Jump to content

Partnerschaft in Corona-Zeiten, wie erlebt ihr dies?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat sich für Euch verändert in dieser neuen Situation?

Bekommen manche infolgedessen mehr Zuwendung und wie bekommt Euch das?

Ich hoffe allerdings nicht, dass es für einige von Euch ins Gegenteil umgeschlagen ist!

Bin sehr gespannt Auf Eure Antworten.

LG von Jeff135 und frohe Ostern!

 

Geschrieben

Wir reden miteinander öfters und mehr, und unterstützen Verwandte und Bekannte

Geschrieben

Unsere lieblings Bank am Teutoburger Wald ist jetzt öffters besetzt von anderen Menschen, somit entfällt für uns das dortige kuscheln, nach der Runde mit den Hunden. 😥

Geschrieben

Hab /bin in keiner Partnerschaft 🤷‍♀️
Also einsam wie vorher und alles wie immer 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine ,,Affäre“ trifft sich seitdem nicht mehr mit mir. Dann brauche ich wohl eine neue.

Geschrieben

Da wir beide noch ganz "normal" zur Arbeit müssen hat sich da nicht viel geändert.

Geschrieben

Als Single bleib einem nur enthaltsam Leben, und warten was danach kommt.

Geschrieben

Ich bin Single, HÄTTE gerne mehr Zuwendung.

Geschrieben

Mein Partner und ich leben nicht zusammen. Da er zur Risikogruppe gehört und ich aufgrund meines Berufes ein Risikofaktor für ihn bin, haben wir uns zu einer freiwilligen Kontaktsperre entschieden und haben uns somit seit einem Monat nicht mehr gerochen. Ist echt hart. Aber wir reden viel miteinander und nutzen dieses Wunderding 'Videochat', was wir vorher so gut wie gar nicht taten. Wir haben uns durch Corona nicht entzweit, aber zusammenkommen lässt uns der Mist auch nicht. Und dabei hat er mir kurz vorher einen Heiratsantrag gemacht 😫

 

Geschrieben

Partnerschaft ist ohnehin nicht....Dennoch muss man der Situation Tribut zollen....Dates.....Treffen....o.ä....Sind natürlich auf Eis gelegt....Das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand und natürlich auch die Vorsorgepflicht gegenüber anderer.

Geschrieben

Als Single ändert sich momentan logischerweise nichts.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hab /bin in keiner Partnerschaft 🤷‍♀️
Also einsam wie vorher und alles wie immer 🤷‍♀️

Aber damit bist du nicht allein...geteiltes Leid = halbes Leid!?🤷🏻‍♂️

Geschrieben

ich erlebe die momentan grenzlich getrennt :-(

Geschrieben

Was soll anders sein als sonst? Bei uns ist alles wie immer, außer das im Garten die Arbeit wieder losgeht.

Geschrieben

Für uns hat sich nichts geändert. Na nicht ganz, zum einkaufen müssen wir Mundschutz tragen.
Wir gehen noch normal arbeiten, nur das eine mal weggehen, was wir nicht machen konnten ärgert uns.

Geschrieben

Die wo davor für klar gekommen sind tun es jetzt auch. Bei uns und unseren Freunden bist alles gleich da wir uns schon davor gut riechen konnten und kein Problem in den Beziehungen hatten. Die Zeit die wir jetzt mehr füreinander haben ist perfekt. Gibt aber viele die ertragen sich den ganzen Tag nicht. Das liegt aber an der Zeit davor. Kenn einige die ne Stunde zu vor zur Arbeit sind und das hatte auch seine Gründe. Man konnte nichts miteinander anfangen. Arbeit, nach Hause, Smalltalk, TV und ab ins Bett....

Geschrieben

Tja, meine Beziehung hat die Corona Zeit nicht überdauert.
Ob das jetzt an Corona selbst lag, wohl nicht. Aber mit Sicherheit hätte alles einen anderen Verlauf genommen, wenn man aus der Isolation hätte ausbrechen können.
Ich freue mich daher für alle Pärchen, die das Beste daraus machen und die gegenseitige Wertschätzung hochhalten. 👍🏻

Geschrieben

Konnte nicht auf die Beerdigung eines Verwandten gehen, das Neugeborene Kind meines Neffen nicht besuchen 😢 meine Geschwister nicht treffen.
Ein komisches Gefühl.
Sex vermisse ich noch nicht 😏

Geschrieben (bearbeitet)

In der ersten Woche war ich ziemlich gereizt, weil Mann und Kind zu Hause waren. Dazu die Belastung von Homeschooling, Homeoffice und Haushalt. Und die Zukunftssorgen wegen des Jobs, der finanzielle Verlust sowie die Unklarheit taten ihr Übriges. Mein Mann war auch eher pessimistisch eingestellt. In der zweiten Woche gab es klare Ansagen von jeder Seite und jetzt läuft es wieder gut. Die Situation ist unbekannt und eine Herausforderung für eine Partnerschaft. Jetzt läuft es gut, wir unterstützen uns gegenseitig und Aussprachen sind wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich dir beantworten sobald ich ne Partnerin habe haha

Geschrieben

Bin auch gespannt....Entweder wird es mehr Babys geben oder mehr Scheidungen. Das erste wäre schöner.

×
×
  • Neu erstellen...