Jump to content

Das sonnige Wetter weckt bei Paaren das Verlangen nach Outdoorsex - welche Orte?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige Zeit kommt erst noch und wenn ich dann mal wieder die passende Frau dazu habe immer gern.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Wald 💁🏻‍♀️😅

Aber bitte erst nach den Ausgabgsbeschränkungen. Danke!

Geschrieben

Einmal und nie wieder.....beide waren wir zerstochen von allerlei was kriecht summt und brummt

Geschrieben

Paare geben sicher nicht die Örtlichkeiten bekannt wo man sich trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar doch. Hier wird alles bekanntgegeben, damit jeder kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Katty:

 

Hallo,

bitte genau lesen. 

Und wegen den Ausgangsbeschränkungen: Der TE schrieb "...in der ihr wart".

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Auch Du solltest mal genau lesen!

Der Threadstarter schreibt im ersten Satz ”welche Paare nutzen SCHON das sonnige Wetter“.

Und wir haben Frühling, also scheint er sich nicht auf Erlebnisse vom letzten Sommer vor Corona zu beschränken.

Geschrieben

Haben vorhin ne Stunde draußen gesucht und sind dann doch zu mir gefahren 🤣

Geschrieben

Bei uns weckt kein Wetter das Verlangen nach ungemütlichem outdoor- Sex. Außerdem gibt es hier zu normalen Zeiten keine ungestörten Fleckchen, weil alles mit Touristen voll ist.

Geschrieben

Wieso verboten? *Ironie ein* Körperliche Ertüchtigung ist doch draußen erlaubt? *Ironie aus*

Eher Wiese als Wald wegen dem ganzen Getiers.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Einmal und nie wieder.....beide waren wir zerstochen von allerlei was kriecht summt und brummt

Tja...

Eine wichtige Regel für Outdoor-Sex ist nun mal, nicht spontan einen unbekannten Platz aufzusuchen, nur weil einem gerade die Lust überkommt.

Ich besuche immer die Plätze ”vorher“ mehrfach auch ohne Draussenrumfickerei, mache am Ort Langzeitbeibachtungen, was da so kommt und geht.

Wenn alles passt, dann lade ich eine nette Frau ein, die auch so .... äh, naturverbunden ist wie ich.

Geschrieben

Mit ein bisschen Vorbereitung, man will ja nicht überall den Sand haben, ist es am Strand schon extrem geil. Aber dafür muss es noch wärmer werden und der Coronamist vorbei sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Auf dem eigenen Grundstück, kann man tun und lassen, was man möchte, auch während der Corona-Krise.

Auch außerhalb des eigenen Grundstück, sofern es sich um ein Paar handelt, dass zusammen in einem Haushalt lebt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Unsere Wälder in der Stadt gaben viele Wanderwege die eignen sich immer gut da ist auch fast niemand unterwegs

Geschrieben

Haben uns im Wald auf einem Hochsitz vernascht. War zwar eng aber sehr gut.

Geschrieben

Hat bei uns noch nie eine Rolle gespielt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomtom788:

Welche Paare nutzen schon das sonnige Wetter für Outdoorsex..zwar sicher etwas schwierig im Moment aber nichts ist unmöglich. Erzählt doch mal von euren Erlebnissen.

Mich interessieren hierbei die Orte, die Häufigkeit und auch eventuelle ungewöhnliche Situationen, in der ihr wart

Na nutz doch hier die Suchfunktion um Orte zu finden wo es Paare treiben.....

vor 42 Minuten, schrieb maremagnum2013:

Wo denn in Wuppertal?

Damit du spannen gehen kannst?

Wenn ich es mit meinem Mann Partner Outdoor treibe schreibe ich hier ganz bestimmt nicht hin wo genau.

Geschrieben

Mit meiner EX trieb ich es immer an einem ruhig gelegenen Waldsee

Geschrieben

Outdoorquicky neulich erst gemacht...ging gut ab...allerdings schienen nur der Mond u mein Heiligenschein glockenhell 👼🙆‍♀️

Geschrieben

Im Wald und auf der Heidi, äh, Heide 😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch Du solltest mal genau lesen!

Der Threadstarter schreibt im ersten Satz ”welche Paare nutzen SCHON das sonnige Wetter“.

Und wir haben Frühling, also scheint er sich nicht auf Erlebnisse vom letzten Sommer vor Corona zu beschränken.

Die Ausgangsbeschränkungen lassen es zu, dass Paare, wenn sie im gleichen Haushalt leben, zu, dass sie rausgehen können. Auch Paare, welche in getrennten Wohnungen leben, dürfen sich besuchen, je nach Bundesland.

Geschrieben

Im Wald, an einem See.... eigentlich egal, Hauptsache es ist dort kein normales Leben. Also sollte schon einsam sein. Wobei ich kein Problem damit habe, wenn Andere die gleiche Idee haben. Man kan ja Abstand halten. Sollte vielleicht noch ein kleines bisschen wärmer werden.

Kennt Jemand schöne Plätzchen am Niederrhein, wo man nicht sofort Ärger bekommt?

Geschrieben

Nee, sex Outdoor ist in Brbg. nur für ganz nötige Notfälle möglich aber ein netter Mittagsschlaf an frischer Luft war heute durch aus drin.

×
×
  • Neu erstellen...