Jump to content

Outdoor erwischt werden?


xS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ein Bild machen und umgehend die Polizei informieren^^
Geschrieben
Wenn ich jemanden im Auto sehe, beim fotografieren seines Schwanzes, ja sorry - da fühle ich mich eher belästigt und würde auch nicht lachen.
Bin aber auch, gar kein Outdoorfan…
Auf mich hat das Ganze, gar keinen Reiz.
Geschrieben
Öffentlicher Raum, alles gut einsehbar, das kann schnell mal zur Anzeige führen. Ist einfach eine schlechte Idee, zumal die Mädels minderjährig sein können und dann gerne mal sowas rumerzählen. Wenn sie dann noch dein Kennzeichen notiert haben.... nicht zu Ende gedacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ja imner besser.
Ein verkappter  Exibitionist, der sein strafbares Handeln zu relativieren versucht..

Bei Fremden wird es immer als Belästigung ausgelegt..

🤮🤮

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Irgendwie sehe ich den Supermarkt Parkplatz und auch diese Parkplätze an den Autobahnen....so langsam mit anderen Augen....🤔😏
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, das evl Eltern, mit ihrem Kin/ Kinder, unterwegs sein könnten, um im Supermarkt einkaufen zu gehen?
Ich hätte ein Foto gemacht und die Polizei angerufen!
Geschrieben
Outdoor erwischt werden? Erwischt zu werden bei einem Auto Fick kann passieren... (mir zum Glück noch nicht) Aber mit dem Schwanz in der Hand.... Mach doch solche Fotos zu Hause und belästige keinen damit..
Geschrieben
Ich hatte Sex auf einem Rastplatz und wurde nicht erwischt, vllt hat uns ein Trucker gesehen keine Ahnung. Der Beitrag klingt aber mehr nach Kopfkino.
Geschrieben
Da eh jeder in seinem Auto ganz offiziell nackt sein darf (sogar während der Fahrt) … ist mir das schnuppe … solange die Person IM Auto bleibt.
vor 8 Minuten, schrieb cabuhb:

Das kann auch teuer werden

Warum? 
Es ist nicht verboten nackt in seinem Auto zu sitzen (und auch zu fahren). 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor langer Zeit ist mir was ähnliches passiert und es kam zur Anzeige, ein Anwalt hat mich rausgehauen, aber heute ist das kein Spaß mehr und kann richtig teuer und unangenehm werden.
Geschrieben
Auf ein neues…links wichsen, rechts tippseln…oder umgekehrt 🙄
Geschrieben
Es wird jede Menge Menschen geben, die das als Belästigung empfinden und jede Menge, die das gelassen sehen. Ich hätte da kein Problem mit. Ob ich es sogar noch als anregend empfinde, würde die Attraktivität des Gegenübers entscheiden.... So hat jeder seine eigene Ansicht 🤷‍♀️
Geschrieben
…außerdem bin ich nicht dein „Freund“ und werd’s auch nie werden. Wer weiß wie oft und wo du sonst noch überall deinen Schwanz in der Hand hast und dir nicht die Hände wäschst!
Geschrieben
Kurz und knapp : es geht einfach maximal auf den Sack. Ich möchte im öffentlichen Raum einfach keine Pimmel sehen. Fertig 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xSkyline1337x:

Auch gerne Meinungen aus der Damenwelt, würdet ihr euch dadurch schwer belästigt fühlen, wenn ihr wen im Auto seht oder es eher belustigend finden?

Egal ob Männer- oder Damenwelt.

Öffentliches nacktsein, auch im Rahmen seines privaten Autos, sexuelle Handlungen jedweder Art....egal was man so macht, ob nun erlaubt oder verboten....es sehen ungefragt unbeteiligte Menschen. Bei Dir haben zufällig zwei junge Frauen die "Szene" witzig gefunden. Das könnte eine Ausnahme gewesen sein, ne Anzeige geht schneller. Mir ist es prinzipiell egal, was andere Menschen machen, solange ich es nicht sehen muss und das ist der Knackpunkt. Es gibt Menschen, die möchte ich mir, nichtmal kurz, bekleidet angucken! Und solche Menschen ziehen sich eben auch aus....und da beginnt das, was mich stört.

×
×
  • Neu erstellen...