Jump to content

Partnerschaft in Corona-Zeiten, wie erlebt ihr dies?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist eigentlich alles wie immer. Leider nur eigentlich, denn mein Bester hat eine kaputte Hand, darum ist zumindest unser Sexleben doch etwas eingeschränkt. Aber diese Grippewelle kümmert uns nicht.

Geschrieben

Meine Katze bekommt mehr Aufmerksamkeit. Ist ja auch ne Art Partnerschaft. Von Ihr kommt natürlich nix und wenn, nur wohldosiert. 🙄

Geschrieben

Ich hab nur negatives gehört Streit Stress Unlust weil 24/7 auf einanderhocken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeff135:

Was hat sich für Euch verändert in dieser neuen Situation?

Bekommen manche infolgedessen mehr Zuwendung und wie bekommt Euch das?

Ich hoffe allerdings nicht, dass es für einige von Euch ins Gegenteil umgeschlagen ist!

Bin sehr gespannt Auf Eure Antworten.

LG von Jeff135 und frohe Ostern!

 

Also wir haben eh sehr oft Sex also bei uns ist alles wie immer 

Geschrieben

Ist doch klar das die Leute mit einen Partner sich jetzt mehr um die Beziehung kümmern.. und Singles jetzt vernachlässigt sind

Geschrieben

Da ich Single bin liegt der Sex auf Eis.🤔

Geschrieben

Corona, Ausgangssperre, kurz arbeit bekam meiner Beziehung garnicht. Bin jetzt Single.
Danke Merkel

Geschrieben

Mein Partner hat sich als absoluter Narzisst rausgestellt ...
Ich hatte ein bisschen husten und er schreibt mir über WhatsApp aus dem Schlafzimmer das wir doch besser Abstand halten sollen .... also hab ich 10 Tage auf der Couch geschlafen bis ich richtig ausgedruckt bin . Also unsere Beziehung war vorher schon auf wackligem Fuß , weil er nicht dazu steht das er heimlich noch was mit Männern hat .
Aber jetzt .... sorry

Geschrieben

Uns geht es sehr gut. Wir könnten schon immer und können auch jetzt noch gerne viel Zeit miteinander verbringen, sodass es kaum zuviel werden kann. 

Klar so langsam wird es für die kinder und damit auch für uns anstrengender, aber im grossen und ganzen geniessen wir diese intensive zeit zusammen sehr und schaffen uns unsere paar - Oasen einfach zu Hause. 

Geschrieben

ich bin jetzt in einer offenen dreiecksbeziehung mit netflix und lambrusco, die sind immer da und wenn sie mir auf den sack gehen, stell ich sie aus und bring den anderen zum kühlschrank, mir ist bei dieser corona sache irgendwie bewusst geworden das ich es mit männern auch so handhaben sollte. was mir aber auffällt ist das mir verdammt viele liierte männer schreiben seit der kontaktsperre
Geschrieben

Ich bin zwar ,,glücklicher Single,,aber meine POPPFREUNDSCHAFT fehlt mir schon(ich Ihm auch)

Geschrieben

Alles ganz normal. Wir haben schon mehrfach "High Five" gemacht, weil wir uns überhaupt nicht auf den Sack gehen, sondern froh sind, zusammen zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sascha291289:

Corona, Ausgangssperre, kurz arbeit bekam meiner Beziehung garnicht. Bin jetzt Single.
Danke Merkel

Wie jetzt, Frau Merkel ist schuld... dass deine Beziehung auseinander gegangen ist... kannst du das mal etwas genauer erklären.. wie du darauf kommst..? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie jetzt, Frau Merkel ist schuld... dass deine Beziehung auseinander gegangen ist... kannst du das mal etwas genauer erklären.. wie du darauf kommst..? 

Kann er nicht. Solche Typen weichen bei direkten Fragen aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Kann er nicht. Solche Typen weichen bei direkten Fragen aus.

Die Vermutung liegt nahe...! 

Geschrieben

Kennt ihr nicht den Spruch "danke Merkel" 😲 natürlich ist es daran gescheitert das 24/7 aufeinander hocken uns nicht bekam. Die einen können das die anderen nicht 😅

Geschrieben (bearbeitet)
 
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Single ,was schon schwer genug ist.
Jetzt kann ich mein neugeborenes Enkelchen, meine Töchter, meine Mama, meine Freunde nicht sehen. Mein Gott, jetzt jammer ich auch noch, schon erstaunlich, wie dieser Scheiß-Virus, einen Menschen verändern kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sascha291289:

Corona, Ausgangssperre, kurz arbeit bekam meiner Beziehung garnicht. Bin jetzt Single.
Danke Merkel

Eine der geilsten Beiträge, die ich bis jetzt hier gelesen habe!
Du solltest Dich mal fragen, was dazu geführt hast, daß Ihr als Paar diese Zeit nicht überstanden habt. Sieh es realistisch, bei Euch war eh der Wurm drin und das Aufeinanderhocken war lediglich der Anlass, nicht der Grund. Ich kann mir gut vorstellen, daß jemand, der eine solch skurrile Meinung hat, seiner Partnerin fürchterlich auf die Eierstöcke geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Single. Geändert hat sich nur, dass ich im Moment nicht Daten kann und somit auch keinen Sex mit anderen Menschen als mir selbst habe. Nicht schön, aber es gibt schlimmeres. Beruflich mache ich mir relativ wenig Sorgen. In meinem Beruf spielt es keine Rolle an welchem Ort ich arbeite und Homeoffice habe ich auch schon vor Corona mindestens an einem Tag in der Woche gemacht. Ich mache im Moment noch immer regelmäßig Überstunden. Natürlich merke auch ich über meine Kunden, dass es aktuell eine Krise gibt und das weniger Geld in die Hand genommen und härter verhandelt wird. Aber Kurzarbeit ist bei mir im Moment noch ein eher fernes Szenario. Ich führe ein eher bescheidenes Leben und könnte mir in vielen Bereichen mehr leisten, tue es aber nicht. Entsprechend sind meine laufenden Kosten relativ niedrig und ich kann im Notfall auch mal länger garnicht arbeiten ohne gleich Probleme zu bekommen. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen. Bisher hat Corona sich nur minimal auf meine Arbeit ausgewirkt. Als Pendler empfinde ich es als sehr angenehm im Moment die ganze Woche von zu Hause arbeiten zu dürfen. Das Zugfahren vermisse ich überhaupt nicht. Mir wird jetzt erst bewusst, dass ich eigentlich keine festen Büroräume benötige. Ich benötige einen Laptop, zwei Bildschirme, ein Headset und schnelles Internet. Schon kann ich arbeiten. Egal von wo. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...