der Situation gut zurecht kommt.
Ich würde damit auf Dauer nicht zurecht kommen.


Muss in dem Satz vielleicht das Wort "der" durch "meiner" ersetzt werden?

Wie oft ist ab und zu? Wenn es nicht schadet, warum trennen sich dann soviele Paare, nachdem einer fremdgegangen ist?



Nö, muss es nicht. Ich habe gerade keine Beziehung. Wie gesagt, es ist meine Meinung, dass es der Beziehung nicht schadet, wenn der ein oder andere mal fremdgeht. Im Gegenteil, Fremdgehen kann z.B. wohl auch wieder gut Schwung in die Beziehung bringen. Wie oft man das dann macht, hm, das ist abhängig von den Personen.

Wenn so etwas mal rauskommt sieht es wieder anders aus. Da sollte Mann und Frau dann einfach mal ein wenig lockerer mit umgehen. Aber so Schwarz-Weiß-Denken, dass wenn der Partner fremdgeht, man ihn abschießt, ist doch blödsinnig. Eine gute, funktionierende Beziehung zu beenden, "nur" weil man mal mit einem anderen Sex hatte...irgendwie lächerlich.


bearbeitet von Ajou
Geschrieben

Wenn es nicht schadet, warum trennen sich dann soviele Paare, nachdem einer fremdgegangen ist?


Weil sich eine_r verplappert, schätze ich mal.


×
×
  • Neu erstellen...