Jump to content

Das sonnige Wetter weckt bei Paaren das Verlangen nach Outdoorsex - welche Orte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wald, auf dem Feld, Nachts an Baustellen....naja immer wenn wir Bock haben und wo es grade möglich ist...😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

....doch wenn man sich an die aktuellen Kontaktverbote hält.....

***

IMan darf doch mit dem Partner spazieren gehen. Auch durch einem Wald.

Geschrieben

Ist noch zu kalt für's Outdoorvergnügen,wenn es wärmer wird dann..... Terrasse bei uns, Ostsee Steilküste, Wald und Wiese, so wie wir grad Bock drauf haben und wir niemanden damit stören😜😜

Geschrieben

🐖 Strand 😎

vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Ist noch zu kalt für's Outdoorvergnügen,wenn es wärmer wird dann..... Terrasse bei uns, Ostsee Steilküste, Wald und Wiese, so wie wir grad Bock drauf haben und wir niemanden damit stören😜😜

Hier im Süden war heute schon alles möglich 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Auf dem eigenen Grundstück, kann man tun und lassen, was man möchte, auch während der Corona-Krise.

Kann man zwar, aber das Grünzeug ist noch nicht dicht genug, und die Nachbarskinder geht das nichts an was dort passieren könnte wenn man nur Mensch sein möchte - wie hier sinnfrei geschrieben wurde.

Mensch sein kann man auch wenn man im Schuppen den Rasenmäher putzt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

🐖 Strand 😎

Hier im Süden war heute schon alles möglich 😎

Hier im Norden noch etwas frisch um de Nase rum, der Wind lässt es kühler wirken

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zundm121213:

Hier im Norden noch etwas frisch um de Nase rum, der Wind lässt es kühler wirken

Ich bin heute beim Fkk schon richtig ins Schwitzen gekommen. Herrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Auf dem eigenen Grundstück, kann man tun und lassen, was man möchte, auch während der Corona-Krise.

auch auf dem eigenen Gründstück kannst du nicht tun und lassen was du willst. Als Paar Fremde oder Freunde empfangen schon garnicht. Siehe entsprechende Corona Regeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Merkent:

Also streng genommen ist der Aufenhalt im freien erlaubt zu 2. (z.B. mit Lebenspartnern). Klar, es ist nicht im Sinne des gesetzgebers, dass man Outdoorsex betreibt. War es auch vor Corona schon nicht. Davon abgesehen, was MOD Katty schrieb. Ich seh hier ebenfalls keinen Verstoß noch denke Ich, dass die beiden was schlimmes dort im Sinn haben. Sie wollen halt einfach Mensch sein und mal Spaß haben. Ist das echt so schlimm? xD

 

Stimme dir zu.

Und, wenn ein Paar in den Wald, an See, etc. geht, darf und sollte dies auch dort ficken können. Die Zuschauer sind in der Pflicht Abstand zu halten. 

Tja, aber heute wird leider nie bis zu Ende gelesen wenn wer was schreibt (Anfangsbeitrag war doch deutlich, Mod hat es auch hervorgehoben). Und, es gibt in der heutigen Gesellschaft aber eine schon sehr krankhafte Art in allem was zu sehen, was nicht enthalten ist. Das nennt sich Hineininterpretieren, und das ist krank.

vor einer Stunde, schrieb Frederike-Frodo:

IMan darf doch mit dem Partner spazieren gehen. Auch durch einem Wald.

Und auch Sex haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja...

Eine wichtige Regel für Outdoor-Sex ist nun mal, nicht spontan einen unbekannten Platz aufzusuchen, nur weil einem gerade die Lust überkommt.

Ich besuche immer die Plätze ”vorher“ mehrfach auch ohne Draussenrumfickerei, mache am Ort Langzeitbeibachtungen, was da so kommt und geht.

Wenn alles passt, dann lade ich eine nette Frau ein, die auch so .... äh, naturverbunden ist wie ich.

Geplanter Sex ist meist Langweilig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rarity:

Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.

Was ist denn verboten? 🤔 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

Ich persönlich finde es gerade in der jetzigen Situation es im Auto zu treiben besonders amtörnent!

 

Geschrieben

➦ HotMama06 hat Rarity zitiert: ❝Ich verstehe nicht, warum dieses Thema veröffentlicht wird. Es ist so , wie Leute in jetzige Situation zuzumutigen das zu tun, was eigentlich verboten ist.❞
Was ist denn verboten? 🤔
Da siehste, wer Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkung unterscheiden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tomtom788:

das sonnige Wetter für Outdoorsex..
Mich interessieren hierbei die Orte

Draußen. Und nicht oder schlecht einsehbaren Stellen. Die gibt es überall zuhauf. Man muss sich nur mal umschauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sammyhh:

Ich persönlich finde es gerade in der jetzigen Situation es im Auto zu treiben besonders amtörnent!

 

Er labert.....und labert.....und labert.....Sorry....meine Meinung!!!

Geschrieben

Heute im Wald auf einer Lichtung im Solling. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Venus81:

Wald, Wald, Wald und nochmals Wald

Sehr gerne mal wieder ☺

Geschrieben

Wir sind absolute Naturliebhaber. Im eigenen Garten oder im Wald, manchmal an einen See. Aber wir verraten sicherlich nicht wo. 

Geschrieben

War heute wieder herrlich im Solling, endlich mal ausgiebig Sonnenbaden. 

×
×
  • Neu erstellen...